Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage: Steht ihr hinter der Entscheidung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

War es die richtige Entscheidung Milan Sasic zu entlassen?

• Ja, richtige Entscheidung!

Stimmen: 34 30,4%
  • Eher Ja, der Vorstand hat wohl Recht!

Stimmen: 43 38,4%
  • Keine Ahnung, ich enthalte mich!

Stimmen: 25 22,3%
  • Eher Nein, das war wohl ein Fehler!

Stimmen: 7 6,3%
  • Nein, großer Fehler vom Vorstand!

Stimmen: 3 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Mal ohne großes Gelaber....

Richtig oder falsch MS zu entlassen?

das is schon klar. mich interessiert nur was die mehrheit der fans denkt. wenn alle abstimmen hat die Umfrage einen repräsentativen Wert.

Ich denke für ne ordentliche Umfrage solltest du noch 1-2 weiter Auswahlmöglichkeiten anbieten.

Eher ja bzw. eher nein.

Definitiv ja oder nein, kann wohl keiner von uns sagen!

Und eine Enthaltung sollte auch mit rein.
default_wink.png

Unter dem Gesichtspunkt der Fakten die bisher so bekannt sind, finde ich die Entscheidung OK und auch vom Zeitpunkt richtig. Was bringt es die letzten 4 Spiele unter Sasic weiter zumachen. Jetzt diese Chance nutzen und schauen wie die Mannschaft darauf reagiert.

Ja, weil ich Stefan Kuntz voll und ganz vertraue die richtige Entscheidung getroffen zu haben...

Was die Entscheidung an sich betrifft, tut sie mir für Milan unheimlich leid, dennoch vertraue ich darauf, dass sie nicht aus Jux und Dollerei getroffen wurde, sondern dass sie notwendig gewesen sein muss.

Mit dem Zeitpunkt der Entlassung haben wir bei Jara und Wolf eher schlechte Erfahrungen gemacht; die Interimstrainer hatten kein Standing bei der Mannschaft und die jeweiligen Ziele wurden verpasst. Hinzu kamen die Hängepartien bei der Trainersuche mit den nachfolgenden Notlösungen Henke und Rekdal. So etwas brauche ich nicht noch einmal.

Ich hätte eher ''enthalte mich'' angekreuzt.

Ich habe in Kuntz zwar vollstes Vertrauen, aber was genau hinter den Kulissen vorgefallen ist, das weiß ich nicht, deshalb kann ich dazu keine richtige Meinung bilden, bloß Spekulationen

@ Auge: Wobei aber in den damaligen Situationen das Selbstvertrauen der Mannschaft weit im Minus war und dies jetzt definitiv nicht so ist.

Hinzu kamen die Hängepartien bei der Trainersuche mit den nachfolgenden Notlösungen Henke und Rekdal. So etwas brauche ich nicht noch einmal.

Aber damals waren solche Gurken wie ein Göbel im Vorstand, Stefan wird uns schon keinen norwegischen Wundertrainer mehr oder keinen Trainer, der nur von seinen Notizen lebt vor die Nase setzen..

Eindeutig:Ja

Milan Sasic hat den FCK letzte Saison mit Kuntz vor dem Abstieg gerettet.

Auch ansonsten war er nach aussen ein Sympatischer Mensch,aber er war kein Überragender Trainer,dafür hat er zu viele Fehler gemacht, und sein Führungsstil war zu Diktatorisch.

Wenn er zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr stimmt,muß man sich trennen.

Die letzten Spiele mit Sasic weiter zu machen,wäre Unsinn gewesen.

Das hätte ich Stefan Kuntz nicht zugetraut,aber er hat richtig gehandelt

Ich stehe zumindest hinter meinem Veren.

Und auch hinter "meinem" VV.

Von daher vertraue ich ihm voll und ganz!

Natürrlich ist es SAUschade um bzw. für Milan....

Ich finde es sehr sehr schade und bin auch immer noch traurig über die Entscheidung, erlaube mir aber ohne Hintergrundwissen kein Urteil.

Keine Ahnung, ich enthalte mich!

Habe keinen Plan ob das richtig war. SK wird das hoffentlich richtig einschätzen.

Ich berfürchte aber das wir aufgrund des doppelten Gehalts für die Trainerposition

wir auf die ein oder andere Neuverpflichtung verzichten müssen.

Ich weiß zu wenig über die internen Gründe, die letzten Endes den Ausschlag gaben. Bei der PK um 14 Uhr wird dann hoffentlich Tacheles geredet, ohne dabei persönlich zu werden. Denn diese Offenheit haben wir denke ich alle verdient.

Mir tuts immernoch leid für Milan Sasic.

Ich weiß nicht, was die Zukunft jetzt bringt. Aber aufgrund der bekannten Vereinsgeschichte der letzten 10 Jahre habe ich kein wirklich gutes Bauchgefühl, was die Zukunft angeht. Ich hoffe SEHR, dass man diese Entscheidung nicht irgendwann als Fehler betrachten wird und bereut.

Außerdem ärgerts mich, dass uns die wirtschaftliche Luft, die uns mit der Ermäßigung der Stadionmiete verschafft wurde, durch die Zahlung einer evtl. Abfindung und von 2 Gehältern parallel sofort wieder genommen ist. Aus diesem Blickwinkel hat man mit dem Hintern eingerissen, was man vorne mühevoll aufgebaut hat.

Was die Entscheidung an sich betrifft, tut sie mir für Milan unheimlich leid, dennoch vertraue ich darauf, dass sie nicht aus Jux und Dollerei getroffen wurde, sondern dass sie notwendig gewesen sein muss.
Mit dem Zeitpunkt der Entlassung haben wir bei Jara und Wolf eher schlechte Erfahrungen gemacht; die Interimstrainer hatten kein Standing bei der Mannschaft und die jeweiligen Ziele wurden verpasst. Hinzu kamen die Hängepartien bei der Trainersuche mit den nachfolgenden Notlösungen Henke und Rekdal. So etwas brauche ich nicht noch einmal.
Seh ich absolut genauso.

Allerdings schwarz seh ich auch noch!

Sorry, hab die Umfrage nochmal resetted und ein paar Optionen eingefügt!

Hallo? Dann hätte ich gerne meine Stimme wieder!

Ich finde es falsch! Vor allem 4 Spiele vor Rundenende!

Das Gelaber mit "die Gespräche sind mit gegenseitigem Respekt, blabla, kann sich SK auch sparen. Natürlich hats gekracht - und zwar gewaltig.

Ich finds ne Frechheit, dass man Sasic nicht seine (erfolgreiche) Arbeit bis Rundenende ausführen lässt. Die Frage ist natürlich warum? Weil "wenn jetzt keine Basis für die nächste Runde da ist, soll man es sofort beenden? Nein, das ist sicher nicht der Grund. Gerade wenn man sich friedlich trennen wollte, hätte man MS die Runde fertig machen lassen.

Es geht um was andres:

Ich glaube der Verein hatte Angst vor dem Aufstieg. Denn dann wär es um einiges schwieriger geworden Sasic loszuwerden. Also lieber jetzt die Reißleine ziehen, irgendwelche sinnlose Gründe nennen und gut ist. Aber der eigentliche Grund, der private Konflikt zwischen Sk und MS wird natürlich nicht genannt.

Und wetten, dass ein alter Bekannter von Sk nächste Runde auf der Trainerbank sitzt? Das is doch alles ein Sau-Geschäft. Da gehts nur um Beziehungen und Geld, um mehr leider nicht. Und wir, die uns jeden Tag den Kopf über den Verein zerbrechen sind die Dummen, weil wir eh keine Ahnung haben und unsere Meinung auch nicht gefragt wird!

Ich finde es sehr sehr schade und bin auch immer noch traurig über die Entscheidung, erlaube mir aber ohne Hintergrundwissen kein Urteil.

So sehe ich es ähnlich. Ich bin traurig, auch wenn es notwendig gewesen sein mag.

Wenn ich an die Trainer-Granaten vor Sasic denke, wird mir schlecht.

Ich hatte mir halt gewünscht, dass hier irgendwann einmal Kontinuität einkehrt.

Ich hatte mir halt gewünscht, dass hier irgendwann einmal Kontinuität einkehrt.

Die wird hier in Lautern leider niemals einkehren.

Ob die Entscheidung richtig war , da vertraue ich mal auf Kuntz , weil die genauen Gründe zu kennen , erlaube ich mir da mal kein Urteil.

ganz ehrlich! ich habe keine ahnung obs richtig oder falsch war. von aussen betrachtet ist es sicherlich unverständlich einen trainer der so erfolgreich ist zu feuern. es muss intern schon eine ganze menge feuer unterm dach gewesen sein. ich hoffe das stefan kuntz mit dieser entscheidung richtig liegt!

Bin grad noch auf der Suche nach meiner Kristallkugel.

Da über die definitiven Hintergründe und Unstimmigkeiten nichts bekannt ist - und meiner Meinung nach auch nichts bekannt werden wird, ist es fast unmöglich mit ab zu stimmen.

Der sich eventuell einstellende Erfolg oder Misserfolg wird die Antwort aufzeigen.

Für die nähere Zukunft dürften die Folgekosten aus der Trainerentlassung trotzdem schwerwiegende Konsequenzen haben.

Ich weiss wirklich nicht, wo ich meinen Standpunkt bei der Frage sehe ...

enthalte mich, weiß nicht was wirklich "vorgefallen" ist ... ob was gut oder schlecht für den FCK war - time will tell, sooner or later ....

Ich finds ziemlich daneben, fadenscheinige Gründe und glaube auch net dass der neue Trainer mehr ERfolg haben wird, aber wir werden ja sehen.

Die Frage kann eigentlich keiner, der die genauen Hintergründe der Entlassung nicht kennt, guten Gewissens beantworten: Ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin dafür/dagegen...

Deshalb warte ich ab, ob es vielleicht noch Erklärungen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben