Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Unbeliebt"...

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Weiß net ob dass hier das richtige Forum ist, mich würde mal interessieren, welche Fußballer ihr für richtige "A.........." haltet. Typen, die provozieren, jammern, hinterfotzige Fouls begehen.

Der Däne Poulsen ist mir schon bei Schalke extrem negativ aufgefallen (war das gegen Micoud?), jetzt die Aktion beim Länderspiel, kopfschüttel.

Dann haben wir da noch den wegen seiner offensichtlichen Unzurechnungsfähigkeit schon fast geherzten Herrn Kahn. Kung Fu Kicks, beißen, am Schlawittchen fassen. Der Titan darf sich rausnehmen was er will...

Über die Bayern generell will ich jetzt gar net sooo viel schreiben, aber mir is noch eine Szene von glaub vorletzter Saison in Erinnerung, als einer (Ze Roberto oder Salihamidzic??) gegen Dortmund auf Höhe der Mittellinie eine überharte Blutgrätsche durchgezogen hat, dass der BVB Spieler runtermußte, natürlich blieb das ungeahndet... Arrgh, Bayern!
default_icon_evil.gif

Fernando Meira, alter Schlappe, der perfekte Schwiegersohn nachdem er beinahe Mintals Karriere beendet hätte...

Augenthaler war auch so ein Kandidat, konnte nie verstehn dass Völler so gut mit auskam in Vizekusen, nachdem groben Foul dass er ihm verpasst hat. Die Saison mußte Werder ohne ihn zu Ende bringen, sprang nur der 2. Platz raus.

Bei manchen Spielern kann man eine kantige Vorgehensweise ja noch verzeihen, da sind z.B. Hristov (die transsylvanische Sense) oder Uli Borowka, der halt einfach er selbst war, bei anderen regt's einen halt tierisch auf. So, dann schießt mal los!

Jermaine Jones. Okay, wenn man in der Frankfurter Bronx groß wird, dann ist das ja nicht einfach Schwiegermamis Liebling zu werden. Aber seine Aktion im letzten Heimspiel gegen Engelhardt war unter aller Sau. Will selbst einen Freistoß haben, Höhe der Mittellinie am Seitenaus, merkt, dass er ihn nicht bekommt, steht auf und springt mit Anlauf und gestreckten Beinen in Engelhardt rein. Nicht in Richtung Ball, nur auf den Mann. Gab damals nur Gelb, ganz großer Witz.

diouf, c.ronaldo, tottenham
default_smile.png
, terry, drogba, totti, ronaldinho, ballack, jones, lincoln, amanatidis

die liste geht weiter
default_wink.png

Jaja, C. Ronaldo, das überhebliche Bübchen....

Totti auch so ein Kandidat, erstmal mit beiden Füssen auf den Rücken des Gegners springen und dann behaupten es war keine Absicht...
default_icon_rolleyes.gif

meine liste is auch unendlich

1.fast alle von fc beiern

2.fast alle aus mainz

3 und aus saarbrücken(kennse zwar nit alle)

ne im ernst dn kahn,wenn dit stimmt mit

dem diof dat der seine frau schlägt dann

auch den, und i hate makkay und

so einige noch..

*keine lust alle 182 aufzuschreiben*

sry wenn ein paar fehler drin sin

neben dem grill steht dat ein oder

andere bier..

Ich hab noch zwei vergessen:

1. Rio "Wenn ich meine Haare offen habe,sehe ich aus wie ein schwarzer Pudel" Ferdinand

2. Ashley "Arsenal bot mir so wenig Geld,dass ich hätte auf der Straße leben müssen" Cole

Ich hab noch zwei vergessen:
1. Rio "Wenn ich meine Haare offen habe,sehe ich aus wie ein schwarzer Pudel" Ferdinand

2. Ashley "Arsenal bot mir so wenig Geld,dass ich hätte auf der Straße leben müssen" Cole

oh gott wie konnte ich ca$hley vergessen..das muss mir ein pool fan sagen...peinlich
default_icon_redface.gif

i hate makkay und
so einige noch....

Moooment, ich mag ihn zwar grundsätzlich net, weil er bei den Bayern spielt und ich hab auch noch nie gesehn dass sein Mund mal zu wär, aber auf'm Platz find ich ihn eigentlich echt sportsman-like, babbelt auch nie dumm rum etc.. Hargreaves is 'n anderes Thema...
default_icon_evil.gif

Ich hab Kohler und Kirsten immer gehasst, wenn wir gegen die ran mussten...

Ansonsten: Maik Franz, Oliver Caillas, Madlung, Smolarek, Ph. Degen, Leon Andreasen, Enrico Kern...

den spieler den ich gar nicht mag iss der, der den Demai richtig umgegrätscht hat und dann mit den folgen eines Kreuzbandrisses der rest der Saison pausieren musste. Ganz klar unötiges foul. der Ball wahr schon längst weg!!

Wie hieß den diese "linke Stürmersau" von Leverkusen, ca. früh 90er? Marek Lesniak? Könnte allerdings auch total falsch liegen und nicht Lesniak meinen. Sin die alde Leid schun all im Bett? redskin, Objektiver und co help me out!

Wie hieß den diese "linke Stürmersau" von Leverkusen, ca. früh 90er? Marek Lesniak? Könnte allerdings auch total falsch liegen und nicht Lesniak meinen. Sin die alde Leid schun all im Bett? redskin, Objektiver und co help me out!

Lesniak war bei Dresden, glaub ich... Aber Leverkusen?
default_icon_eek.gif

Gut, ganz früher vielleicht... Oder war der mal bei Wattenscheid? *grübel*

Letzte Saison va negativ aufgefallen: Maik Franz, Enrico Kern....

International sowas wie C.Ronaldo, Ronaldinho etc

Achja: Schön, dass noch keiner Gattuso genannt hat
default_smile.png
Sowas von genial der Spieler... Hmmm, jetzt wo ichs gesagt hab, gehts bestimmt los, so wie ich euch kenne
default_wink.png

Olliver Neuville: O mein gott....dieser Cheater:hat doch ein Handtor gegen Lautern gemacht. Das hat sogar gezählt !! **argh!!**** 2 Spiele sperre dafür..the...zu harmlos.... Den hasse ich am Allermeisten

Lesniak war bei Dresden, glaub ich... Aber Leverkusen?
default_icon_eek.gif

Gut, ganz früher vielleicht... Oder war der mal bei Wattenscheid? *grübel*
Der war schon bei Leverkusen, es köööönnte allerdings auch ein anderer polnischer Leverkusen Spieler gewesen sein. Ich weiß nur noch wie ich damals gedacht hab, wie kann ein Fussballspieler glauben, mit so dreckigen Methoden(Schwalben und Provokation) spielen zu dürfen.

...Materazzi!
default_biggrin.png

Am 3. Mai 2007 wurde Barton von seinem Verein (Manchester City) suspendiert. Er hatte beim Training seinen Mitspieler Ousmane Dabo krankenhausreif geprügelt.

genau, steht kurz vor der utnerschrift bei newcastle

Zurück
Oben