Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Und jetzt? Wie geht es weiter?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die Lager sind klar, die "Rekdal raus" Seite und die "wir brauchen mehr Zeir, dann wirds".

Ich möchte mal nicht auf die Mannschaft oder den Trainer schlagen, das bringt nichts.

Vielmehr möchte ich mal von den "wir brauchen mehr Zeit" Leuten hören, warum es mit dieser Mannschaft und dem Trainer besser werden soll? Habt ihr nach der Leistung heute noch Hoffnung, woher wenn ja?

Baut die Rekdal raus Seite mal auf !

Wies weitregeht?

Montag in Offenbach. Auf ein neues. Irgendwann müssen wir mal mit dem Siegen anfangen, ansonsten steigen wir halt ab...

Klar habe ich nach der Leistung von heute noch Hoffnung! Die Hoffnung verliere ich erst, wenns rein rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zu halten....aber ich denke dazu wird es nicht kommen. Die Mannschaft wird sich schon fangen (hoffe ich
default_wink.png
) und dann stehen wir am Ende der Saison relativ solide im (unteren) Mittelfeld.

Immoment hab ich keine Ahnung wie es weitergehen soll. Für mich hilft jetzt eigentlich nur noch ein neuer Trainer etwas, der die Mannschaft erreicht und motivieren kann. Es ist ja wohl offensichtlich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt,da ja nicht alle gleichzeitig im Formtief sein können.Vielleicht lässt sich ja ein motivator finden der das meiner Meinung nach vorhanden Potenzial wieder rausholen kann.

Drei Posts und alle drei müssten drei Euro ins Phrasenschwein werfen, weil nur Allgemeinplätze kommen. So war das nicht gemeint.

Mal ganz konkret, wie soll es weitergehen, wer oder was gibt Euch Hoffnung?

Die ersten beiden Spiele geben mir Hoffnung, weil man da gesehen hat, dass diese Mannschaft auch Fußball spielen kann!! Ich denke, dass da nur ein Schalter umgelegt werden muss...mit Hilfe eines Sieges!!
default_icon_twisted.gif

Hoffnung macht mir, dass von unseren 7 bisherigen Gegnern, fünf die Tabelle anführen. Mannschaften wie Jena, Augsburg, Osnabrück, Hoffenheim, Aue, Pauli, Koblenz müssen zuhause (und auch mal auswärts) geschlagen werden, dann kommen hoffentlich auch 42 Punkte zusammen.

Mal ganz konkret, wie soll es weitergehen, wer oder was gibt Euch Hoffnung?
-Simpson als technisch versierter Spieler

-die Einbildung, dass bei einmaligem Erfolgserlebnis Blockaden gelöst werden könnten

-ein fantastischer Torhüter, der schon letzte Saison hätte spielen müssen

-die Tatsache, dass einige unserer Spieler bereits einmal auf höherem Niveau gespielt haben

mir gibt hoffnung dass ganz kleine ansätze da sind und ich immer noch glaube dass der kader qualitativ besser ist als der im letzten jahr.. jedoch scheint die chemie zwischen einem mann am spielfeldrand und den männern aufm spielfeld nicht zu stimmen.. ein neuer mann am spielfeldrand könnte da vlt. abhilfe schaffen.. ich bin mir sicher dass sich fussballerisch noch was ändern könnte

Hoffnung macht mir, dass von unseren 7 bisherigen Gegnern, fünf die Tabelle anführen. Mannschaften wie Jena, Augsburg, Osnabrück, Hoffenheim, Aue, Pauli, Koblenz müssen zuhause (und auch mal auswärts) geschlagen werden, dann kommen hoffentlich auch 42 Punkte zusammen.

Ne Mannschaft wie Wehen muss zu Hause aber auch mal geschlagen werden :/

Die ersten beiden Spiele geben mir Hoffnung, weil man da gesehen hat, dass diese Mannschaft auch Fußball spielen kann!! Ich denke, dass da nur ein Schalter umgelegt werden muss...mit Hilfe eines Sieges!!
default_icon_twisted.gif

Richtig. Auch wenn ich heute allerdings fest mit 3 Punkten geplant habe - das war extrem ernüchternd.

Die Mannschaft spielt scheiße, weil sie ohne Mumm spielt - sobald ein Gegenspieler kommt, geraten die Spieler automatisch in Panik, verkrampfen und spielen den Ball zurück, oder zum Gegner.

Pässe über 2 Meter kommen nicht an - das ist Kopfsache.

Unsere Spieler haben definitiv das Potential, im Mittelfeld der Zweiten Liga mitzuspielen - was momentan abgeht ist einfach nur traurig.

Ein Erfolgserlebnis ist dermaßen wichtig - da müssen jetzt sämtliche Kräfte drauf gebündelt werden.

Meiner Meinung nach bräuchten wir 12 Siege, dass ist eigentlich(!) machbar.

Dazu einige Unentschieden und wir spielen nächstes Jahr noch zweitklassig und die Mannschaft ist gereift.

Allerdings muss langsam mal mit dem Siegen angefangen werden.

Panik nützt jetzt keinem was und Trainerwechsel bringen nur kurzfristig etwas (wenn überhaupt), daran sollte man mit unseren Erfahrungen der letzten Jahre nicht einmal denken.

Warum hier manche so kurzsichtig sind und einen Trainerwechsel (Neuanfang olé) fordern, ist außerhalb meines Horizonts

Ich denke nicht das die Freiburger Fans letzte Saison zu diesem Zeitpunkt so über die eigene Mannschaft hergezogen sind.

Ihr wollt euch schon jetzt mit einem Abstieg zufrieden geben??

Nein nicht mit mir..irgendwann platzt auch mal bei uns der Knoten!

Es bleiben nur die Frage wann und ob das Team rechtzeitig zu sich kommt.

default_icon_twisted.gif

wir haben in den beiden spielen 1 punkt geholt. wie wir da gespielt haben interessiert wenn wir abgestiegen sind keine sau. mich haben die spiele sehr stark an den anfang der henke ära erinnert. das 2:3 in köln das 5:3 gegen duisburg. ich denke nicht das wir mit dieser trainer sportamanager konstallation auch nur ein spiel gewinnen. wenn er eier hätte würde er seine kaugummis einpacken und in den norden düsen.

wie es weitergeht:

Denke da hilft vielleicht folgendes:

Alle zusammen einen trinken gehen, schön wegklatschen und sich zu später Stunde auch mal aufs Maul hauen.

Konkret:

Über die Tankstelle in die Altstadt, über die peepshow dann ins ZackZack.

Wie es weiter geht, weiß ich nicht, aber wenn es so weiter geht, dann stirbt hier ein schönes altes Stück Pfalz.
default_icon_cry.gif

Ich denke, die schlechten Leistungen hängen vor allem mit den mentalen Schwierigkeiten der Spieler zusammen.

Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass wir ne verdammt junge und unerfahrene Truppe haben, die zur Zeit null Selbstbewusstsein zeigt. Ein Leader, wie es letzte Saison der Meise war, ist in diesem Team definitiv NICHT vorhanden. Nun ja, damit müssen wir uns abfinden.

So schlecht, wie wir momentan dastehen, sind wir definitiv nicht. Aber das Wort "Aufstieg" sollte momentan von keinem in den Mund genommen werden. Ich denke, dass wir ne realistische Chance haben, uns im Mittelfeld der Liga festzusetzen. Jetzt heißt es für den Trainer, psychologische Aufbauarbeit zu leisten und, wie bereits von anderen gesagt, "den Schalter umzulegen".

es bringt jetzt wohl nix den trainer rauszuschmeissen, dass kostet ja nur wieder geld was wir kaum besitzen!

jeder spieler muss jetzt beweisen dass er eier in der hose hat und sich mal richtig den arsch aufreissen!

und dann zusehen dass man punkte sammelt und im winter evtl. wenn geld da ist auf dem transfermarkt nochmal zuschlagen!

Also irgendwas muss definitv passieren. So kann eine Mannschaft nicht auftreten. Sie spielen entweder gegen den Trainer, den Manager oder den Vorstand! Das hat heute (wieder) an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Meiner Meinung nach kann man so was nicht mit Verunsicherung begründen! Rekdal muss sich die Frage stellen, ob er die Mannschaft noch bewegen kann!

Bin grad aus Lauter zurück und kann nur sagen:

Diese Mannschaft ist TOT. Die Körpersprache nachm 0-1 sprach Bände.

Wenn zumindest ein Aufwärrtstrend zu erkennen wäre... im Gegenteil, es wird immer schlechter. Keine Struktur, nur hohe Bälle nach vorne, was trainieren die die Woche über???

Die sportliche Führung hat versagt, so leid es mir tut.

Ich sehe es nach einigen Abstand auch so, irgednwas stimmt nicht.Glaube Rekdal erreicht da nix mehr, IMO muß was passieren...es paßt nicht,kann das sein? So schlecht kann man nicht sein!

So habe mich wieder etwas beruhigt, so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft habe ich noch nicht gesehen! Hier wurde Halfar verkauft um einen Superspieler zu verpflichten zu können, was der bot war einfach erbärmlich, die Krönung war ein Freistoss den einen E-Jugendspieler vor scham in den Boden versinken lassen hätte.

Wie unser Horst Eckel in der Halbzeit sagte, die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel immerschlechter, eigentlich geht es ja nicht mehr schlechter, aber wer weiss...!

Ich für meinen Teil bin restlos bedient und der festen Überzeugung, dass es an der zeit ist die Notbremse zu ziehen, denn ein weiterer Abstieg unseres Vereins wäre das Ende für den FCK und das muss unter allen umständen vermieden werden.

Unser Vorstand hat sich auf dieses waghalsige Abenteuer mit dem völlig unerfahrenen Team Schömberg/Rekdal eingelassen und muss auch die Folgen tragen.

Das sind für mich nur miese Abzocker die sich mit langfristigen Verträgen 2010 die Taschen füllen!

Jeder Arbeitnehmer, zumal wenn er Berufsneueinsteiger ist bekommt erstmal eine Probezeit in der sich beweisen muss, nur unser unfähige Vorstand macht das anderst, wie immer zu Lasten unseres Vereins!

Unser netter Herr Göbel, bei Friedrich sah er keine unkorrektheiten, bei Jäggi half er mit den Karren in den Dreck zu ziehen und heute schädigt er mit Langfristigen Verträgen weiter unseren Verein, wie gehabt! Solche Leute sind die Totengräber unseres Vereins, verschwindet endlich bevor alles kaputt ist, aber solange die noch ein dickes Gehalt bekommen gehen die nicht freiwillig, deshalb kann man nur allen FCK-Mitglieder bitten, lasst uns diese Menschen bei der nächsten Mitgliederversammlung den Berg runterjagen! In dem wir einen AR wählen der diesen Namen verdient.

Mir macht hoffnung, dass die es eigentlich können. Sie machen es nur nicht! Ich finde es Scheisse immer auf die Trainer zu schimpfen! Wenn ich mir das Getrotte da angucke, dann frag ich mich, ob wir es den spielern mit dem geschimpfe auf den trainer nicht zu einfach machen. Kondition haben die alle...das hat man zu beginn der saison gesehen. Doch die laufen da so langsam rum wie beim treffen der anonymen rheumatiker. und dann diese ballklopperei! selbst wenn der trainer mir sowas sagen würde (was ich bezweifle!) dann komm ich doch irgendwann während der saison drauf, dass es so nicht funkt! die spieler müssen eben mal eigenverantwortung zeigen! aber nun genug geschimpft!

hoffnung macht mir noch:

auch köln hat gegen die verloren.

es wird auch mannschaften geben, die wieder gegen uns das spiel machen müssen, das ist mit ein knackpunkt.

und im winter leihen wir hoffentlich irgendwo einen om.

habe fertig!

Hallo,

Ich lese hier zwar meistens nur mit, aber so wie die Stimmung hier schon wieder ist, da muss ich einfach auch mal etwas zu dem Thema beitragen.

Anscheinend fehlt vielen hier die Geduld um mal eine Manschaft reifen zu lassen und fordern nun nach ein paar Spieltagen der neuen Saison schon wieder einen Trainerwechsel.Dieses finde ich sehr Schade, denn was erwartet ihr bitte?

Denkt ihr wir bekommen einen neuen Trainer, ein paar neue Spieler und schon spielen wir um Platz 1? Wacht endlich auf! Wir haben dieses Jahr schon wieder sehr viele Abgänge gehabt, wozu man auch sagen muss das wir glücklich sein können das die meisten dieser "Graupen" weg sind, denn bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Meißner und Hajnal, ist es wirklich nicht Schade drum.

Wie heute in einer Tageszeitung zu lesen war haben wir in den letzten 7 Jahren über 100 Abgänge und nur etwas mehr wie 80 Zugänge gehabt und das ist wie ich finde eine katastrophale Zahl. Denn wie soll sich so jemals eine Hierarchie in der Manschaft bilden und wie soll sich ein Team jemals so einspielen?

So kann es nicht funktonieren und so wird es nciht funktionieren, aber schwarz zu sehen bringt in unserer jetzigen Situation überhaupt nichts.

Nehmen wir einmal an wir verpflichten jetzt einen neuen Trainer, was soll dann anders sein?

Die Spieler bleiben bis Januar dann die selben wie jetzt und denkt ihr die Spielen dann auf einmal besser? Warum seit ihr euch da so sicher? Nicht immer bringt ein Trainerwechsel etwas. Denn da wir schon gerade bei den Zahlen waren, wieviele Trainer hatten wir schon in den letzten 7 Jahren? Brehme,Gerets, Jara, Henke, Wolf und und und. Wollt ihr diesen Leuten allen den Fußballfachverstand abreden? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jedes mal der Trainer schuld sein kann.

In meinen Augen kann man höchstens dem Vorstand Vorwürfe machen, das sie in der Sportlichen Leitung in sachen Transfers unnötig so viel Geld verpulvert haben und 90% der Spieler nciht mehr bei uns spielen, welche fast alle ablösefrei und obendrein noch mit einer Abfindung wegen Vertragsauflösung gegangen sind.

Also habt endlich mal Geduld und gebt unserem Team mal die Zeit die sie braucht um zu reifen. WIe sagte Wolf nicht damals bei Amtsantritt? Er braucht Zeit, mit Nürnberg hätte er am 8. oder 9. Spieltag auch noch auf einem Abstiegsplatz gestanden und was kam dabei am Ende raus? Der Aufstieg! Warum soll das denn nciht auch mal bei uns klappen?

Gruß

Crys

Ich sehe es nach einigen Abstand auch so, irgednwas stimmt nicht.Glaube Rekdal erreicht da nix mehr, IMO muß was passieren...es paßt nicht,kann das sein? So schlecht kann man nicht sein!

es kann aber doch net immer nur am trainer liegen.

die mannschaft macht doch den scheiß und nicht er...
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben