Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage-Tendenz: Weiter mit Konny Fünfstück?

• Ersteller Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist eure Tendenz - weiter mit Fünfstück?

• Wir sollten definitiv mit Fünfstück in die neue Saison gehen!

Stimmen: 2 3,1%
  • Tendenz eher pro Fünfstück

Stimmen: 15 23,4%
  • Keine Tendenz/kann ich nicht beurteilen/keine Meinung

Stimmen: 9 14,1%
  • Tendenz eher pro neuer Trainer

Stimmen: 20 31,3%
  • Wir sollten auf keinen Fall mit Fünfstück in die neue Saison gehen!

Stimmen: 18 28,1%

• Umfrageteilnehmer
    64
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Da ich ja ein großer Fan von ermittelter Intersubjektivität bin und ich nun schon oft gelesen habe, dass Fünfstück bei der Mehrheit umstritten sei, habe ich mich zu der Umfrage umschlossen. Was ist eure Tendenz - würdet ihr lieber mit Fünfstück in die neue Saison gehen oder mit einem anderen Trainer?

Umfrage ist natürlich anonym

[Mod-edit] Die Umfrage ist NICHT anonym.

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="66" href="<___base_url___>/index.php?/profile/66-french-fck-fan/">@French-FCK-Fan</a>

Warum ist die Umfrage nicht anonym? Ich habe nicht auf "öffentlich" geklickt gehabt und kann auch nicht einsehen, wer für was gestimmt hat. Oder ist das bei euch anders?

vor 2 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="66" href="<___base_url___>/index.php?/profile/66-french-fck-fan/">@French-FCK-Fan</a>

Warum ist die Umfrage nicht anonym? Ich habe nicht auf "öffentlich" geklickt gehabt und kann auch nicht einsehen, wer für was gestimmt hat. Oder ist das bei euch anders?

Keine Ahnung, ob ich das nur als Moderator sehe, aber ich sehe  wer wofür gestimmt hat.

hab mal die posts rund um den trainerposten verschoben:

<iframe data-embedcontent="" frameborder="0" src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/26444-trainerdiskussion/&do=embed&page=14"></iframe>

ebenso die beiträge die kuntz betreffen:

<iframe data-embedcontent="" frameborder="0" src="<___base_url___>/index.php?/forums/topic/15576-stefan-kuntz/&do=embed&embedComment=1543800&embedDo=findComment&page=113#comment-1543800"></iframe>

sollten den fred hier für die umfrage nutzen und weiter in einem, dem verlinkten, diskutieren.

was die umfrage betrifft, so hab ich letztens auch nichts anklicken können oder müssen, um die umfrage anonym oder öffentlich zu gestalten. vielleicht war ich aber auch zu schnell und hab es nur nicht gesehn.

Macht Sinn, dass jetzt die Begründungen wer warum wie abgestimmt hat in einem anderen Thread zu finden sind....  oh man...

Finde ich recht merkwürdig, dass jetzt sogar der Post von <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="544" href="<___base_url___>/index.php?/profile/544-pattelinho/">@Pattelinho</a> , in dem es um die Ergebnisse der Umfrage geht, nun im anderen Thread steht.

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a>

Kann es sein, dass Du vielleicht die Befürchtung hast, dass der Umfrage-Thread hier "Deinem" anderen Thread die Diskussion "entzieht"? Es war jedenfalls nicht meine Absicht, mit dem hier in Konkurrenz zu dem alten zu treten, mir ging es nur um die Meinungstendenz
default_icon_smile.gif
Wäre es vielleicht irgendwie möglich, diese Umfrage mit dem anderen Thread zusammen zu legen oder mit den Ergebnissen dort hinüber zu nehmen?

@Ballschnellweiterspieler

weiss ich nicht muss ich morgen mal am pc schaun.

ist nur immer blöd, wenn man in zwei oder manchmal noch mehr threads zum gleichen thema diskutiert.

ist ja auch nicht das erste mal, dass in einem fred nur abgestimmt und in einem anderen weiterdiskutiert wird. handhaben wir ja auch ähnlich mit anderen "haupt-" und laberthreads und sollte wieder ein trainer so strittig beäugt werden (also der nachfolger von fünfstück), kann man eine neue umfrage öffnen und im andern eben wieder diskutieren.

Zurück
Oben