Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rechne fest damit das noch ein Stürmer von einem kleinerem Club kommt. Es wird interessant sein was der neue Stürmer für ein Typ ist, m.E. fehlt noch ein großer Stürmer der auch kopfballstark ist. Kann natürlich eben so sein das man nur für vorhandene Spielertypen annähernd gleichwertigen Ersatz haben will. So in etwa so einen: (kenne dem Spieler nicht)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33291/thomas-rathgeber/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33291/thomas-rathgeber/profil.html

Nach mM erfüllt Lechleitner das Kriterium "guter Ersatz in Bulli 2", aber nicht das Kriterium "guter Ersatz für Bulli 1", von daher sage ich: nicht verpflichten!

ohje du hast vergessen zu schreiben wir haben Stachnik!

Der erfüllt alle von dir geforderten Kriterien?

Und das Lechleiter nun für den VFR Aalen in der 3 Liga spielt;)

schaust Du hier !!!!! 8)8)
default_icon_cool.gif

http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/397716/http://www.schwaebische-post.de/regional/sport/397716/

Dann bin ich mal jetzt einfach gespannt, was der Stefan Kuntz noch ausm Ärmel zaubert.....

Hoffenheim hätte ja jetzt im Sturm genug Alternativen.....
default_biggrin.png

Also mittlerweile glaube ich kaum noch, dass wir nochmal zuschlagen....der Markt ist leer, Hesse scheint auch wieder fit zu sein und Erik hat für mich in Flutlicht nicht den Anschein gemacht, dass er das Spiel gegen Mainz schon abgehakt hat....Kann natürlich auch sein, dass SK in den nächsten beiden Tagen nochmal einen guten Mann herzaubert, aber wenn dann sollte doch zumindest eine Kaufoption im Gepäck sein....

Momentan fällt mir auch kein Name mehr ein, für mich wäre eben Hashemian noch ein Kandidat gewesen, aber wenn sich da was bewegt hätte, wäre da längst etwas gemeldet worden.....naja warten wir mal ab!

Also mittlerweile glaube ich kaum noch, dass wir nochmal zuschlagen....der Markt ist leer, Hesse scheint auch wieder fit zu sein und Erik hat für mich in Flutlicht nicht den Anschein gemacht, dass er das Spiel gegen Mainz schon abgehakt hat....Kann natürlich auch sein, dass SK in den nächsten beiden Tagen nochmal einen guten Mann herzaubert, aber wenn dann sollte doch zumindest eine Kaufoption im Gepäck sein....
Momentan fällt mir auch kein Name mehr ein, für mich wäre eben Hashemian noch ein Kandidat gewesen, aber wenn sich da was bewegt hätte, wäre da längst etwas gemeldet worden.....naja warten wir mal ab!
Ich finde halt überraschend, dass Kuntz freimütig sagt, er wolle noch einen Stürmer holen, wo sonst immer alles topsecret war. Sicherlich ist es bei unserer finanziellen Situation nicht leicht, wobei ich einfach nicht nachvollziehen kann, dass es bei Reinert (14x 1. Liga, 53x 2. Liga) und Lamprecht (24x 1. Liga, 12x 2. Liga) wieder Hängepartien werden können wie bei Müller. Beide sind erste 21 und 23 Jahre alt und demnach noch steigerungsfähig und werden vom FCK ganz sicher keine Steine in den Weg gelegt bekommen - da müsste sich doch ein Club finden?

Ich finde halt überraschend, dass Kuntz freimütig sagt, er wolle noch einen Stürmer holen, wo sonst immer alles topsecret war. Sicherlich ist es bei unserer finanziellen Situation nicht leicht, wobei ich einfach nicht nachvollziehen kann, dass es bei Reinert (14x 1. Liga, 53x 2. Liga) und Lamprecht (24x 1. Liga, 12x 2. Liga) wieder Hängepartien werden können wie bei Müller. Beide sind erste 21 und 23 Jahre alt und demnach noch steigerungsfähig und werden vom FCK ganz sicher keine Steine in den Weg gelegt bekommen - da müsste sich doch ein Club finden?

Ich denke vielleicht, dass da die Gehaltsansprüche bei beiden zu hoch sind......

bei Reinert erhoffe ich mir eigentlich immer noch die Explosion!

Er hat doch gezeigt, dass er ein super Mann auf der rechten Seite sein kann!

Kann ich mir jedenfalls in Bezug auf Reinert nicht vorstellen, denn er hat seinen Profivertrag bis 2010 im Januar 2006 abgeschlossen, da hat er noch keine Sekunde bei den Profis gespielt. Vielleicht / Wahrscheinlich wurden die Bezüge irgendwann aufgestockt, aber bestimmt auch nicht auf ein riesen Maß, immerhin war er nur in der Hinrunde 06/07 Stammspieler.

ich glaube nicht mehr, das noch jemand kommt. ich kann damit leben. mit h. aus bremen ist ein guter mann gekommen. hesse spielt auch wieder.

ich denke das genügt.

ich glaube nicht mehr, das noch jemand kommt. ich kann damit leben. mit h. aus bremen ist ein guter mann gekommen. hesse spielt auch wieder.
ich denke das genügt.

Ich glaube auch nicht mehr so richtig daran.

Zumal die Vorbereitungszeit ja abgelaufen ist. Nun noch einen Spieler auszuleihen und richtig einzubauen halte ich für einen sehr schwierigen Prozess.

Ljuboja hat beim VfB keine Perspektive mehr. Obwohl die Transferliste am Dienstag bereits geschlossen war, wollte Heldt den Mann aus Serbien noch mal davon überzeugen, dass ein sofortiger Wechsel das Beste ist. Ein Transfer etwa nach Russland wäre noch möglich gewesen, wo es Interessenten gab. Aber Ljuboja lehnte ab. Er wollte nicht nach Russland, so wenig wie nach Toronto oder in die zweite Liga, wo ihn ein Club für das nächste halbe Jahr ausgeliehen hätte. "Ich hatte kein Superangebot. Deshalb bin ich lieber in Stuttgart geblieben", sagt Ljuboja.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...tuermer-grosses-kino-mit-danijel-ljuboja.htmlhttp://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1942662_0_2147_strafversetzter-vfb-stuermer-grosses-kino-mit-danijel-ljuboja.html

Man nehme einen

a) Zweitligisten,

default_cool.png
der um den Aufstieg spielt und somit überhaupt die "Berechtigung" hat, bei so nem Spieler anzuklopfen,

c) der kurz vorm Ende der Winterpause noch einen Stürmer verpflichten wollte

d) und sehr gute Kontakte nach Stuttgart hat.

Na, wer kann a+b+c+d zusammenzählen?
default_biggrin.png

Was bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist
default_wink.png

Glaube da nicht an uns. Ljuboja passt zwar in das "Balkan-Konzept", wenn ich es mal so nennen darf, allerdings ist er in der ganzen Liga als Stinkstiefel bekannt. Glaub nicht dass Kuntz sich einen solchen Spieler an Bord holen wollte.

Glaube da nicht an uns. Ljuboja passt zwar in das "Balkan-Konzept", wenn ich es mal so nennen darf, allerdings ist er in der ganzen Liga als Stinkstiefel bekannt. Glaub nicht dass Kuntz sich einen solchen Spieler an Bord holen wollte.

wär mir da nicht so sicher. vll dachte man sich: ein halbes jahr hält die mannschaft so einen aus, der schießt uns in die erste liga und wenn er sich nicht benimmt, ist er dann auch wieder weg und wir haben ganz andere möglichkeiten.

Für die nächste Saison:

Dino Drpic vom KSC ---paast zum bereits erwähnten "Balkankonzept" Dann steht die Abwehr "bombensicher"
default_icon_smile.gif

Dennis Grothe ---ein Lautrer Kind und dezeit in Bochum da hat Stefan gute "Connections"

Für die nächste Saison:
Dino Drpic vom KSC ---paast zum bereits erwähnten "Balkankonzept" Dann steht die Abwehr "bombensicher"
default_icon_smile.gif

Dennis Grothe ---ein Lautrer Kind und dezeit in Bochum da hat Stefan gute "Connections"

Also den Drpic würde ich alleine wegen seiner Frau gerne in KL sehen
default_icon_cool.gif

ein guter LV würde uns gut stehen. bugera war ja zuletzt nix!

das ist im moment zusammen mit dem spielaufbau im DM unser größtes problem.

bilek und damjanovic haben sich da ja bis jetzt noch nicht beweisen können, ggf wäre ein neuzugang im zentralen defensiven und/oder offensiven mittelfeld nützlich.

wäre schön mit sam zu verlängern, wenn keine verpflichtung geht, dann lässt sich vllt die leihe verlängern. ansonsten besteht auf seiner position im sommer handlungsbedarf.

ein vierter stürmer im kader wäre gut.

Ein Bundesland nordöstlich der Pfalz.

Ansonsten ist der Spieler Hesse bei der Mannschaft. Saß gg die Fürther auf der Bank.

Bist aber sicher schwer mit der Leverkusener Krise bschäftigt, da kann man sich nicht so über den FCK informieren.

Ich hoffe das wir in der nächsten sasion ein spielmacher verpflichten er fehlt uns in dieser sasion

default_icon_rolleyes.gif
das les ich jedes Jahr. Immer wird ein Spielmacher gefordert. Den klassichen Zehner gibt es doch heute kaum noch. Und die Hinserie hat gezeigt, dass es auch ohne geht.

Als wir hajnal hatten sagte am Ende jeder unser Spiel wäre zu sehr auf ihn ausgerichtet.

Sicherlich fehlt hier und da jemand der zwischen Mittelfeld und Sturm mal was anständiges macht, aber wen sollen wir da holen?

Einen echten Spielmacher der das Spiel an sich reißt werden wir wohl nicht bekommen.

Sicherlich fehlt hier und da jemand der zwischen Mittelfeld und Sturm mal was anständiges macht, aber wen sollen wir da holen?
Einen echten Spielmacher der das Spiel an sich reißt werden wir wohl nicht bekommen.
Einen klassischen 10er brauch ich nicht unbedingt, aber wir brauchen einen Box-to-Box Spieler der offensive Impulse aus der Mitte heraus setzt und selbst Torgefahr ausstrahlt. Das muss nicht unbedingt ein Spielmacher sein - Meißner war auch keiner, und hat trotzdem gute Torgefahr ausgestrahlt.

Ich habe Hoffnung, dass perspektivisch Bilek diese Rolle ausfüllen kann. Bis zum Sommer werden wir es wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben