Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage: Satanischefärse und Braunschweig Spiel

Darf Satanischefärse aufs Braunschweigspiel?

• Bleib bloß weg!

Stimmen: 18 54,5%
  • komm, komm, komm!

Stimmen: 15 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    33

satanischefärse

Well-Known Member
So, nachdem ich 3 Spiele nicht oben war!

Unterhaching 3 Punkte 4:0 Tore

Fürth 3 Punkte 3:0 Tore

Offenbach 3 Punkte 4:0 Tore

überlege ich mir ernsthaft gegen Braunschweig auch nicht hoch zu gehen, alles für den Aufstieg. Aber vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen?
default_icon_rolleyes.gif

Habs mal hierein gemacht, kann aber auch in Fun and more!

bleib bloss weg!

noch so einer, bei dem wir gewinnen, wenn er net da ist
default_smile.png

und ich schiebs auf meine cam
default_icon_rolleyes.gif

Nanana,könnt ihr dem armen Mann denn keinen Spaß?

Komm her und bring Kumpels mit,der FCK kann das Geld gebrauchen
default_laugh.png

Bis jetzt hab ich auch kein Sonntagsspiel gesehen und alle wurden gewonnen mit 2:0 oder mehr also sollte ich auch zuhause bleiben, ja gut ich kann ja sowieso nicht,aber gegen Köln will ich es versuchen da gehts ja um den Aufstieg
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Gebt ihm Stadionverbot!!

default_wink.png

Sag das nicht zu laut. Bei der nächsten Mitgliederversammlung muss ich ein Stadionverbot für Kingwedo durchsetzen. Er hatte in der letzten Saison eine Dauerkarte und hat einen ganzen Sieg gegen Wolfsburg gesehen(2005). In der Rückrunde hat er 3-4 mal nicht gekonnt und all diese Spiele wurden gewonnen. In dieser Saison hat er die folgenden 3 Spiele gesehen:

- in Karlsruhe

- gegen Freiburg

- gegen Duisburg

bleib daheim ich bin zwar nicht abergläubisch aber machs...

wenns klappt schließen wir dich nächste saison ein!

das is doch quatsch, es gibt tausend gründe warum wir gewinnen oder verlieren aber nicht weil jmd nicht da war, ne bestimmt unterhose anhat oder was weiß ich.

du stehst doch normal im osten, oder?

vlt lags ja auch dran, dass du nicht im osten standest. kommste zu uns rüber in die west und gut ist.
default_wink.png

das is doch quatsch, es gibt tausend gründe warum wir gewinnen oder verlieren aber nicht weil jmd nicht da war, ne bestimmt unterhose anhat oder was weiß ich.

mir hatte extra alles haar genau so wie gegen fürth gemacht und siehe da , wir hatten wieder gewonnen!
default_wink.png

Ich enthalte mich auch. Schließlich muss ich mir bezüglich Dauerkarte die gleiche Frage stellen. Seit 2001 habe ich eine, seitdem geht es nur noch bergab.

Ich enthalte mich auch. Schließlich muss ich mir bezüglich Dauerkarte die gleiche Frage stellen. Seit 2001 habe ich eine, seitdem geht es nur noch bergab.
hehe, so geht mirs auch, und das hab ich auch schon desöfteren vorgeworfen bekommen
default_wink.png

das wird schon, bei meinen ersten jahren auf dem BETZE gings eigentlich auch meist bergab, 90 wurden wir dann pokalsieger und 91 meister wie jeder weiss.

und um meine gefühle von damals nochmal darzulegen, ich hab damals nie geglaubt, dass wir mal meister werden könnten geschweige denn, dass ich das mal erleben würde.

jetzt sind über 20 jahre rum und ich hab zwei pokalsiege und zwei meisterschaften mit unserem FCK erlebt.

eigentlich wahnsinn, oder?

bevor mir jetzt noch weiter die gänsehaut über den rücken läuft und ich noch mehr ot schreibe, möchte ich aber noch hinzufügen, dass ich die meisterschaft ´98 und pokalsieg ´96 liebend gerne gegen die abstiege ´96 + ´06 eintauschen würde!

Zurück
Oben