Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Übernachten in Koblenz

Flasche Leer

Active Member
Hey,

da ich und ein paar freunde nach Koblenz fahren und das spiel schaun, aber keinen boq haben dann nochmal bis nach hause zudüsen so spät abends, wollt ich fragen ob jmd. von euch da was empfehlen kann, wo man jut pennen kann für eine Nacht.

Es sollte auch nicht so weit wech vom Stadion sein und man muss gut parken können da ich mim auto fahre.

danke

Ibis ist in der Nähe vom Bahnhof und die haben ne Tiefgarage zum Parken. Das ist nicht zuuu weit zum Stadion, andersherum seid Ihr dann auch relativ flott in der Altstadt zum Feiern, das kann man sich erlaufen....
default_wink.png

Sportschule Oberwerth (www.sportschuleoberwerth.de) ist direkt auf Oberwerth, aber da lassen sie schon ab morgens keine Autos mehr drauf fahren.

Goldener Stern.
default_icon_cool.gif

Ibis ist schon okay, Mercure gibts auch noch, ist halt was teurer. Außerdem gibts ne nette Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein.

Naja, der Goldene Stern existiert nicht mehr, so weit ich weiß, aber dat Brigittche gibts immer noch.
default_biggrin.png

Naja, der Goldene Stern existiert nicht mehr, so weit ich weiß, aber dat Brigittche gibts immer noch.
default_biggrin.png

Es sind ja auch einige Kasernen geschlossen worden in der Zwischenzeit!
default_wink.png

Aber Jugendherberge in KO ist eine Empfehlung!

Gute Frage, in Koblenz gibt es nur noch wenige kostenfreie Parkplätze. Aufm Oberwerth kann man theoretisch parken, wobei die bei Spielen da absperren und nur noch Anwohner rein lassen. Bleibt ihr jetzt über Nacht?

Zurück
Oben