Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage im Kicker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab bei "Wer gewinnt den DFB-Pokal" mal freigelassen, weil das ganze kein Wettbewerb mehr ist, also kann man nicht von gewinnen reden. Außerdem habich für ein Achtelfinalaus der DFB-Elf gestimmt
default_icon_mrgreen.gif
, naja und die Noten für Mainz....

Außerdem hat die DFL von mir ne schlechte Note bekommen, weil so einer wie Weiner immer noch Bundesliga pfeift.

Hab auch ma bei der Umfrage mitgemacht und ich hoffe, dass das Ganze nicht nur n Lückenfüller für die nächste Kicker-Ausgabe ist.

Bin mal gespannt, ob die DFL Weiner mal wieder hier herschickt. Der müsste unter strengsten Personenschutz gestellt werden.
ich hab den meenzer auch nur schlechte wertung gegeben.

zu weiner: der kommt so schnell nit mehr und wenn er da ist wird er wieder nur ein scheiß zusammenpfeifen, weil er kackt sich jetzt schon in die bux

lol @ thomas st.pauli hab ich auch

und unten im feld habich nochma meine meinung über den dfb abgelassen

genau das habe ich unten im feld auch gemacht ich tippe auf die 60er im DFB-Pokal

so, hab auch mal mitgemacht, bei Mainz (und manchmal SGE) fiel meine Beurteilung aber nicht ganz so unparteiisch aus, ansonsten schon...

Am besten: "Wie beurteilen Sie die Leistung der DFL?"
default_icon_mrgreen.gif

6 - SETZEN!

Am besten: "Wie beurteilen Sie die Leistung der DFL?"
default_icon_mrgreen.gif

6 - SETZEN!
Ich hab der DFL glaubich sogar noch ne fünf verpasst, weil sie Premiere die Rechte weggenommen haben. Außerdem war das mit dem Pokalbetrug der DFB. Aber an irgendwem muss man ja seine Wut auslassen!!
default_wink.png

Die DFL hat mit den Schiedsrichtern gar nix zu tun. Die DFL ist der Verein, der macht was der RUmmenigge, befielt.

HERIBERT BRUCHHAGEN FUSSBALLGOTT!

Zurück
Oben