Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Übertragungen im öffentlichen Fernsehen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Vielleicht weiß jemand besser Bescheid als ich. Und ja, ich hab bei google schon geschaut.

Sky bietet ja auch die WM mit allen Spielen an. Werden auch alle Spiele auf ARD/ZDF und RTL übertragen? Lohnt sich überhaupt das SkyPaket dann zu bestellen?

Emotional und stimmungsvoll - aber zugleich kompetent, aktuell und technisch auf dem neusten Stand: So wollen ARD und ZDF die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden präsentieren. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz stellten die öffentlich-rechtlichen Sender am Donnerstag (22.04.10) ihr Programm für Südafrika vor. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Berichte von den Spielen. 55 der 64 WM-Partien übertragen ARD und ZDF live in Fernsehen und Internet.

Weiter ...

Quelle ARD

Weiß jemand, ob die Streams im Netz auch in HD verfügbar sein werden? Bei Olympia gabs zumindest bei der ARD auch HD, und meine Verbindung war *fast* immer schnell genug dafür.

Hä??? 55 von 64 Spielen? Nich eher 56? Der dritte Gruppenspieltag findet ja in jeder Gruppe paralell statt (wie BuLi 33. und 34.), also kann nur eins der beiden Übertragen werden. Das sind aber nur acht Spiele die dann nicht übertragen werden können, die reden ja aber von neun?! Oder bin ich jetz deppert?

Hä??? 55 von 64 Spielen? Nich eher 56? Der dritte Gruppenspieltag findet ja in jeder Gruppe paralell statt (wie BuLi 33. und 34.), also kann nur eins der beiden Übertragen werden. Das sind aber nur acht Spiele die dann nicht übertragen werden können, die reden ja aber von neun?! Oder bin ich jetz deppert?

eines der Viertelfinalspiele wird auf RTL übertragen.

RTL überträgt 6 Vorrundenspiele, 2 Achtelfinals und ein Viertelfinale. Macht 9 Spiele.

ARD/ZDF übeträgt die 55 anderen Spiele, darunter auch die zeitgleich stattfindenden Spiele des letzten Gruppenspieltags paralell auf den digitalen Kanälen wie etwa zdf-info.

Zurück
Oben