Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UHRENCUP in Grenchen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
jenau der wars! haben wir schön abgekackt.
des stimmt
default_icon_rolleyes.gif

bist du dort der nordishlautrer?

Jo, der letzte vernünftige User da...

Mal im Ernst: In der Sommerpause kann man die Seite echt vergessen. Wenn einige von denen hier herkommen, war es da mit dem schönen Mod-Leben, für Doc, RR und ph...

FCK ohne Vier zum Uhren-Cup - Talent Fabian Schönheim mit dabei

05.07.2005

Mit 23 Spielern hält sich der 1. FC Kaiserslautern seit Dienstag und bis Freitag zum Turnier um den Uhren-Cup in Grenchen in der Schweiz auf. Am Mittwoch (20.15 Uhr) trifft das Team von Trainer Michael Henke dort auf den Schweizer Meister FC Basel und am Freitag (18.00 Uhr) auf Young Boys Bern. Vierter Teilnehmer ist Trabzonspor aus der Türkei.

Unabhängig von den Spielen wird in Studen, wo der FCK schon zwei Mal Quartier bezogen hat, mit täglichen Trainings-Einheiten die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2005/2006 vorangetrieben.

Fehlen werden dabei Christian Nerlinger (Zehen-Operation) und Ferydoon Zandi (Sprunggelenks-Verletzung), die zu Hause in Kaiserslautern weiter ihr Aufbau-Programm absolvieren. Nicht mit von der Partie sind zudem Ioannis Amanatidis und Marco Engelhardt, die nach dem FIFA Confederations Cup verlängerten Urlaub erhielten.

Zum Kader zählen hingegen auch Daniel Damm (23), Matthias Henn (20) und Fabian Schönheim (18) aus dem Regionalliga-Team 1. FC Kaiserslautern II.

www.fck.de

Norwegischer Nationalspieler Hassan El Fakiri als Gastspieler mit dem FCK in die Schweiz

Als Gastspieler wird der norwegische Nationalspieler Hassan El Fakiri beim Uhren-Cup in Grenchen in der Schweiz in dieser Woche beim 1. FC Kaiserslautern mitwirken. Der 28 Jahre alte Defensiv-Allrounder, geboren in Marokko und schon als Kind nach Skandinavien gekommen, stand zuletzt beim AS Monaco in Frankreich unter Vertrag. Begonnen hatte Hassan El Fakiri 1996 bei Lyn Oslo. Weitere Stationen in Norwegen waren SK Brann Bergen und – nach einem ersten Anlauf bei AS Monaco - Rosenborg Trondheim sowie erneut Lyn Oslo.

ich hoffe doch, dass er uns nicht vergisst und sich heute abend meldet, Jonny.

ich mach lieber mal keine werbung im offorum.

versuche gegen 18:00 Uhr Vorort zu sein und Karten zubekommen...

werde dann doc tickersms schicken

Bestens Hobbes,

fein, ein neuer Ticker,

ich habe auch schon zwei Fragen, die ich frühzeitig anmelden möchte
default_biggrin.png
:

Wie ist die Leistung von Lembi ?

Und wie hat unser Gastspieler agiert ?

Danke im voraus...

un dann ab an den ticker
default_wink.png

oh so ne scheiße, wenn keins im tv kommt werde ich kein vorbereitungsspiel sehen
default_sad.png

Zurück
Oben