G
Guest
Guest
Mal ohne großes Gelaber....
Richtig oder falsch MS zu entlassen?
Richtig oder falsch MS zu entlassen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hinzu kamen die Hängepartien bei der Trainersuche mit den nachfolgenden Notlösungen Henke und Rekdal. So etwas brauche ich nicht noch einmal.
Seh ich absolut genauso.Was die Entscheidung an sich betrifft, tut sie mir für Milan unheimlich leid, dennoch vertraue ich darauf, dass sie nicht aus Jux und Dollerei getroffen wurde, sondern dass sie notwendig gewesen sein muss.
Mit dem Zeitpunkt der Entlassung haben wir bei Jara und Wolf eher schlechte Erfahrungen gemacht; die Interimstrainer hatten kein Standing bei der Mannschaft und die jeweiligen Ziele wurden verpasst. Hinzu kamen die Hängepartien bei der Trainersuche mit den nachfolgenden Notlösungen Henke und Rekdal. So etwas brauche ich nicht noch einmal.
Sorry, hab die Umfrage nochmal resetted und ein paar Optionen eingefügt!
Ich finde es sehr sehr schade und bin auch immer noch traurig über die Entscheidung, erlaube mir aber ohne Hintergrundwissen kein Urteil.
Ich hatte mir halt gewünscht, dass hier irgendwann einmal Kontinuität einkehrt.
Ich finds ziemlich daneben, fadenscheinige Gründe und glaube auch net dass der neue Trainer mehr ERfolg haben wird, aber wir werden ja sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.