Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unfall mit Feldhasen

redcity

Active Member
Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry
default_smile.png

Mayen, Verkehrsunfall mit einem Feldhasen

Kfz-Werkstatt musste das Tier bergen

Am Samstagmorgen erschien ein PKW-Fahrer auf der Polizeiinspekion Mayen und teilte mit, dass er in der vergangenen Nacht einen Zusammenstoß mit einem Hasen gehabt hätte. Nun fehle sein Kennzeichen am Wagen, dafür aber habe er einen Hasen am Fahrzeug, den er nicht entfernen könne. Die aufnehmenden Beamten sahen sich den PKW im Hof an .... und staunten nicht schlecht.

Nach fotografischer Dokumentation musste das verwendete Tier in einer Kfz-Werkstatt geborgen werden.

Polizei RLP

Hier das grandiose Foto
default_icon_cool.gif

5544052a-bef9-0a11-c5ec-3f14f1654d23,22222222-2222-2222-2222-222222222222&fieldName=imgMediaOver.jpg

trotzdem armer Hase...

Hätte da noch ne PDF datei mit nem Fuchs - Unfall. Da versteckt sich der Fuchs unter der Motorabdeckung, aber nich mehr so "ganz ganz" wie der Hase
default_icon_biggrin.gif

Edit: aaah, zu spät
default_icon_biggrin.gif

ich glaub immer noch an ein fake, wie soll der hase da so reinkommen, vor allem, warum sieht der noch so putzmunter aus?!

Also den link mit dem nicht mehr ganz lebendigen fuchs

könntest du vielleicht in einen spoiler machen.

Gibt bestimmt einige, die da nicht mehr alle

körperinhalte bei sich behalten können;).

Der Hase sieht fast aus wie ein Kuscheltier, dass da reingestopft wurde... Aber auf der Seite der Polizei?!

Zum Fuchs: Erinnert mich an Quake III Arena

naja in koblenz schreibt die polizei auch in presseberichten

"April, April, ich schnei so viel ich will" denen ist alles zuzutrauen
default_biggrin.png

Also das Bild mit dem Hasen: Göttlich!

Würde ich fast so lassen, sieht einfach zu geil aus.

Wobei ich auch auf nen Fake tippe!

Also ich würde auch sagen, dass der Hase stark nach einem Kuscheltier aussieht...

Zu dem Fuchs....Wer macht denn da jetzt sauber??
default_biggrin.png

die frage ist nur, warum sollte die polizei nen fake-hasen reinsetzen?
In dem Bericht steht ja nirgends dass der Zusammenprall mit einem echten Hasen war. Vielleicht lag ja der Kuschelhase auf der Straße rum. Man weiss es nicht
default_biggrin.png

Für mich sieht der Hase eigentlich echt aus. Die Ohren bekommt man doch nicht so gut hin, oder ?

Zurück
Oben