Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage zum Fanverhalten-BITTE mitmachen!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Lieber Fan des 1.FC Kaiserslautern,

im Rahmen eines Hochschulprojektes führen wir eine Online-Umfrage zum Thema Mediennutzung sowie Konsum- und Sozialverhalten der Fans aller Clubs der 1. und 2. Fußballbundesliga durch. Mit Hilfe der gewonnenen Informationen erstellen wir eine Studie, die den Vereinen die Möglichkeit geben soll, ihre Fanarbeit zu optimieren. Außerdem kann so ein Beitrag zur Verhinderung von Fanausschreitungen geleistet werden.

Hierfür würden wir Sie bitten, unseren Fragebogen auszufüllen. Die Beantwortung nimmt ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, ist Ihre Mithilfe für uns besonders wichtig. Die Umfrage ist anonym und es werden keinerlei Rückschlüsse auf Personen gezogen. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Durch das Anklicken des nachfolgenden Links gelangen Sie sofort zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/fanverhalten-mhmkhttps://www.soscisurvey.de/fanverhalten-mhmk

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter rebecca.barz(at)mhmk.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca Barz (Befragungsteam)

Prof. Dr. Oliver Lohmar (Gesamtleitung Projekt)

.done
default_smile.png

Super! Haben auch schon einige Rückmeldungen aus Kaiserlautern bekommen. Vielen, vielen Dank dafür! Und danke auch schon einmal an alle, die noch mitmachen werden!
default_icon_smile.gif

Finde es ein wenig seltsam, wenn es sinngemäß heißt:

entweder:

- ich zeige meine EMOTION nicht

oder

- ich zeige meine AGGRESSION

Finde ich sehr befremdlich, diese Art der Fragestellung.

hab auch mitgemacht, waren wie vor mir schon angedeutet, zwar ein paar logische fehler drin. aber ich denke jeder wusste was gemeint war;)

Zurück
Oben