Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unfall gestern auf der B10 !?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

weiss nicht ob es hier rein passt aber ich weiss nicht wohin sonst !

Wir waren gestern auf dem Weg von Stuttgart nach Saarbrücken. Fahren daher immer über die B10. Gegen 16 Uhr standen wir kurz nach Hauenstein eine Zeit lang im Stau bevor die Polizei jedem Autofahrer klar machte, dass man aufgrund eines schweren Unfalls drehen müsste und über Hauenstein -> Hinterweidenthal und was weiss ich noch für Orte Richtung Pirmasens fahren solle...

Im Internet war über diesen Unfall nichts zu finden !? Abgesehen davon haben wir für 20 km fast 2 1/2 Stunden gebraucht
default_icon_exclaim.gif

Weiß jemand was genaueres darüber ?

Getränkelaster kippt in den Graben

Ein Schaden von 70.000 Euro entstand gestern bei einem Unfall auf der B 10 zwischen Hauenstein und Hinterweidenthal in Höhe des Katharienenhofs. Am Ende der zweispurigen Strecke kam der Fahrer eines Lasters aus Birkenfeld, der mit Getränkeflaschen beladen war, wahrscheinlich aus Unachtsamkeit von der Straße ab und geriet auf den weichen Untergrund an der Seite, so die Polizei. Der Fahrer versuchte gegenzulenken, was aber dazu führte, dass der Anhänger in den Graben kippte, während der Laster selbst auf der Straße zum Stehen kam. Die Bergung durch eine Fachfirma erwies sich als äußerst schwierig, weshalb die Bundesstraße von kurz nach 15.20 Uhr, als der Unfall geschah, bis in die Nachtstunden blockiert war. Wegen der Vollsperrung staute sich der Verkehr in beiden Richtungen kilometerlang. -OW/FOTO: BUCHHOLZ

Naja unter einem schweren Unfall verstehe ich was anderes ^^ Aber gut das niemand verletzt wurde.

Zurück
Oben