Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Üüüüble Fouls

bah, wenn ich lienens oberschenkel da wieder sehe... das ist für mich echt mit das übelste.

am ende merkt man ein bisschen, dass sie noch bilder brauchten...

Da gibt es einen interessanten Kommentar zu diesem Foul nachdem es kein "Foul" war, sondern die Spieler halt ineinander reingegrätscht sind. Lienen soll sogar ein Art Kampagne aufgezogen haben. Ob das stimmt, weiß net, aber die mir bislang bekannte Erklärung Rehhagel hätte Siegmann angewiesen zu foulen is schon etwas platt. Vielleicht können unsere über 50-jährigen Nutzer was dazu sagen, Reddy bitte...
default_biggrin.png

Da fehlt aber noch eins...

Bei der Em 92 im spiel der Holländer gegen die Dänen. Ein Spieler ist dem Hendrik Anderssen in die Beine gesprungen und hat ihm die Kniescheibe gebrochen. Die Leute vom Zdf waren so geschockt dass sie die szene immmer und immer wieder gezeigt haben - Fürchterlich. Die Kniescheibe war klar zu sehen.

An das Foul an Eduardo müssen wir uns auch nicht erinnern - das war auch schrecklich!

Da gibts doch auch eines in Youtube .

Da ist bei einem Spiel jemand im vollem Lauf mit voller Kraft in die Beine gegrätscht, doppelter Beinbruch, Karriere Ende und für den Übeltäter gab es, so viel ich weiß, 6 Monate Haft!!

da Gibts Doch Auch Eines In Youtube .
Da Ist Bei Einem Spiel Jemand Im Vollem Lauf Mit Voller Kraft In Die Beine Gegrätscht, Doppelter Beinbruch, Karriere Ende Und Für Den übeltäter Gab Es, So Viel Ich Weiß, 6 Monate Haft!!

Link!
default_biggrin.png

Da gibt es einen interessanten Kommentar zu diesem Foul nachdem es kein "Foul" war, sondern die Spieler halt ineinander reingegrätscht sind. Lienen soll sogar ein Art Kampagne aufgezogen haben. Ob das stimmt, weiß net, aber die mir bislang bekannte Erklärung Rehhagel hätte Siegmann angewiesen zu foulen is schon etwas platt. Vielleicht können unsere über 50-jährigen Nutzer was dazu sagen, Reddy bitte...
default_biggrin.png

Jedenfalls ist der "Schlitzer" mittlerweile Buddhist...

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/N-E2u4BrUFI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zumindest gab es fuer dieses Foul ein Gerichtsurteil. Keine Ahnung obs jetzt 6 Monate waren.
</div>

verdammt sieht das übel aus!

aber ob das absicht war, mag ich nich entscheiden zu müssen...
default_icon_rolleyes.gif

default_biggrin.png

Jetzt habe ich zwar anderthalb Jahre mit der Antwort gewartet, aber ich muss auch nicht warten bis ich 50 bin, oder? Ich habe das damals als Kind in der Sportschau am Fereitag abend gesehen.Der Lienen hat damals noch mit offener Wunde auf dem Platz rumgeschrien, dass er gehört hätte, wie Rehhagel reingerufen hat "geh mal auf den Lienen drauf" oder so was ähnliches. Dass der Siegmann das als Anleitung zum Aufschlitzen aufgefasst hat, war dann aber wohl seine eigene Interpretation.

Was auf diesem schlimmen You-Tube Video übrigens interessant ist: die Aussage des Reporters "in der Zeitlupe ist keine Absicht zu erkennen". Wie sieht eine solche Ansicht denn aus? Braucht man dazu eine Superzeitlupe oder eine Computersimulation? Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein Spieler absichtlich einen anderen foult, vielleicht auch im Eifer des Gefechts mit böser Absicht. Aber dass jemand absichtlich den Gegenspieler völlig kaputttritt oder den Oberschenkel aufschlitzt, das glaube ich nicht. Aber vielleicht findet ja DSF mal eine Superzeitlupe die Gedanken lesen kann.

Ich habe einmal im Leben absichtlich gefoult, aber was heißt "absichtlich"? Unwillkürlich aber doch fest entschlossen, mich nicht noch einmal von der kleinen Drecksau verarschen zu lassen. Bin mit einer Gelben Karte davon gekommen - mangels Schiedsrichter von der eigenen Mannnschaft ausgesprochen. War normal glatt rot - bei einem Eckball beide Standbeine weggesenst und der Ball war nicht wirklich in der Nähe.

Aber weil das mehr als 30 Jahre her ist und außerdem eine Ausnahme war, hab ich mir selbst verziehen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben