Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir schonmal bei Bielefeld sind: Wie wärs mit Daniel Halfar?
default_smile.png

Als was?

eben doch - Andersen plant nicht mehr mit ihm.

Das könnt ihr vergessen, Daniel bleibt schön in Mainz.
default_icon_razz.gif

Er ist nicht, nicht Fit, sondern Verletzt (Am Sprunggelenk). Darum spielt er im Moment keine Rolle bei uns.

also gunkel wäre echt einer.. versteh sowieso net , warum der beim depp net mehr spielt...

gunkel, grothe, ballitsch, iashvilli... wären top-verpflichtungen... ^^

iashvili??? Was willste dann mit dem?

Für's def. Mittelfeld:

Niemeyer von Werder

oder Schindzielorz von WOB

Mandjeck VFB

Für die Außenbahn

Ndjeng von HSV/Gladbach

Angriff

Chrisantus (Leihe) HSV

oder Sukuta-Pasu (Leihe) Bayer 04

Offensives Mittelfeld:

Levan Kenia (Leihe)

Coulibaly Gladbach

Kaya RWO

Innenverteidigung:

Kleine von Gladbach

@schdolberhannes:

ndjenk ? den wirste net bezahlen lönnen..

schindzielorz hat eigentlich bis auf bochum nie groß leistung irgendwie gebracht..

im angriff bitte keine wundertüten, da muss ein gestandener spieler her, als ersatz für jendri oder lakic..

@uni:

abwarten, da gibts auch andere lösungen..
default_icon_wink.gif

@uni:

abwarten, da gibts auch andere lösungen..
default_icon_wink.gif
Da gibt es gar keine Lösungen. Selbst wenn wir die Ablöse bezahlen könnten, durch einen Verkauf von Lakic oder sonst wem, müssten wir unser Gehaltsgefüge mehr als sprengen, was wir nicht tun werden. So einfach.

Vor allen Dingen: Warum sollte ein Balitsch in die zweite Liga wechseln? Manchmal glaube ich wirklich, einige leben hier in einer anderen Welt.

meine wunsch-neuverpflichtungen wären: broich, sanogo,mandjeck, sam (sollte man verpflichten) und noch eine "rakete" für die linke seite.

dann wären wir startklar für die neue saison...

wir waren doch schonmal an dem Balitsch vor Jahren interessiert.

Der wollte da schon nicht kommen und warum sollte er jetzt in die 2. Liga kommen.

Uni - tip top!

Hab gerade gesehen das der Mannheimer Junge Balitsch wieder mal gehen darf - sollten seine Verhandlungen mit Hoffenheim scheitern bin ich dafür den Jungen aufzunehmen um ihm ein Zuhause zu geben!
default_icon_cool.gif

bitte nicht den! Das ist doch ein notorischer Quertreiber, der gerne über die Trainer herstänkert.

So einen von der Sorte brauchen wir nicht!

Wenn der Ziemer aus Wehen zurückkommt, soll er den Walke mitbringen. Das ist ein toller Torhüter im Gegensatz zu Pannensippel, der zwar angeblich ein Riesentalent, aber im Strafraum viel zu sippelig, äh, zappelig ist.

Walke ist sowohl auf der Linie als auch in der Strafraumbeherrschung klasse.

Kleine für die IV fänd ich interessant. Ebenso Benschneider, der bei Augsburg offensichtlich keine Rolle mehr spielt.

Halfar kommt als Gegenstück zu Sam auf links
default_smile.png

Keine Ahnung ob der Junge schonmal genannt wurde. Ist mir eben beim stöbern aufgefallen. 17 Tore bei 34 Spiele ist keine schlechte Quote. Dazu kommt noch die Klausel dass sein Vertrag nur für Liga 3 gilt und Werder noch potenzieller Absteiger ist. Sprung zu Werder in die 1 Liga dürfte zu groß sein und als Stürmer Nr. 3, warum nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/default/2008/leistungsdaten.html

Keine Ahnung ob der Junge schonmal genannt wurde. Ist mir eben beim stöbern aufgefallen. 17 Tore bei 34 Spiele ist keine schlechte Quote. Dazu kommt noch die Klausel dass sein Vertrag nur für Liga 3 gilt und Werder noch potenzieller Absteiger ist. Sprung zu Werder in die 1 Liga dürfte zu groß sein und als Stürmer Nr. 3, warum nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/31451/torsten-oehrl/default/2008/leistungsdaten.html

Klingt interessant, 193cm groß würde auch als guter Lakic-Ersatz passen.

Groß zu sein allein reicht nicht. Da sollte man schon 17 Tore in 34 Spielen in der 3.BuLi gemacht haben.
default_wink.png

Andererseits ist der Sako von Pauli ja auch Profi.
default_icon_surprised.gif

Ach so, man muss dieses... wie heißt das gleich nochmal? Fussball?.... auch können... Na dann wird's eher nix
default_biggrin.png

Im Ernst: ich denk, bei diesem Oehrl waren eine nicht geringe Quote der Tore solche per Kopfball (ohne dass ich es wüsste)

Ne, du bist schon zu alt!
default_icon_wink.gif

SKANDAL!

Kleine für die IV fänd ich interessant. Ebenso Benschneider, der bei Augsburg offensichtlich keine Rolle mehr spielt.
Halfar kommt als Gegenstück zu Sam auf links
default_smile.png
Da müsste Halfar sich aber gewaltig steigern.

Kleine fänd ich gut, aber wohl zu teuer als IV-Ergänzung. Benschneider bring ich glaub ich seit unserem Abstieg jedes Jahr ins Gespräch. Fragt sich nur ob wir mit den "besseren Rahmenbedingungen" ins Augsburg mithalten können
default_icon_rolleyes.gif

Kleine fänd ich gut, aber wohl zu teuer als IV-Ergänzung. Benschneider bring ich glaub ich seit unserem Abstieg jedes Jahr ins Gespräch. Fragt sich nur ob wir mit den "besseren Rahmenbedingungen" ins Augsburg mithalten können

Benschneider ist mMn schon zu alt und kicken kann er auch nicht. Gut, räumt alle Kopfbälle weg, aber sonst hat er das Bewegungstalent einer toten Holzkatze. Da kann man auch einfach mit Moussa verlängern. Der hat wenigstens die besser Frisur.
default_wink.png

Im Ernst: ich denk, bei diesem Oehrl waren eine nicht geringe Quote der Tore solche per Kopfball (ohne dass ich es wüsste)

Das ist anzunehmen. Aber Grafite z.B. hat trotz seiner 1,89 m und 23 Toren, glaube ich, noch nicht 1 mit dem Kopf gemacht. Das ist schon erstaunlich.

Transfermarkt gibt die Situationen, in denen ein Tor erzielt wurde, weiter unten auf der Seite ja an. Von den 17 Toren waren 5 durch Elfmeter. Die restlichen 12 sind nicht näher zugeordnet.

Also jetzt mal ganz ehrlich. Er hat den Sprung in die erste Elf von Bielelfeld zwar noch nicht hundertprozentig geschafft, trotzdem ist es ein Erstligist und kommt dort auf regelmäßige Einsätze. Stärker als Paljic ist er und wenn Fuchs und Simpson auf ihrer aktuellen Form stagnieren, steckt er die auch in die Tasche. Dazu wäre er noch relativ flexibel offensiv. Dass es zu einem solchen Transfer nicht kommen wird, ist aber auch klar.

Kleine wäre in meinen Augen mehr als nur Ergänzung. Man weiß ja nicht, ob Amedick bleiben will, und wenn doch, finde ich ihn ebenso gut wie Damjanovic.

Wie wärs denn mit Adil Chihi?

Zurzeit nur Reservist in Köln un will den Verein so wie ich mitbekommen hab auch zum Saisonende gerne verlassen.

Das wäre doch ein guter für die linke Seite und ich denke das er bei uns gesetzt wäre.

In meinen Augen ein quirliger, dribbelstarker Mann der auch mal 1:1 geht, durch seinen Zug zum Tor immer für Tore gut is un auch brauchbare Flanken schlagen kann.

Wäre ein klasse Transfer für uns, denkt ihr der is realisierbar?

Wird schwer werden könnte sein das da auch Bundesligavereine interessiert sind. Aber währe wirklich interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben