Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage: Wer ist euer Teufel der Hinrunde 2008 ?

Wer ist euer Teufel der Hinrunde?

• Tobias Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Luis Robles

Stimmen: 1 3,8%
  • Manuel Hornig

• Moussa Ouattara

• Martin Amedick

Stimmen: 9 34,6%
  • Florian Dick

• Mario Klinger

• Anel Dzaka

• Axel Bellinghausen

Stimmen: 4 15,4%
  • Alexander Bugera

• Dragan Paljic

• Aimen Demai

• Sascha Kotysch

• Sidney Sam

• Sebastian Reinert

• Srdjan Lakic

Stimmen: 4 15,4%
  • Josh Simpson

• Kai Hesse

• Erik Jendrisek

Stimmen: 6 23,1%
  • Marcel Ziemer

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
dein wunsch is mir befehl, ramser..

leider gehn hier ja net mehr als 20 auswahlmöglichkeiten... ich denke die 20 kann man so stehen lassen, obwohl ich gerne alle drin gehabt hätte, inklusive milan sasic und stefan kuntz..

edit: jo, wäre auch ne idee gewesen.. sry, am besten wieder löschen...

Toll! Ich hätte diese Umfrage auch noch gemacht...

Kann dann mal bitte ein Mod diesen Thread zum anderen verschieben?
default_icon_wink.gif

Leute, was ist daran so schwer zu verstehen:

Da kommt eigentlich eh immer ne offizielle Umfrage nach Abschluss aller "Teufel des Spiels"-Umfragen. Macht(e) normalerweise FFF.

dein wunsch is mir befehl, ramser..

leider gehn hier ja net mehr als 20 auswahlmöglichkeiten... ich denke die 20 kann man so stehen lassen, obwohl ich gerne alle drin gehabt hätte, inklusive milan sasic und stefan kuntz..
default_icon_sad.gif

Mach doch einen ersten Teil und einen zweiten Teil...
default_wink.png

Aber Andy hat da auch noch mal was Nettes zitiert..
default_wink.png

Leute, was ist daran so schwer zu verstehen:
Ich dacht der macht das nicht mehr seit Mika die Umfragen am Spieltag macht. Hab das nicht weiter verfolgt, aber schien ihm irgendwie aufgestoßen zu sein und er hatte ja auch schon 2 Tage Zeit. Sorry 4 OT.

Wer für mich nicht in Frage kommt:

- Dick wäre ein Kandidat für den Spieler der ersten neun Spiele, danach war das nicht viel.

- Lakic wäre Kandidat für die Spieltage 8 bis 17.

- Outtara wäre ein Kandidat, wenn er immernoch einen Bedá oder einen Schönheim neben sich hätte. Hat er aber nicht, neben ihm ist der noch bedeutend stärkere Amedick.

- Sippel/Robles: Sippel patzte und wurde dafür bestraft, Robles patzte und wurde dafür zum Glück nicht bestraft.

Meine Kandidaten:

- Amedick: Hält nicht nur die Abwehr zusammen, sondern ist auch ein echter Führungsspieler. UND er lässt Eckbälle des FCKs wieder gefährlich sein!

- Bellinghausen: Wenn Bello nicht dabei ist, dann fehlt irgendwas auf dem Feld. Zudem hat er sich nochmals gesteigert. Natürlich ist er weiterhin limitiert und wird nie aussehen wie ein Kaka (weder er selbst noch seine Spielweise
default_wink.png
), aber irgendwie kommt er immer durch!

- Jendrisek: Man kann nun sagen: "Nur drei Tore in den letzten zehn Spielen." Jendrisek messe ich aber nicht nur an seinen Toren, sondern an seinem Willen! Er hält die ganze gegnerische Abwehr auf Trapp, egal ob links, ob, rechts oder in der Mitte! Er schafft die Räume, die die Mittelfeldspieler und Lakic brauchen. Dazu kommen noch die acht Tore und vier Vorlagen. Sein EInsatz für die Mannschaft ist unglaublich (Ich denke gern daran zurück, wie sehr er nach dem Nürnberg Spiel gepumpt hat, weil er gelaufen ist wie ein Blöder). Bleibt nur noch darauf hinzuweisen, dass Jendrisek letzte Saison noch der Buhmann war, von Sasic suspendiert. Aber er hat sich durchgesetzt!

Es steht noch nicht ganz fest, für wen ich mich entscheide, aber ich glaube Erik hat die Nase leicht vorn.

Auch wenn die keine großen Chancen auf den Titel haben - es fehlen Schönheim, Pinheiro, Reinert und Reghecampf (Klinger hatte überhaupt keinen Einsatz und ist trotzdem aufgeführt)

Edit: sehe gerade, dass nur 20 gehen - na dann

Die Mannschaft komplett sollte es nicht geben, ebenso trainer oder vorstand. find wir sollten die tradition wahren und spieler wählen. oder wie vergleicht ihr einen ouattara mit einem kuntz oder ohlinger?

Daher waren bislang ja immer nur die Topplatzierten der jeweiligen Teufel des Spiels-Umfragen in der Teufel der Hin-/Rückrunde-Umfragen. Warum wird hier eigentlich in letzter Zeit immer so eine Hektik mit Umfrageerstellen an den Tag gelegt? Macht euch doch mal locker.
default_wink.png

Meine wahl fällt auf unseren Kapitano! Da er sich in dieser Runde Fußballerisch um längen verbessert hat. Dribbling, Passspiel und Übersicht fallen mir besonders bei ihm auf! Eine Kampfsau mit Pferdelunge ist er ja schon immer! Kombiniert mann alles kommt für mich nur Bello in Frage!!!

Daher waren bislang ja immer nur die Topplatzierten der jeweiligen Teufel des Spiels-Umfragen in der Teufel der Hin-/Rückrunde-Umfragen. Warum wird hier eigentlich in letzter Zeit immer so eine Hektik mit Umfrageerstellen an den Tag gelegt? Macht euch doch mal locker.
default_wink.png

Da hat er Recht. Ich fand auch das "alte" Abstimmsystem mit den Topplatzierten besser....

Da hat er Recht. Ich fand auch das "alte" Abstimmsystem mit den Topplatzierten besser....

Mein Gott, es gibt aber niemand mehr der das zusammen zählt! Ist nun mal so. Können wir diese Diskussion hier mal raushalten? Macht doch dafür ein extra Thema im Fantalk oder sonst wo auf.

Bitte zurück zur eigentlichen Thematik.

Fürmich fallen in die enge Auswahl:

Amedick, Ouattara, Jendrisek und Lakic.

Da Amedick aber offensiv stärker ist und uns schon 5 punkte allein durch tore (in fürth, in ingolstadt und gegen freiburg) gebracht hat, ist er meine nummer 1.

jendrisek und lakic hatten beide ihre kurze schwächephase, amedick ist konstant einer der besten.

Ich schwanke zwischen:

• A) Amedick, weil er der beste Innenverteidiger der 2ten Liga ist.
    default_icon_wink.gif
    Laut, kompromisslos, torgefährlich. Topmann. Freut mich besonders, weil er am Anfang der Saison von den üblichen verdächtigen kritisiert wurde.
  • default_cool.png
    Lakic. Er rennt und rennt und rennt. Ich hab ihm zur Begrüßung gesagt das er Torschützenkönig wird - der muss jetzt reinhauen!
    default_icon_wink.gif
  • C) Demai. Ein quantensprung zur letzten Runde. Letzten Montag sah man was unser Mittelfeld ohne Demai wert ist!

Werd mich heut abend entscheiden.

Ich schwanke zwischen:

• A) Amedick, weil er der beste Innenverteidiger der 2ten Liga ist.
    default_icon_wink.gif
    Laut, kompromisslos, torgefährlich. Topmann. Freut mich besonders, weil er am Anfang der Saison von den üblichen verdächtigen kritisiert wurde.
  • default_cool.png
    Lakic. Er rennt und rennt und rennt. Ich hab im zur Begrüßung gesagt das er Torschützenkönig wird - der muss jetzt reinhauen!
    default_icon_wink.gif
  • C) Demai. Ein quantensprung zur letzten Runde. Letzten Montag sah man was unser Mittelfeld ohne Demai wert ist!

Werd mich heut abend entscheiden.

Ich setz noch D) Jendrisek mit auf mein Liste, was hat der für einen Sprung gegenüber der letzten Saison gemacht, fast ausgemustert und jetzt einer der wichtigsten Spieler.

Fürmich fallen in die enge Auswahl:

Amedick, Ouattara, Jendrisek und Lakic.

Da Amedick aber offensiv stärker ist und uns schon 5 punkte allein durch tore (in fürth, in ingolstadt und gegen freiburg) gebracht hat, ist er meine nummer 1.

jendrisek und lakic hatten beide ihre kurze schwächephase, amedick ist konstant einer der besten.

default_icon_eek.gif
Ouattara?! Wegen seinen 8 gelben Karten?

Da muss ich wieder die Frage nach dem generell vorherrschenden Ouattara Bonus stellen...

In die Auswahl kommen die 4 Säulen Amedick, Bello, Jendrisek und Lakic.

Tu' mir da auch schwer ne Entscheidung zu treffen... was die Stimme demjenigen bescherrt der aktuell die wenigsten der 4 hat... Lakic!

Ich setz noch D) Jendrisek mit auf mein Liste, was hat der für einen Sprung gegenüber der letzten Saison gemacht, fast ausgemustert und jetzt einer der wichtigsten Spieler.

Dann ist es aber keine Top 3!

OT:

Letztes Jahr fand ichs auch besser als nur die Man of the Match´zur Auswahl standen. Mika - wenn du dir das schon unter den Nagel reisst dann machs auch ordentlich!
default_icon_wink.gif

ich habs zu spät erst gemerkt, bzw. vergessen das nur 20 gehn..
default_icon_sad.gif

jaja,immer auf die gutaussehenden, kleinen leute..

Ich mache hier mal dicht.

Es sollte so sein wie im vergangenen Jahr, dass lediglich die einzelnen Spieler des Spiels zur Auswahl stehen. Und die Umfrage zum aktuellen Match läuft ja noch.

Ob und wie wir diese Umfrage dann "geradebiegen" oder eine neue aufmachen, werden wir sehen.

+++ closed +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben