Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UI-Cup Aus für BVB

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das hast du recht aber bei dortmund???

Ich verstehe das auch nicht, Wenn Mainz über Fair Play reinkommt, finden viele das scheiße, wenn der BVB ausscheidet, finden viele das klasse.

Ich binn immer für den deutschen Verein, das hat was mit der 5 Jahreswertung und internationalen Plätzen zu tun, davon können wir letzendlich auch profitieren.

ich bin auch immer für alle deutschen vereine wenn sie international spielen , vor allem wegen der 5 jahres wertung ,aber finde es trotzdem lustig das dortmund raus ist!

Vorallendingen wenn man keine mieserabel spielt und ausscheidet, schadet man dem deutschen Fussball! Also warum nicht freuen wenn eine Mannschaft rausfliegt, wäre der BVB nicht rausgeflogen (hätten sich doch anstrengen können) hätten wir nichts zu lachen.

In der WErtung können wir nicht auf die ersten vier Plätze schauen, sondern sollten zusehen das der 5. Platz verteidigt wird.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

und tschüss, wieder keine mios aus dem internationalen geschäft.

also, is doch egal, dass der BVB raus is - wären dann doch sowieso gegen n anderen deutschen Verein gekommen!

Habt ihr eben den Sahin (?) vom BVB im Sportstudio gesehen?

16 Jahre der Kerl, kann eigentlich noch B-Jugend spielen, wurde eingewechselt - bitte, Michi, bring den Halfar...
default_smile.png

Hab ich heute erst in der Zeitung gelesen und dachte sofort an dich und den Halfar...
default_icon_wink.gif

Wobei man erstmal Schönheim und Henn an die Mannschaft heranführen sollte.

UI-Cup und Uefa-Cup-Quali zählen meines Wissens nicht für die 5-Jahres-Wertung. Der Einzug von Hamburg, Wolfsburg oder Mainz in den Uefa-Cup ist auch nicht automatisch von Vorteil für die 5-Jahres-Wertung.

Die erzielten Punkte werden nämlich durch die Anzahl an teilnehmenden Mannschaften des jeweiligen Landes geteilt. Hamburg, Wolfsburg oder Mainz sind also nur dann von Vorteil, wenn sie jeweils genauso viel Punkte holen wie München, Schalke, Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Berlin im Durchschnitt.

Wenn diese 6 Starter z.B. 42 Punkte holen

und Hamburg, Wolfsburg und Mainz 10 Punkte,

hätte D ohne HH, WOL und MZ 42/6=7 Punkte

mit HH, WOL und MZ nur 52/9=5,78 Punkte.

Dann können wir ja unserer Freude freien Lauf lassen, ohne das wir gleich einen Einlauf bekommen!
default_icon_smile.gif

*freu*

Zurück
Oben