Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"ultra" pullis bei ebay

edit Dr.BETZE:

bitte keine ebay-links!

da gibts noch mehr solcher sachen, was ich aber suche ist halt ein schwarzer wo einfach nur kaiserslautern draufsteht. ich mein mit den dingern werd ich ja direkt wieder in eine schublade gesteckt
default_biggrin.png

kann mir da jemand helfen oder mir einen anderen shop als ebay empfehlen ?

danke im voraus schonmal

lg markus

Kauf dir doch nen schwarzen Fruit of the Loom-Pulli für 10€ und lass dir Kaiserslautern im Copy-Shop draufdrucken.

Mal ne ganz dumme Frage. Wieso ist ein schwarzer Pulli, wo einfach nur "Kaiserslautern" drauf steht, für dich gleich "ultra"?

les mal richtig !

man hat den link leider entfernt sonst hättest du dir den pulli selbst anschauen können, ohne den link wirkt es jetzt so als ob ich nur nen schwarzen mit der schrift haben will, der bei besagtem anbieter ist halt sehr eindeutig.und ich hab nicht behauptet dass es gleich ultra oder sonstiges ist sondern mit solchen kleidern man bei der allgemeinheit gleich in die hooligan schublade gesteckt wird dass hab ich gemeint !

@ stiller

ja mir klar dass ich das machen kann aber ich will ja was "originales" weil selbst sachen drucken kann ja jeder
default_icon_smile.gif

der bei besagtem anbieter ist halt sehr eindeutig.und ich hab nicht behauptet dass es gleich ultra oder sonstiges ist sondern mit solchen kleidern man bei der allgemeinheit gleich in die hooligan schublade gesteckt wird dass hab ich gemeint !

Dass widerspricht sich aber:-o:thinking:
default_doh.gif

die behauptung dass ich es gleich als ultra ansehe stimmt nicht, ich sagte nur es wird in der allgemeinheit so gewertet ! schwarzer pulli, weisse schrift = hool oder ultra <---- nicht meine ansicht !

aaaaaaah kann man meine einträge so schlecht lesen oder interpretiert man mich immer gerne falsch ?

Ah... also Pulli selbst bedrucken = doof.

Aber Pulli von jemand anderem bedrucken lassen und dann überteuert im ebay kaufen = gut!?

pulli selbst bedrucken ist nicht gleich doof aber ich hätte dann doch gern was offizielles also was dem verein auch geld bringen würde.

und die sachen bei ebay sind auch selbst bedruckt.

Das ist löblich... allerdings wirst du das nur im Fanshop finden. Alles was über ebay und sonstige Onlineanbieter läuft, wird dem Verein nix bringen.

ich will ja auch nix bei ebay kaufen, ich hatte den link nur als beispiel genannt um die art des besagten pullis optisch darzustellen, jedoch wurde der link entfernt
default_icon_exclaim.gif

was ich jedoch suche ist wie oben mehrmals genannt einen schwarzen pulli oder rot oder weiss wo einfach nur kaiserslautern draufsteht mehr nicht und wenn möglich was offizielles wo der verein auch was dran verdient, weil die dyf sachen einfach nicht mein geschmack sind

aaaaaaah kann man meine einträge so schlecht lesen oder interpretiert man mich immer gerne falsch ?
liebslingshobby bei rt. sorry
default_wink.png

ich denke du wirst einfach im fanshop schauen müssen (wenn du löblicherweise den verein damit unterstützen willst). da findeste die aktuellen sachen. schau vielleicht auch noch bei schifferstadt, die hatten früher immer auch ältere sachen, vielleicht findeste da was.

liebslingshobby bei rt. sorry
default_wink.png

ich denke du wirst einfach im fanshop schauen müssen (wenn du löblicherweise den verein damit unterstützen willst). da findeste die aktuellen sachen. schau vielleicht auch noch bei schifferstadt, die hatten früher immer auch ältere sachen, vielleicht findeste da was.

endlich mal einer der nen vernünftigen beitrag dazu schreibt
default_icon_exclaim.gif

und nicht unterstellungen, anfeindungen oder sonstwas von sich gibt
default_icon_smile.gif

hat dieses schifferstadt auch einen online shop ? wenn ja wie lautet denn die adresse dazu ?

ich denk hier kann dann zu ! sonst krieg ich noch nen anfall
default_icon_razz.gif

ja, gibt nen onlineshop. google mal betze und schifferstadt, dann müssteste schon hinkommen.

ansonsten musste wie andy sagt halt warten ob noch was kommt. oder eben doch selber machen, löbliches vereinsmotiv mal in dem fall dann ausgeblendet. es wird dir niemand übel nehmen
default_wink.png

Zurück
Oben