Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der KSC will Chrisantus vom HSV holen. Soll wohl relativ gut stehen mit ner Verpflichtung.

Noch so einer, den ich mal vorgeschlagen hab, aber bei der Konkurrenz landet
default_sad.png

Na, dass Kuntz da mal wieder so gepennt hat.. den HSV hätten wir mal locker in die Tasche stecken können
default_wink.png

Ist meistens so, wenn ein Spieler den "Leihen" auffällt ist er meistens den professionellen Scouts auch schon länger aufgefallen...

Na, dass Kuntz da mal wieder so gepennt hat.. den HSV hätten wir mal locker in die Tasche stecken können
default_wink.png

Ist meistens so, wenn ein Spieler den "Leihen" auffällt ist er meistens den professionellen Scouts auch schon länger aufgefallen...
Naja den HSV brauchen wir ja jetzt nicht mehr in die Tasche stecken, wenn dann den KSC
default_tongue.png

Und was die Leihe oder den Laien angeht
default_wink.png
Den Chrisantus hätten wir schon locker im Winter holen können, uns sei es nur ne Leihe für 1 1/2 Jahre! Wenn der KSC den wirklich bekommt, haben die schonmal nen Bombenstürmer, den wir genauso hätten holen können! Und das ist ziemlich ärgerlich. Solche Leute sind nich überall vorrätig, u.a. das wollte ich damit sagen.
default_wink.png

Sehr wünschenswert fänd ich:

Mandjeck für Demai

de Wit!!

Überlegungen:

OM?? Krebs? Ludwig will in die erste Liga. Christ von DD!?

Saglik oder Schindler falls einer möglich ist.

IV brauchen wir nicht wirklich, oder? Hornig wurde grad verlängert.

AV fällt mir auch spontan keiner ein.

Meinte Kuntz letztens nicht mal, dass wir Spieler von Vereinen im oberen Bereich der zweiten Liga holen wollen?

Wurde er schon in den Raum geworfen?

http://transfermarkt.de/de/spieler/1372/thorsten-burkhardt/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/1372/thorsten-burkhardt/profil.html

Thorsten Burkhardt?!

IV brauchen wir nicht wirklich, oder? Hornig wurde grad verlängert.

AV fällt mir auch spontan keiner ein.

Meinte Kuntz letztens nicht mal, dass wir Spieler von Vereinen im oberen Bereich der zweiten Liga holen wollen?
Ja, aber du musst sehen was da möglich ist un was weiterhilft. Lehmann z.b. wäre ja fast perfekt im Wechsel für Demai. Oder Burkhardt aus Fürth, Cidimar is so einer, der als 4. Stürmer immer gut ist zu bringen.

Und IV, ich sage ja, da brauchen wir noch einen! Und wünschen würde ich mir da den Krstajic. Genug verdient hat der schon, daran sollte es nicht scheitern, ein Raffzahn is er ja immerhin nich. Mit ihm, Amedick und Damjanovic hätten wir wohl drei der besten fünf IV's der Liga. Da kannste auch mal getrost auf Dreierkette wechseln, wenns erforderlich is. Allein mit seiner Erfahrung ist er predistiniert für einen Führungsspieler bei uns.

Und wenn sogar Düsseldorf und 60 an ihm schon dran sind...

richtig Jonny und Vereine die im unteren Feld der 1. Bundesliga sind, dass sei die Region des FCK wo man einkaufen könne!

naja Kristajic.... kp ob der so ein Kandidat is für uns, ich glaube wir sollten lieber geld ins mittelfeld investieren, dann holen wir am besten Burkhardt und Lehmann, dann haben wir ein Bombenmittelfeld, wenn Sam noch gehalten wird!

richtig Jonny und Vereine die im unteren Feld der 1. Bundesliga sind, dass sei die Region des FCK wo man einkaufen könne!

naja Kristajic.... kp ob der so ein Kandidat is für uns, ich glaube wir sollten lieber geld ins mittelfeld investieren, dann holen wir am besten Burkhardt und Lehmann, dann haben wir ein Bombenmittelfeld, wenn Sam noch gehalten wird!
Ins Mittelfeld investieren hat naürlich erste Priorität, aber wenn du so einen Mann kriegen kannst und ins Budget passt, dann schlag zu! Lass den Amedick mal paar Wochen ausfallen, dann haste ein Problem. Zumal Damjanovic sicherlich seine zehn Gelben vollmachen wird nächste Saison. Diese hat ers in den paar Spielen ja schon auf fünf gebracht. Das Moussa in dieser Verfassung kaum einen Ersatz darstellt dürften die Meisten erkannt haben. Und drei gute IV's sollte man schon haben, Hornig zähl ich da nich dazu, der is Durchschnitt mehr nicht, gibt immer alles, das rechne ich dem auch hoch an, aber der Kerl langt halt nich als Dauerlösung für nen Aufstieg geschweige denn für Liga 1. Da müsste er noch einen gewaltigen Sprung machen.

krstajic, help..bitte net,, zu alt und langsam, da sind wir mit amedick und dame wunderbar aufgestellt.. denke, dass deswegen moussa veräußert wird..
default_icon_sad.gif

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als wir abgehalfterte Buli-Stars (Janker, Nerlinger, ...) noch ein Gnadenbrot spendiert haben. Ich vertraue da auf SK.

Krstajic wird lustlos sein wenn er in der 2Liga spielt, da tut sich keiner einen Gefallen mit. Bin nach wie vor für Marx, generell sollte man sich bei Bielefeld umschauen. Kern wäre top für uns, glaube ich aber nicht dran.

Bin aber auch der Meinung das man in der defensive jemanden gebrauchen können, sollte Abel nicht mehr zurückkommen.

kurze frage:

im stadion haben vorhin mehrere fck fans gemeint wir hätten von den mainzer den neustädter und simac von wehen HEUTE SICHER verpflichtet.. hat da jemand was mitbekommen, find nämlich nirgendswo was,.. oder wieder mal nur leeres geschwätz ?

kurze frage:

im stadion haben vorhin mehrere fck fans gemeint wir hätten von den mainzer den neustädter und simac von wehen HEUTE SICHER verpflichtet.. hat da jemand was mitbekommen, find nämlich nirgendswo was,.. oder wieder mal nur leeres geschwätz ?

"leeres Geschwätz" wird es wohl gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen das wir Neustädter bekommen.

kurze frage:

Also Neustädter hat selbst gesagt, dass er zu keinem Mainz"gegner" wechselt. Also weder KL noch FFM oder sonstwas was da in Frage kommt.

P.S.: Noch zu deinem "zu alt, zu langsam": Ein "zu alt" dürfte es bei uns eigtl nicht geben, gibt es im Fussball auch nicht. Es gibt gut und weniger gut. Und Krstajic darf man getrost zu den Guten zählen.

"Zu Langsam" kann man auch mit Auge, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten locker wett machen. Würde Krstajic das nicht (mehr) haben, würde er nicht bis dato für Schalke Bundesliga und international spielen.

weiß nich genau... glaub gegn bayern hat er ribery ausgeschaltet und rv gespielt, denk der ist variabel einsetzbar. und ablösefrei auf jeden zu gebrauchen

Demirtas hatte ich auch schon überlegt. Fand den eigentlich immer stark, vielleicht würde ihm die bessere Luft im Pfälzer Wald ganz gut tun. Und mit 24 hat er mit Sicherheit seine beste Zeit noch NICHT hinter sich!

Makiadi geht wohl zurück nach WOB. Eine Chance Saglik zu bekommen, da Makiadi in der Stürmer-Rangliste wohl vor ihm stehen wird?

Auch Ingolstadt soll an Saglik dran sein.

Wenn wir noch einen IV suchen, dann fände ich Kläsener keine schlechte Alternative. Gegen uns hat er ne richtig gute Partie gespielt und war selbst nach der Verletzung mit Turban noch richtig gut.
default_biggrin.png
Augsburg hat ja jetzt einen neuen IV geholt und Kläsener wäre ablösefrei.

Er ist ein erfahrener Spieler, der sich in Liga 1 und 2 gut auskennt.

Makiadi geht wohl zurück nach WOB. Eine Chance Saglik zu bekommen, da Makiadi in der Stürmer-Rangliste wohl vor ihm stehen wird?

Also ich denke wenn Saglik geht in Wolfsburg geht der doch lieber zu uns als in die 3.Liga. Also SK streck die Fühler aus.

bei premiere wurde gestern gesagt,das makiadi wahrscheinlich nach feiburg wechseln würde

Makiadi geht zurück nach Wolfsburg. Sagt zumindest Makiadi selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben