Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das weiß ich... aber wieso bekommt der keine richtige chance mehr. hat am anfang der saison ziemlich überzeugt...

ja stell dir vor
default_wink.png
wenn die weißheitszähne net raus wären, säß ich heut sogar in Düsseldoof

fand ihn immer gut. Bezweifel aber, dasser in der 2Liga wirklich ein Zugewinn ist. Dann lieber auf Ziemer setzen, da wehen wohl runter geht.

Ist aber kein -ic und somit nicht in Sasics Beuteschema!

*vorsicht ironie*

hab ja für jetzt gemeint bis Saisonende, da er Vertragslos ist

Soweit ich weiß, muss ein Spieler aber bereits vertragslos sein, wenn der Transfermarkt schließt. Somit kann er jetzt erst zur neuen Saison verpflichtet werden. Sonst könnte man ja auch jederzeit nach der Schließung der Transferliste Spieler verpflichten, indem der abgebende Verein einfach den Vertrag mit dem Spieler kündigt
default_wink.png

Bzw. verpflichten könnten wir ihn schon, nur spielen dürfte er für uns nicht
default_smile.png

Soweit ich weiß, muss ein Spieler aber bereits vertragslos sein, wenn der Transfermarkt schließt. Somit kann er jetzt erst zur neuen Saison verpflichtet werden. Sonst könnte man ja auch jederzeit nach der Schließung der Transferliste Spieler verpflichten, indem der abgebende Verein einfach den Vertrag mit dem Spieler kündigt
default_wink.png

Bzw. verpflichten könnten wir ihn schon, nur spielen dürfte er für uns nicht
default_smile.png

Na dann sollte man mal nachfragen, wie das bei den Mainzern und dem guten Herrn Buckley gelaufen ist;)

Einen Weg würde es immer geben:-P

Muss an mir vorbei gegangen sein. Liegt vielleicht daran, dass ich so selten das Deutsche Strip Fernsehen schaue
default_wink.png

Habt aber recht, habs zumindest jetzt mal nachgelesen. Gefickt eingeschädelt von Mainz.

Das ist ja einfach genial, das sollte mal jemand SK stecken. Da würden sich unsere Amateure sich ja richtig freuen:-)über so einen Zugang. Da könnt man so weitere Kandidaten an land zeihen bevor der DFL dieses Schlüpfloch zu macht.
default_icon_smile.gif

Ich schmeisse einfach den namen MOUKHTARI in die RUnde,wir haben alle gesehen dass FSV NUR dank MOUKHTARI uns besoegt hat..der Man spielt so zu sagen als freelancer fuer den FSV wo er gross geworden ist..wenn EINE TRATIDIONSMANNSCHAFT wie der FCK anruft, kommt er zufuss....und AM Geld kann es auch nicht scheitern, da er auf viel Geld verzichtet hat IM KATAR und ist nach deutschland zurueck gekommen..

Stefan: Schnapp dir den Kerl

Un wen willst du da? Den kleinen dicken oder den großen doofen?
default_biggrin.png

Nee, im Ernst. Der ders nich so drauf hat, oder der ders gar nich drauf hat? Sry, halte von beiden gar nix, ausser das Youssef überschätzt wird. Seine Anlagen sind gut, aber daraus macht er immer weniger.

Un wen willst du da? Den kleinen dicken oder den großen doofen? .
Dass er doof ist, gebe ich Dir recht, aber ein schlauer fussballer ist er alle mal...

er hat soviel zeit schaenden koennen mit ball halten, sich faulen lassen..so einen haben wir nicht

Dass er doof ist, gebe ich Dir recht, aber ein schlauer fussballer ist er alle mal...
er hat soviel zeit schaenden koennen mit ball halten, sich faulen lassen..so einen haben wir nicht

Sowas ist auch asozial... Ich erinnere nur an letzte Woche diesen Fürther...
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Er ist aber in der Tat kein Schlechter! Aber ich verstehe auch die andere Seite, weil er viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Das trifft auf ihn wohl besonders zu. Ich hätte ihn mir schon vor der Saison gewünscht (damals als er das Interview auf tm.de gab), denn fußballerisch ist er für die zweite Liga für fast jeden Club ne Verstärkung.

Nach meiner Beobachtung her bräuchten wir einen Dzaka Ersatz, für mich persönlich ist Dzaka zu schwach um im Mittelfeld offensiv richtig gefährlich werden zu koenne bzw das Spiel zu machen.Er hat nur 2 Tore auf dem Konto.Das reicht net.Dafür müüsten wir wiedr einige Spieler verkaufen,wen ich hart bin, gleich alle Neuzugänge vom Winter.

Nach meiner Beobachtung her bräuchten wir einen Dzaka Ersatz, für mich persönlich ist Dzaka zu schwach um im Mittelfeld offensiv richtig gefährlich werden zu koenne bzw das Spiel zu machen.Er hat nur 2 Tore auf dem Konto.Das reicht net.Dafür müüsten wir wiedr einige Spieler verkaufen,wen ich hart bin, gleich alle Neuzugänge vom Winter.

Dzaka ist ja auch kein Spielgestalter, sondern ein Spielzerstörer, sowas wie ein Vorstopper in der gegnerischen Hälfte. Bei den Neuzugängen müsste man mal abwarten, bis die alle richtig Fit und integriert sind, ansonsten ist es doch recht schwierig sich 'ne objektive Meinung zu bilden.

Den hätt´ich gern..
default_icon_wink.gif

http://www.transfermarkt.de/de/news/26100/trojan-verlaesst-den-fc-st-pauli.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/26100/trojan-verlaesst-den-fc-st-pauli.html

Der FC St. Pauli und Filip Trojan gehen nach Ende der laufenden Saison getrennte Wege. Beide Seiten haben sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeiten einigen können. Darauf verständigten sich Trojan und die sportliche Leitung des Vereins. Nach vielen Gesprächen steht damit der erste Abgang eines Spielers zum Saisonende fest. Wo der Tscheche künftig unter Vertrag stehen wird, ist noch offen. “Es war eine überwiegend tolle Zeit und ich freue mich auch noch auf die kommenden Wochen. Ich möchte helfen, dass wir noch einige Punkte sammeln. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen”, erklärt Trojan.

Trojan, der in seiner Karriere bereits 56 Erstliga-Spiele bestritt, kam für den FC St. Pauli in bisher 44 Zweitliga-Partien zum Einsatz und erzielte dabei 10 Tore.

Helmut Schulte, Sportchef: “Wir hätten gern mit Filip verlängert, aber er hat sich gegen uns entschieden. Wir sind bereits auf der Suche nach einem Nachfolger”

Holger Stanislawski, Cheftrainer: “Es ist verdammt schade, dass uns Filip verlassen möchte. Er hat sehr gut zum Verein und zu der Mannschaft gepasst."

Mist. Jetzt stell ich mich selber schon in bestimmte Ecken...
default_wink.png

Naja, ich gehe davon aus, dass Trojan zu nem Erstligisten á la Cottbus, Frankfurt, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum oder Gladbach wechselt, wenn er in Deutschland bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben