Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"UHUHUHUH" aus dem FCK Block

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suYin

Guest
Echt Klasse.. ich dachte nach den Strafen für Hansa, Aachen und Gladbach sollte es jetzt mal jeder kapiert haben.

Also falls nun ne Geldstrafe kommt : Danke ihr Volldeppen!

Kann die Reaktion des Spielers von Haching (MIttelfinger) mehr als verstehen

kaiserslauternmangacols2.jpg

http://www.fckfans.info/index.phphttp://www.fckfans.info/index.php

Jo habs gesehen bei Arena . Hab 5 Fck Fans gesehen die Affen Tanz gemacht haben und hab laut gehört UHUHUH . Dann hat der Spieler von Unterhaching mittelfinger gezeigt .

Ich möchte nur mal wissen, wie die Meinung derer ist zu unseren farbigen Spielern...Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Per Cam suchen und Stadionverbot bzw. die können die ganzen Stühle in x.1 rausschrauben

Hab ich gar nicht mitbekommen den Scheiß, irgendjemand hat nur gesagt, dass da jemand nen Mittelfinger zeigt. Aber danke schon mal für die Geldstrafe...

Ich möchte nur mal wissen, wie die Meinung derer ist zu unseren farbigen Spielern...Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Scheiss Assis.Welche Meinung sie zu den eigenen farbigen Spielern haben,musste ich in Gera miterleben,als einer der sog. FCK Fans Quattara mit "Scheiß Bimbo" beleidigen musste.

Scheiss Assis.Welche Meinung sie zu den eigenen farbigen Spielern haben,musste ich in Gera miterleben,als einer der sog. FCK Fans Quattara mit "Scheiß Bimbo" beleidigen musste.

Passiert bei jedem Heimspiel von etwas ältern FCK Herrschaften, gegenüber Moussa.

es wohl wieder "in" sich gegenüber farbigen spielern daneben zu benehmen. eine unsitte die gerade in der jüngsten vergangenheit wieder zugenommen hat. das wird wahrscheinlich eine saftige geldstrafe nach sich ziehen, von den negativen schlagzeilen mal ganz abgesehen.

Da hilft nur eins: Maul aufmachen und die Leute lautstark als "Scheiß Nazis!" o.ä. beschimpfen.

Oftmals sind solche Leute einfach nur dumm und weniger rassistisch, also sollte man die Sache, wie sie sich verhalten beim Namen nennen.

erbärmlich
die selben jubeln moussa zu
Letzten Freitag pfiffen ein paar bei der Mannschaftsaufstellung als sein Name kam:-x

Aber sowas ist einfach nur dumm.Hab mich immer gefreut, dass es von unserer Seite noch nicht kam. Aber solche Idioten gibt es überall:neutral:

erbärmlich
die selben jubeln moussa zu

Falsch....... Die leute machen selbst Moussa runter......... lasst euch mal vom Auswärtsspiel in Rostock von der Busfahrt mit Schary erzählen...... echt erbärmlich wie die den runter gemacht haben nur weil er ne andere hautfarbe ist. Und das wollen FCK Fans sein..... den eigenen Spieler so in den Dreck zu ziehen.

Nichtsdestotrotz, natürlich war das ne absolut peinliche Aktion heute wieder.........DANKE dafür und für die Strafe die 100%ig kommen wird.

Falsch....... Die leute machen selbst Moussa runter......... lasst euch mal vom Auswärtsspiel in Rostock von der Busfahrt mit Schary erzählen...... echt erbärmlich wie die den runter gemacht haben nur weil er ne andere hautfarbe ist. Und das wollen FCK Fans sein..... den eigenen Spieler so in den Dreck zu ziehen.

Nichtsdestotrotz, natürlich war das ne absolut peinliche Aktion heute wieder.........DANKE dafür und für die Strafe die 100%ig kommen wird.

Es war das allerletzte was ich da gehört habe...Hab nur mit dem Kopf geschüttelt und die Augen verdreht...Es ist eine schande, dass sich solche Leute Fans nennen dürfen...Leider kann man gegen solche hohlen Birnen nicht was machen...

Der FCK verklagt aber lieber Fans die ja angeblich Becher auf Schiris werfen...

Jo, war sicher Jäggi im BLock

PS: Warum nicht diese Deppen aus dem Schary Bus gemeldet ?

Tja, ich wollte deswegen nicht extra wieder ne neue Diskussion anfangen, aber grad vor ner Woche gegen Koblenz stand mal wieder genau so einer vor uns, und laut Kollege auch ne Gruppe hinter uns ...

Der Kerl - wahrscheinlich nichtmal 18 - hat grade in der 1. HZ (in der 2. hatte er wegen des Spielverlaufs wenig Gelegenheit dazu) den Keita oder Tieku jedesmal, wenn dieser den Ball hatte, als "Drecks-Nigger", "Negersau", oder "Palmenschüttler" beschimpft ... ich war kurz davor was zu sagen, frag mich allerdings echt, warum ichs nicht gemacht hab ...

Genial war dann, dass er keine Minute später dem Moussa bei ner gelungenden Aktion applaudiert hat unter "Jawoll, super Moussa!"-Rufen.

Es ist einfach armselig und zum Kotzen, dass dieses Thema immer wieder und momentan auch wieder immer mehr ins Gerede kommt, denn genau das ist es doch, was diese Idioten wollen. Und dass diese "Fans" sowas unbehelligt in nem FCK-Fanblock mit 1000 (!) anderen Fans machen können sagt doch alles aus ...

Und am Ende stehn dann mal wieder die FCK-Fans in ihrer Gesamtheit am Pranger ...

weil du grad den Bill in deinem Avatar hast...kein wunder, dass z.B. er sich nicht bei uns wohlgefühlt hat...er war ja öfters Zielscheibe dieser verbalen attacken...

Es ist meiner Meinung nach peinlich für den FCK,unsere Fanszene,sogar für ganz Fußballdeutschland...es schadet vor allem unserem Ruf,dann heißts schnell wieder diese asozialen Lauterer
default_icon_neutral.gif

hoffentlich können die ausgemacht werden,am besten die mögliche Geldstrafe von diesen ******* eingeklagt werden...ausrasten könnt ich bei so ner scheiße...

kaiserslauternmangacols2.jpg

http://www.fckfans.info/index.phphttp://www.fckfans.info/index.php

Find ich ne Katastrophe!!

warum muss das sein??

Aber was macht man am besten dagegen? einfach nur ne Geldstrafe is nicht hart genug!! die wird bezahlt un gut is es! man sollte sich was schlimmeres einfallen lassen! aber was?

warum muss das sein??

Aber was macht man am besten dagegen? einfach nur ne Geldstrafe is nicht hart genug!! die wird bezahlt un gut is es! man sollte sich was schlimmeres einfallen lassen! aber was?

Mal langsam! Die Strafe wird gegen den Verein ausgesprochen, nicht gegen die Täter.

Nicht, dass du noch Punktegabzug oder ähnliches gegen uns forderst.

Hier ist meiner Meinung nach jeder einzelne Fan gefragt. Wenn einer solche Äußerungen von sich gibt, direkt drauf ansprechen, fragen was das denn soll, etc.

Wenn derjenige weitermacht sollte man sich bei nbem Ordner beschweren.

Die müssten sich [normalerweise] um sowas kümmern.

warum muss das sein??

bei wiederholten vorfällen können die heimspiele unter ausschluß der öffentlichkeit stattfinden. dann wären wirklich alle betroffen, die fans und der verein.

erbärmlich, die sollenstadionverbot bekommen und von den eigenen fans ausgeschlossen werden bis sie sich entschuldigen und sowas net mehr machen ! skandal !

Irgendwer hat doch gepostet,dass man im TV FCK Fans sehen konnte,die Affenbewegungen gemacht hätten.Diese könnte man also leicht identifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben