Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Unabhängige Meinung zum M***z 05

da haben wir ja was mit denen was gemeinsam, hätt ich nicht gedacht
default_smile.png

Tja, die Mainzer haben es wohl endlich geschafft, es sich in ganz Fußball-Deutschland zu verscherzen!!! HELAU sag ich da nur dazu
default_wink.png

wird wohl zeit für ne fanfreundschaft zwischen meins und beiern.

diese erfolgsfans passen einfach zueinander!

Genau doc! Langsam könnten die "Fans" der beiden mal miteinander reden;-)Wundert mich das es schon so lange dauert...

Frag mich wie die Gladbacher es mit ihnen aushalten. Die sind ja miteinander befreundet.

Ich sag nur:

Scheiß 05er!

Wenn JETZT nicht alle wahren FCK-Fans im Rückspiel (in Mainz) mitfahren (egal ob Karte oder nicht!), ja dann weiß ich's auch nicht ...

Also, Mainzer, freut ich!
default_biggrin.png

Hey Leute, schaut euch ma auf www.transfermarkt.de im Meins-Forum den Fred "Steckbriefe Mainz Fans" an.

Die meisten sind entweder erst seit 2002 "Fan", haben zusätzlich noch einen "Hauptverein" (
default_laugh.png
Wie geil ist das denn?!?!),

oder sind sogar noch "Fan" von 135 anderen Vereinen!!

OHNE WORTE!!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Hey Leute, schaut euch ma auf www.transfermarkt.de im Meins-Forum den Fred "Steckbriefe Mainz Fans" an.
Die meisten sind entweder erst seit 2002 "Fan", haben zusätzlich noch einen "Hauptverein" (
default_laugh.png
Wie geil ist das denn?!?!),

oder sind sogar noch "Fan" von 135 anderen Vereinen!!

OHNE WORTE!!!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

aber doch nicht wirklich verwunderlich! Ich finde Schalke und Dortmund richtig geil...

RICHTIG GEIL: "Mainz Fan seit: schon immer, aber in erster linie bin ich eintracht fan!"
default_biggrin.png

ist für mich eigentlich nichts neues, das mit dem fansein seit 2002.

aber etwas wunderts mich doch, dass einige schon sooo lange dabei sind
default_icon_eek.gif

ist halt die sache mit dem "mainz die sind so süß und sympathisch" die nimmt man dann man dabei zum eigentlichen club..

Zurück
Oben