Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-Cup Achtelfinale

das bekomm ich sogar...
default_wink.png
was a tonqualität...

tja, was bleibt? hamburg verliert 0:2, mal schauen ob van buyten nicht doch noch probleme mit den rippen bekommt. psychologisch kann das jetzt für uns gut wie schlecht sein.

hsv hat seit längere zeit einen total schlechten lauf.,...da macht der sieg gg bayern keinen untescheid....an dem tag hätte jeder den fcb schlagen könnne...die waren so schelcht!

hsv hat null selbstbewusstsein, van der vaart ist meielnweit von seiner form entfernt....van buyten ist angeschlagen...

am sonntag geht was

Oh, das wird nochmal verdammt eng, ich glaub da war ich en bisschen voreilig!

menschmenschmensch da sieht man mal wieder wie beschissen das system der uefa mittlerweile is...

schade schade, hamburg hätte es klar verdient weiter zu kommen. bukarest hat auch zu arg auf zeit gespielt, des war schon lächerlich.

schade schade, hamburg hätte es klar verdient weiter zu kommen. bukarest hat auch zu arg auf zeit gespielt, des war schon lächerlich.

hätte der hsv genauso gemacht
default_wink.png

aber stimmt schon, pech gehabt....hinspiel verpennt

muss man schon sagen: der hsv hätte es verdient gehabt. nettes spiel. schade für den hsv.

So, und sollten morgen die Schalker noch ausscheiden dann war's das wieder mit deutscher Beteiligung im UEFA-Cup und in der Championsleague.

Man denkt jedes Jahr es wird besser und jedes Jahr die gleiche Situation!

Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Hätten sich die Hamburger halt am Sonntag gegen uns ein bissel zurückgehalten und ihre Kräfte geschont.. dann hätte es ja vllt. noch hingehauen heut mit nem Tor mehr.. war wohl das, was Jarolim sich ergaunert hat....
default_smile.png

Dann hätter den Elfer aber nicht bekommen! Sowas pfeift nur der Wack...

oder der Weiner...

oder der Brych...

default_wink.png

Zurück
Oben