Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE Neuer Trainer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll neuer Trainer werden, hier sind nur momentan Arbeitslose Trainer genannt.

• Geyer

Stimmen: 63 100,0%
  • Röber

Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

• Lorant (momentan in China)

• Heynckes

• Hitzfeld

• Töppmöller

• Köstner

• Kuntz (Glaub der is auch Arbeitslos)

• Ein anderer, der hier nicht genannt wurde

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlich, wie viele Geyer wollen...
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Geyer ist ja auch so gesehen kein schlechter, wenn man sieht was er aus cottbus gemacht hatte. nur das er immer den halben Balkan spielen lässt, is bissl schlimm. Denk aber das hat auch was mit den Finanzen in Cottbus zu tun gehabt. Ausserdem denke ich das ein "Ost" Trainer nicht verkehrt ist, siehe Sammer, Marschall, Kirsten usw. alle dort groß geworden und haben einfach eine andere Einstellung.

Dafür "ein anderer, der hier nicht genannt wurde" - erfüllt wohl die gleiche Funktion wie "Keiner"

Jo, klaro! Hatte den Smiley vergessen. Sollte nur eine Anspielung den "Spieler-des-Spiels-Thread" sein.

Dafür habe ich den Herrn "ein anderer, der hier nicht genannt wurde" gewählt. Kann mich nämlich für keinen der Genannten begeistern. Vielleicht erübrigt sich das ja auch.

den hätte man wirklich in die umfrage einbinden müssen aber diese dann nur bis zum ersten spiel nach jara laufen lassen dürfen.

Wenn es H.W.Moser nicht schafft, (was ich nicht glaube), wird es sicher Floppmöller aber daran will ich garnicht denken, sonnst graust es mir jetzt schon.

Also eines mal zu Anfang.

Der FCK hat eine so gute Ausgangsposition wie schon seit Jahren nicht mehr. Sicherlich sind wird definitiv noch nicht gerettet, aber die Chancen sehe ich als recht gut an. Demnach sollte wir gerade was einen evt. neuen Trainer und auch neue Spieler betrifft,ganz gute Ausgangspositionen haben. Diese darf man allerdings durch Hinhaltetaktiken sind einfach so in den Wind schreiben. Der FCK wird wie wir uns alle einig sind, über Jahre hinweg nur gute Spieler bekommen, wenn man cleverer ist, und sich schneller um Spieler kümmert als andere Vereine. Die wirtschaftliche Situation lässt keinen anderen Schluß zu. Sicherlich nagt unser Verein nicht am Hungertod, aber einen guten Mittelweg zwischen Amateure und Cleverniss, wird man wohl gehen müssen. Leider sehe ich dies momentan aber etwas als gefärdet an. Es vergehen Tage über Tage, und eine Einigung mit einem neuen Trainer ist nicht in Sicht. Was mich zur Zeit über Wasser hält, ist die hier schon öfters vermutete Behauptung, das man sich wohl schon hinter verschlossenen Türen mit einem Trainer geeinigt habe, und demnach schon in der Saisonplanung ist.Dies ist aber nur eine Vermutung.Nimmt man Jäggis Zitate mal zur Hand, kann es sich sogar noch über Wochen hinziehen, was meiner Meinung nach der total verkehrte Weg wäre.

Toppmöller fänd ich auch nicht prickelnd,Röber wäre ok...ich könnte aber auch mit Moser leben,kein Thema.

Nur nicht Floppmöller!

@ Westkurve: aber willst du es so haben, wie es in Gladbach war? Als Köppel einen Top-Einstand als Interimstrainer hatte, 2:0 gegen die BAYERN gewann, dann aber gehen musste, weil man sich eben schon für einen (Grossen) neuen Trainer entschieden hatte!? Er hatte ja nie eine Chance, sich zu beweisen und zu zeigen, zu was er die Mannschaft führen kann... spätestens seit gestern wird man auch bei den Verantworlichen von GLadbach erkannt haben, dass es ein riesen Fehler war, Köppel zu entlassen und Advocaat zu holen!

Naja, bei Köppel hab ich als mal den Eindruck, dass er mehr aus Mitleid überhaupt das Amt annimmt, eigentlich aber nie Bock hat das länger zu machen.

Vll irr ich mich auch, aber er war ja schon Trainer der Nationalelf und hat vll die Kohle gar net nötig...

Moser macht das schon. Erstmal noch etwas beobachten, schaun, dann kammer auch mit ihm nächste Saison noch weitermachen, was sollen denn wir mit Hitzfeld oder so nem Erfolgstrainer mit utopischen Ansprüchen à la Advocat?

meinte ja auch nur das Prinzip. Man sollte Moser durchaus seine Chance geben, bevor man schon gleich wieder einen Neuen holt!

Ich wiederhole hier noch mal meinen Vorschlag:

Wäre es nicht sinnvoll, die Umfrage einzustellen und zwei, drei Wochen vor Saisonende eine neue zu starten mit den Namen Moser, Schupp und Labbadia dabei. Die drei sind ja wohl in der engeren Wahl.

Nur ein Vorschlag, wirklich stören tut mich der Thread nicht, aber die Umfrage ist doch sehr nichtssagend.

Ich wiederhole hier noch mal meinen Vorschlag:

Wäre es nicht sinnvoll, die Umfrage einzustellen und zwei, drei Wochen vor Saisonende eine neue zu starten mit den Namen Moser, Schupp und Labbadia dabei. Die drei sind ja wohl in der engeren Wahl.

Nur ein Vorschlag, wirklich stören tut mich der Thread nicht, aber die Umfrage ist doch sehr nichtssagend.

Und wir sollen jetzt zu dir nach Hause kommen und dir sagen wie mans macht?
default_laugh.png
default_tongue.png

Machet selba pilitano1
default_tongue.png
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Jesses nä. du schdellschd dich jo dra wie die Kuh beim Erdbeererobbe...

Neuer Thread-> unne gugge

Frage eigebe

Antworte eigebe

Dauer eigebe

Bist du wirklich der Frank Ordenewitz?

Nä, de Rutemöller.
default_laugh.png

Isch hab misch vielleischd ned klar genuch ausgedriggd. Isch hab gemäähnd, ob ned ääner vunn denne Mods hier gloose kännd. Des kann isch nämlisch ned.

Donn kennd mer in zwää bis drei Woche, wemmer dem Moser soi Ärwed noch e bissl besser äschdimiere kann, e neii Umfroch starte mid denne vorgschlachene Name und mid dem vum dogder ins Schbiel gebrochde Groß.

Des kennd isch dann schunn mache. Ganz dabbisch bin isch nämlisch nid. Zumindeschd glaab isch des.
default_icon_wink.gif

Achso.

Ja klar, ist auch besser so, dann untergräbt man nicht Mosers Arbeit. Haste Recht.

Dieser Thread bringt sowieso nix mehr, zu groß, zu voll und alles Spekulation.

Exakt das hab ich gemeint.

Für die Semantiker unter uns. Immer schön Kontext beachten. Umfrage einstellen war nicht als "eine (neue) Umfrage in dieses Forum einstellen - also neu hinzufügen" gemeint. Sondern in dem Sinne, "eine (alte) Umfrage einstellen - also schließen".
default_icon_rolleyes.gif

*Dummgebabbelaus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben