Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage zum Spruch auf dem T-Shirt

Welcher Spruch sollte es sein ?

• Lautrer geben niemals auf - Aufstieg 2006/2007

Stimmen: 10 29,4%
  • Adios 2.Liga Tour 2006-2007

Stimmen: 2 5,9%
  • Erste Liga ist dort wo Lautern spielt!

Stimmen: 3 8,8%
  • \"...Come Back Soon\"

Stimmen: 4 11,8%
  • \"geh mo nuff\"

Stimmen: 1 2,9%
  • 1.Liga ohne FCK is wie Strand ohne Sand o.ä.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit dem Kopf durch die Wand! Für UNS bleibt der FCK immer die Nummer EINS im Land!

• Kaiserslautern 1900 - Wir bleiben treu bis in den Tod!

Stimmen: 6 17,6%
  • Egal welche Liga. Wir bleiben TREU bis in den tot

• Treue

• Ein Leben Lang

• Vom Teufel besessen

Stimmen: 4 11,8%
  • \"Immer wieder FCK\"

• \"Wir woll'n Lautern - Jetzt erst recht\"

• \"Mitten ins Herz\"

Stimmen: 6 17,6%
  • Anderer Spruch.... Bitte dann posten

• Finde alle gut...

• Egal

• Umfrageteilnehmer
    34
wenn ein Spruch die meisten Votes hat, dann wollen ihn auch die meisten Leute. Oder was verstehe ich jetzt an deiner Aussage nicht? *hmm:
default_icon_confused.gif

Am besten finde ich:

-vom Teufel besessen

-Mit dem Kopf durch die Wand! Für UNS bleibt der FCK immer die Nummer EINS im Land!

-Lautrer geben niemals auf - Aufstieg 2006/2007

Ich finde

Lautrer geben niemals auf

Vom Teufel besessen

und

Kaiserslautern 1900 - Wir bleiben treu bis in den Tod!

gut!!!

wir können ja auch schreiben

Sie kämpfen!!!

gibst halt schon

oder

Lautrer steigen wieder auf

Sie schaffens!!!

find aber immer noch das betse

Aufstieg 2006/2007

das wollen ja auch bis her die meisten

ich finde auch das Shirt sollte was damit zu tun haben das wir wieder aufsteigen wollen!!!!

Wir schreiben jetzt gar nix mehr. Es gibt nur noch oben die Abstimmungsmöglichkeiten.

Finde ich.

Ich wäre auch dafür wenn man die Möglichkeit "Anderer Spruch - bitte dann posten" weg zu nehmen. Solange noch keiner dafür gevotet hat
default_wink.png

aber wer oraniesiert denn das alles mit dem Shirt der muss doch am Ende das entscheiden

und an den müssen wir uns ja dann auch wenden wenn wir eins ham wollen

wenn ein Spruch die meisten Votes hat, dann wollen ihn auch die meisten Leute. Oder was verstehe ich jetzt an deiner Aussage nicht? *hmm:
default_icon_confused.gif

weil es einige Spezialspezialisten gibt die von vornerein sagen das sie den spruch net wollen weil der zu hochnäßig ist... ala andre....

ich finds auch dumm, hinterher fliegen wir auf die schanauze...wenn bouba undlembi etc. gehalten werden können okee... von mir aus auch Ziel wiederaufstieg, aber net aufstieg 07!

sowas wie :lautrer geben niemals auf-wir kommen wieder oder sowas ist gut, ich finde ja den 1.teil vom spruch auch am besten von allen...

Also ich hab mich jetzt mal für "Kaiserslautern 1900 - Wir sind treu bis in den Tod" entschieden. Das kann man wenigstens immer wieder verwenden. Auch in der dritten Liga!!!

um noch mal zu aufstieg 07 zurück zu kommen, würdest du fragen welchen spruch wir aufjeden net wollen, wäre der auch mit oben dabei...und so rum würde ich auch fragen,weil dann das überbleibt wo keiner bzw. nur wenige was gegen haben...

aber ist ist halt ma so das die meisen das Shirt mit Aufstieg 07 wollen

wir könnens ja net jeden recht amchen

deshalb ist die Umfrage ja hier

hätte noch den Vorschlag, "YOU'LL NEVER WALK ALONE" um unsere Treue auszudrücken!

von den bisherigen finde ich Adios 2.Liga Tour 2006-2007 und Ein Leben lang... am besten!

Also ich bin gegen "Adios 2. Liga Tour 2006-2007", weil die Münchner Löwen den letzte Saison als Spruch hatten.

Bin eher für "Lautrer geben niemals auf"

Is klar, aber wenn die 60er das machen und wir das einfach nur kopieren ist das wirklich nur schwach. Find den Spruch auch geil, aber is schon vergeben - bad luck

also, ich will eig nen t-shirt, dass meine treue zum fck beweist, un nett sagt, dass ma aufsteigen will, weil ich glaub, des will jeder..
default_wink.png
dazu - find ich - brauch man kein t-shirt. auserdem setzen wir, die eigenen fans unser manschaft dann doch iwie voll unter druck, oda findet ihr nich?

Würde sagen wir machen nach der Umfrage einfach die besten 7 nochmal in einen topf und stimmen dann nochmal ab, wobei dann jeder nur eine stimme hat !

Ich finde Sprüche, die

1. überheblich daherkommen und

2. andere möglicherweise verunglimpfen und

3. von anderen kopiert wurden

vollkommen daneben. Meiner Meinung nach gehört auf das T-Shirt ein Spruch, der unsere "Vorliebe" für den FCK deutlich macht und dass wir auch in schwierigen Zeiten zu unserem Verein stehen. Herabwürdigende Äußerungen Richtung 2. Liga (also solche Geschichten wie Abschiedstour und Ähnliches) können sehr schnell nach Hinten losgehen.

Von mir aus könnten das so Sprüche sein, wie z. B. "Jetzt erst recht!" (wie 96) oder "You'll never walk alone - jetzt gilt's!" oder "Mitten ins Herz".

redskin: Genau das meine ich nämlich auch. Für mich persönlich wäre (wie schonmal erwähnt) "Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod!"

weiss selbst net genau aber ich mein irgendwie passt das net.

warum die zahl rein, nur weil sie auch im lied gesungen wird.

man könnte ja auch "FCK - wir sind..." oder "1.FC KAISERSLAUTERN" - wir sind... schreiben.

naja, dafür isses jetzt eh zu spät.

Zurück
Oben