Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA Cup & Champions League

Marcio

Well-Known Member
Die KO Runden beginnen ja jetzt in beiden Wettbewerden!

Hertha hat 0:1 verloren und Schalke liegt auch 0:1 hinten.Ich könnte kotzen wie die deutschen wieder am abkacken sind.jedes Jahr das gleiche.Bald hammer nur 2 CL Plätze:neutral:

mega gerangel auf schalke,endlich mal wieder feuer bei einem spiel.freu mich auf die 2.hz.

mir ist da die UEFA-FIFA-Gedöhns-Wertung grad voll egal ... sinn ja selber schuld!

Von daher sollen ´se halt verlieren - ich hab mir voll einen abgelacht, als Pandiani die halbe Abwehr von Schalke umspielt hat...

In der Premier League gehört die Abwehr des FC Middlesbrough eher zu den schwächeren. Umso verwunderlicher, dass sie in der Gruppenphase des UEFA-Pokals in vier Partien kein Gegentor hinnehmen mussten.

--------------------------------------------------------------------------------

Boro reist nach dem 3:0 gegen Chelsea mit breiter Brust an, wird aber wohl wiederum auf sein 4-5-1 zurückgreifen, da Mark Viduka zuletzt krankheitsbedingt fehlte.

Fabio Rochemback, der mit Sporting Lissabon im Vorjahr erst im UEFA-Pokal-Finale gegen ZSKA Moskau (1:3) gescheitert war, darf mit einer Spezialgenehmigung der UEFA auflaufen, obwohl er für die Portugiesen noch in der Qualifikation zur Champions-League- Gruppenphase mitgewirkt hatte.

Der Grund: Sporting schied damals aus, erreichte auch die Gruppenphase des UEFA-Cups nicht. Erstmals seit August steht Verteidiger Tony McMahon im Kader, nachdem er seine Schulterverletzung auskuriert hat.

Was soll das denn? Sonst gibts doch auch keine Ausnahmegenehmigungen, schließlich durfte bspw. Pantelic bei der Hertha gestern auch nicht mitspielen. Naja hoffe trotzdem dass die Stuttgarter gewinnen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube
default_icon_neutral.gif

Mir ist das Abschneiden der Deutschen Vereine auch in sofern wichtig, dass unsere Liga wieder an Stellenwert gewinnt.So wird es auch leichter leute nach Lautern zu holen da sie in einer großen Liga spielen wollen! Wir können nur vom Erfolg profitieren und deshalb hoffe ich auch unsere mannschaften...

HSV liegt zurück:roll:

hoffentlich hält die kriese vom hsv noch ein wenig an...denn wie die gg mainz gespielt haben hätten wir gewonnen

... hehe Du sagst es stiller.
default_icon_evil.gif
Aber die Stuttgarter Fans machen denen schon Dampf. Wie bitter muss es sein, wenn die eigenen Fans bei 0:2 oh wie ist das schoen singen
default_icon_confused.gif

tja, als vfb-fan hat man wenig zu lachen zur zeit. immerhin jetzt das 1:2. erstes gegentor von den engländern im laufenden wettbewerb.

Ist, wenn man die letzen Jahre betrachtet, kein ungewöhnlicher Ausgang. Die Bundesliga lebt nur noch von ehemaligen Erfolgen und genießt noch Ansehen im Ausland. War das Weiterkommen gegen solche Gegner früher nur noch Formsache, muss man jetzt schon mit dem Ausscheiden rechnen.

Bin wirklich froh, dass man keine finanziellen Drahtseilakte mehr fährt und Gelder aus dem internationalen Wettbewerben schon einplant. Kann beim HSV auch noch mal böse enden.

tja, die erfolgsverwöhnten VFB-Fans ...
default_wink.png
default_smile.png

SO fühlen wir uns seit drei bzw. vier Jahren - hoffentlich ist die Leidenszeit mit Wolle vorbei ...

Der deutsche Fussball baut mächtig ab - da sieht man schon, dass uns die Ligen der grossen drei, aber eigentlich auch schon Frankfreich, voraus sind. Wenn man bedenkt, dass S04 mit Müh und Not gerade noch so gewinnen konnte und im Rückspiel wohl ausscheiden wird, glaube nicht daran, dass sie weiter kommen.

Für Hertha und den HSV waren das ebenfalls gute Lehrproben, dass BuLiga eben nicht gleich UEFA-Cup, sprich internationales Geschäft ist. Hertha ist für mich schon raus - hoffentlich packt´s wenigstens noch der HSV. Der sollte zuhause es noch schaffen.

Stuttgart ist auch so gut wie weg vom Fenster - nicht unerwartet - das ist einfach keine Mannschaft! Da laufen zwar ECHTE "Namen" rum, aber was bringt Dir das, wenn Du keine Mannschaft bist und vor allem eben auch den falschen Trainer hattest?

Stichwort Nationalmannschaft - das wird ´ne gruselige WM mit dem Gurken-Sturm und der Löcher-Abwehr ...
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Zurück
Oben