Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unabhängige Meinung zum M***z 05

da haben wir ja was mit denen was gemeinsam, hätt ich nicht gedacht
default_smile.png

Tja, die Mainzer haben es wohl endlich geschafft, es sich in ganz Fußball-Deutschland zu verscherzen!!! HELAU sag ich da nur dazu
default_wink.png

wird wohl zeit für ne fanfreundschaft zwischen meins und beiern.

diese erfolgsfans passen einfach zueinander!

Genau doc! Langsam könnten die "Fans" der beiden mal miteinander reden;-)Wundert mich das es schon so lange dauert...

Frag mich wie die Gladbacher es mit ihnen aushalten. Die sind ja miteinander befreundet.

Ich sag nur:

Scheiß 05er!

Wenn JETZT nicht alle wahren FCK-Fans im Rückspiel (in Mainz) mitfahren (egal ob Karte oder nicht!), ja dann weiß ich's auch nicht ...

Also, Mainzer, freut ich!
default_biggrin.png

Hey Leute, schaut euch ma auf www.transfermarkt.de im Meins-Forum den Fred "Steckbriefe Mainz Fans" an.

Die meisten sind entweder erst seit 2002 "Fan", haben zusätzlich noch einen "Hauptverein" (
default_laugh.png
Wie geil ist das denn?!?!),

oder sind sogar noch "Fan" von 135 anderen Vereinen!!

OHNE WORTE!!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Hey Leute, schaut euch ma auf www.transfermarkt.de im Meins-Forum den Fred "Steckbriefe Mainz Fans" an.
Die meisten sind entweder erst seit 2002 "Fan", haben zusätzlich noch einen "Hauptverein" (
default_laugh.png
Wie geil ist das denn?!?!),

oder sind sogar noch "Fan" von 135 anderen Vereinen!!

OHNE WORTE!!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

aber doch nicht wirklich verwunderlich! Ich finde Schalke und Dortmund richtig geil...

RICHTIG GEIL: "Mainz Fan seit: schon immer, aber in erster linie bin ich eintracht fan!"
default_biggrin.png

ist für mich eigentlich nichts neues, das mit dem fansein seit 2002.

aber etwas wunderts mich doch, dass einige schon sooo lange dabei sind
default_icon_eek.gif

ist halt die sache mit dem "mainz die sind so süß und sympathisch" die nimmt man dann man dabei zum eigentlichen club..

Zurück
Oben