Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Unbeliebt"...

Gattuso ist geil!

Der ist einer der fairsten Sportsmänner, die es gibt - knochenhart im Zweikampf, teilt viel aus, kann aber auch extrem viel einstecken!

Macht keine hinterfotzigen Fouls, keine Schwalben, spielt den Ball ins Aus und und und...

Es ist halt die Summe an kleinen Gesten, nach dem Spiel klatscht er sofort den Gegenspieler ab, mit dem er die härtesten Zweikämpfe geführt hat, er hilft während des Spiels Gegnern vom Boden auf...

Noch dazu außerhalb des Platzes total ruhig, bescheiden und ehrlich.

Super Typ!

Sorry for offtopic!
default_smile.png

inzaghi!!!

materazzi!

neuville!

kahn!

grr wie ich diese leute "nicht mag" (*zensiert*)

1:bebeto,

brasilianer. war in der weltmeister mannschaft 94, hat ausgeschaut wie ein schul junge aber war ne hinterhaeltige sau....

2:rivaldo, schauspieler erster güte.

3:kirsten & bobic , aber nur weil sie scheinbar gegen uns immer getroffen haben...

Thurk, Amanatidis, engelhardt, gattuso, inzaghi, lincoln.... das sind so die groben...

Ahanfouf, C. Ronaldo, Lincoln....(Schauspieleinlagen in dem ausmaß gehen einfach gar net)

mit abstrichen Materazzi (hätte besser vor 2000 Jahren in den Arenen "gespielt" und provoziert)

Gattuso:evil:

Inzaghi:-x

Amanatidis

der hässliche-...willi von freiburg (weiß nicht mehr wie er jetzt heißt,da gibt es mehrere;-)

der hässliche-...willi von freiburg (weiß nicht mehr wie er jetzt heißt,da gibt es mehrere;-)

Aber so ein Audruck wie "hässlich" muss doch net sein oder? Kann er was dafür wenn er vll. n bissel komisch aussieht? Nein!...

Ich denke du meinst den Iashwilli...

Der ist einer der fairsten Sportsmänner, die es gibt

Wenn es dazu gehört, nach dem Abpfiff demonstrativ vor dem Gegner - namentlich Christian Poulsen - zu jubeln und Schadenfreude ziegen, dass seine Mannschaft ausgeschieden ist, dann ist er wirklich ein fairer Sportsmann.

@ Jens

Bei Christian Poulsen find ichs nicht schlimm.

Das ist eine so derbe linke Bazille, der hätte auch Mutter Theresa zur Weißglut getrieben...

materazzi. nicht wegen dem wm-finale. alleine das zweite aus

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zq6HosVlskQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> video reicht aus, finde ich.

edit: und das vierte!

Materazzi,Totti,Kahn,Gascoigne,Cantona,Neuville,Thurk,Ahanfouf,Meira,Keane uvm.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zq6HosVlskQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> video reicht aus, finde ich.

</div>

"Mein Name ist Finken - und Sie werden gleich hinken"

Der Materazzi ist wirklich ein herausragend fieses Dreckschwein!
default_icon_mad.gif

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zq6HosVlskQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> video reicht aus, finde ich.

</div>

Bäah, das is ja ekelhaft, wie der seine Gegenspieler umsenst:-x
default_icon_confused.gif
default_icon_eek.gif

</div>

das reicht echt aus....assi

zecke, salihamidzic, möller, thurk, wörns, c. ronaldo, m. zidanronaldo (weils en faulenzer is), kahn, lizarazu, totti, die argentinier die an der rudelbildung beteiligt waren (sowohl bei valencia zanetti und co als auch gegen deutschland bei der wm) und die türken die die schweizer versucht ham zu verprügeln
default_icon_biggrin.gif

mfg

Materazi,Alpay,Thurk,Sergio Pinto einer der beiden Brüder jedenfalls(Schwalbenkönig), Villar(auch wenn er bei uns war;-)).

Dann noch ein paar die ich nicht so mag wie Kuranyi,Rosicky usw...Klose wird bei mir auch immer unbeliebter^^

Gary Neville, Paul Scholes, Robby Savage, Ivan Cordoba, Roberta Ayala, Amadeo Carboni, Claudio Marchena (eigentlich fast alle von Valencia), Michael Essien, Hasan Salihamidzic, Lucio, LINCOLN, Mladen Krstajic, Fabio Grosso, Christian Poulsen

alle mehr oder weniger wegen unnötiger Härte und linker, provozierender Spielweise....

€dit sagt, ich hab den Thurk vergessen

essien?

der war anfangs vlt etwas übermotiviert in den zweikämpfen, hat sich aber gebessert, ich mag essien, für mich der kompletteste spieler der welt momentan

Karl-Heinz Bührer-("Sau") und Attila Birlik ...

Sergej Kirjakow und Markus Münch nicht zu vergessen

Zurück
Oben