Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen: Nichtabstiegsprämie

Naja also ich persönlich würde den Spielern mein letztes Hemd geben (OK vielleicht ein wenig übertrieben, aber im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten), wenn sie den Abstieg wirklich noch vermeiden würde. Warum sollte das der Verein dann nicht auch, falls es überhaupt etwas bringt. Aber wenn es nichts bringt muss man auch nichts zahlen, also wo ist denn der Haken an der ganzen Sache??? Verstehe ich nicht.

Aber wenn es nichts bringt muss man auch nichts zahlen, also wo ist denn der Haken an der ganzen Sache??? Verstehe ich nicht.

So und nicht anders isses!
default_icon_wink.gif

Ich glaube, eines der besten Motivationsinstrumente von SK war, dass er gesagt, man werde am Saisonende so oder so reinen Tisch machen. Da fühlt sich keiner gezwungen zu bleiben, der nicht will, und kann jetzt Werbung in eigener Sache. Und diejenigen, denen der FCK am Herzen liegt, werden ohnehin kämpfen.

sollen die spieler wirklich auch noch belohnt werden, für diese kack-saison??????

natürlich ist das nicht möglich,aber eine prämie für einen nichtabstieg finde ich schon ziemlich lächerlich!!!

Jo, wieso sollten wir noch einen Anreiz schaffen, dass sie nochmal alles geben. Geschieht der Mannschaft doch ganz recht, wenn wir Fans nächstes Jahr nur noch drittklassigen Fußball (wenn überhaupt) sehen...
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaube nicht, dass eine Nichtabstiegsprämie was bringt. Meiner Meinung nach wollen die Spieler schon, nur verkrampfen sie unter dem Druck, was dann oft wie "nicht wollen" aussieht.

Und eine Nichtabstiegsprämie würde nur dann was bringen wenn der Wille nicht da wäre.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Wir müssen fast absteigen, um die alle loszuwerden. Angenommen, wir steigen nicht ab, dann bleiben die am Ende alle wegen Vetrags, denn ablösen wird man uns die wenigsten davon! Und dann? dann haben wir die gleiche seelenlose Truppe wie diese Saison.

Und noch ein Schritt weiter:

Wenn wir absteigen, dann erübrigt sich meines Wissens auch der Vertrag von Göbel...

...wer bitte versteht überhaupt, dass der immernoch da ist?

Ein Abstieg bringt unglaublich viele Gefahren, vorneweg die Lizenz, aber wenn wir das hinbekommen, dann können wir sowas wie den Reset-Knopf betätigen und richtig neu anfangen, MIT Stefan Kuntz, MIT Milan Sacsic, MIT einem neuen Team um Stefan UND MIT neuen Spielern, die endlich von FACHleuten geholt wurden und deshalb auch kicken können und charakterlich hierher passen!!!

Irgendwie bin ich soweit, froh zu sein, wenn wir von vorne beginnen können. Nur macht mir Angst, dass dieses Szenario ohne Lizenz das Ende ist...

JA, das ist schon was wahres dran. Die andere Sache ist aber, dass es viel einfacher ist nicht abzusteigen, als wiederaufszusteigen. Deshalb wäre ein Verbleib im Liga natürlich von Vorteil. Auch wegen Sponsoren, etc.

Aber Göbel muss einfach weg. Er hat den Rausschmiss von Wolf zu verantworten, mit dem wir noch wesentlich besser da standen, hat Schjönberg und Rekdal installiert. dafür müsste er von sich aus schon längst den Hut genommen haben. Aber nein, der hat sich da oben wohl verbunkert. Sollte er nach dieser Saison bleiben, dann sollte man eine Fan-Aktion machen und seinen Rücktritt fordern.

Jo, wieso sollten wir noch einen Anreiz schaffen, dass sie nochmal alles geben. Geschieht der Mannschaft doch ganz recht, wenn wir Fans nächstes Jahr nur noch drittklassigen Fußball (wenn überhaupt) sehen...
default_icon_rolleyes.gif

wenn die spieler wirklich nach einer ausgesprochenen nichtabstiegsprämie, auf einmal guten fußball spielen würden und kämpfen, wie sie es zuvor noch nie gemacht hatten, dann müsste man sie alle wegen arbeitsverweigerung aus der zurückliegenden zeit verklagen!!!!

wenn die spieler wirklich nach einer ausgesprochenen nichtabstiegsprämie, auf einmal guten fußball spielen würden und kämpfen, wie sie es zuvor noch nie gemacht hatten, dann müsste man sie alle wegen arbeitsverweigerung aus der zurückliegenden zeit verklagen!!!!

mir ist es wurscht, wo die ihren antrieb herholen.

ob die jetzt gut spielen wegen ner prämie oder um sich für andere vereine zu empfehlen oder um ihrer freundin zu imponieren ist mir völlig latte.

wenn der fck wirklich noch die klasse halten sollte, ist es im nachhinein völlig nebensächlich, wo die ihre motivation hergeholt haben.

Zurück
Oben