Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Übersicht über FCK-Trikots??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammmen,

weiß jemand von Euch, ob es eine Übersicht über sämtliche FCK-Trikots mit Angabe der Saison gibt?

Als Beispiel:

http://eintracht-archiv.de/trikots/trikots.htmlhttp://eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

In der Gallery vom DOC sind zwar sehr viele Trikots, aber leider fehlt die Angabe der Saison dabei...

Zurzeit suche ich eine Jahresangabe dieses Trikots:

IMG_1798.jpg

(Am besten mit Angabe wer die Rückennummer 10 hatte;) )

Kann mir jemand helfen??

Also das Abstiegstrikot...

Hatten wir echt noch so lange OKI als Sponsor und erst ab Liga 2 Crunchips?

Also das Abstiegstrikot...
Hatten wir echt noch so lange OKI als Sponsor und erst ab Liga 2 Crunchips?

Ja. Hab das Trikot übrigens mit der 10 und Sforza hier zu Hause... Also wird er es dann in der Saison 94/95 getragen haben.

Wikipedia sagt auch, dass OKI bis 1996 Sponsor war.

vielleicht kann sich ja mal jemand die mühe machen und herausfinden, wann meine trikot aktuell waren.

ich hätte zumindest nichts dagegen
default_wink.png

Danke für Eure Antworten!

vielleicht kann sich ja mal jemand die mühe machen und herausfinden, wann meine trikot aktuell waren.
ich hätte zumindest nichts dagegen
default_wink.png

Ich hätte auch nichts dagegen...
default_wink.png

Kann man alte Trikots eigentlich noch kaufen (mal abgesehn von Ebay!)??

@Daibolo: Genau so etwas hatte ich gesucht!

Sehr schade, dass man sie nicht mehr im Laden kaufen kann! Gäbe da so einige Trikots, die ich mir gerne kaufen würde!

Wenn jemand noch alte Trikots hat, die er verkaufen will (am liebsten in L oder XL) kann er sich ja mal bei mir per PN melden

Vorzugsweise diese:

uhlsport_1994_home.jpg

adidas_away_1986.jpg

Wenn jemand noch alte Trikots hat, die er verkaufen will (am liebsten in L oder XL) kann er sich ja mal bei mir per PN melden

Vor einigen Monaten wurde bei eBay das weinrote Karlsberg verkauft. Das ging weit über 200 € weg. Bei ca. 200 € war leider mein eBay-Limit und somit hatte ein anderer den Zuschlag. Wie man sieht, werden stolze Preise für die ollen Teile erzielt

Vor einigen Monaten wurde bei eBay das weinrote Karlsberg verkauft. Das ging weit über 200 € weg. Bei ca. 200 € war leider mein eBay-Limit und somit hatte ein anderer den Zuschlag. Wie man sieht, werden stolze Preise für die ollen Teile erzielt

Oh gut zu wissen, hab in ner Stammkneipe von mir noch das Karlsbergtrikot in Hellblau hängen. Sollte ich dann wohl doch besser mal abhängen und hier verwahren

Ah, das habe ich noch - war und ist mein bisher einzigstes Lautern-trikot!(komme halt net so oft nach Deutschland, und die trikots kosten ja auch was...
default_icon_cry.gif
) Allerdings nicht in der grösse XXL. Habe es jede Zweite woche beim turnen in der schule an
default_biggrin.png
(tue ein bisschen zwischen diesem und mein "Miro-Nationalelf"-trikot wechseln
default_wink.png
)

EDIT: Meiner meinung nach einer der geilsten trikots der letzten paar jahren - das diesjährige ist aber auch toll, finde ich!
default_smile.png

Zurück
Oben