playerred
Well-Known Member
Hallo dachte das wär ein Thema das durch die Diskussionen und deren Bewertungen der letzten Tage angebracht wäre, hier könnt ihr eure Negativposts inkl Bewertung einstellen, damit man sieht was für ein Schwachsinn an Bewertungen abgegeben wird, vllt kommt ja das Umdenken bei den Admins doch zu:
<span>PRO NAMENTLICHE NEGATIVBEWERTUNG </span>
Ich fang dann gleich mal an.
Eigener POST1:
Mann Mann Mann, es macht wirklich keinen Spaß mehr hier etwas zum Spieltag und den Spielern zu lesen, was soll jetzt eine Trainerdiskussion ein anderer kann auch net mehr aus den Spielern holen wenn se nicht mehr können und alles andere ist blödsinn. Wo soll der Geldscheißer herkommen,an all die, die wieder einen Wechsel wollen sei es Spieler oder Trainer, DANN WECHSELN WIR HALT ALLE VIERTELJAHR DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER VLLT BRINGTS DAS DANN!!!
Begründung:
mach mal punkt und komma. ausserdem: großschreiben = schreien = unhölich
Eigener POST2:
So ein Schwachsinn, zu der Zeit, schon einen anderen Trainer suchen,REKDAL erfüllt seinen Vertrag wirst sehen.
Begründung:
Wird er nicht, weil er nicht kann, ratlos ist.
Eigener POST3:
So ein Schwachsinn, zu der Zeit, schon einen anderen Trainer suchen,REKDAL erfüllt seinen Vertrag wirst sehen.
Begründung:
zu der Zéit? willste nochn 10 Spiele warten bis wir gar nicht mehr zu retten sind? Unmölglich
Eigener POST4
Also du lebst ja in einer vor Jäggi Welt die dich anscheinend gefangen hält, völlig daneben.
Wieso pachtvertrag für eigenes Stadion das Stadion gehört der stadiongesellschaft die unsere Schulden übernommen und den Ausbau fertiggestellt hat.
Begründung:
ja ja - der sanierer hat uns gerettet
Mehr seh ich leider nicht mehr da nur 10 angezeigt werden.Ihr könnt ja weitermachen
<span>PRO NAMENTLICHE NEGATIVBEWERTUNG </span>
Ich fang dann gleich mal an.
Eigener POST1:
Mann Mann Mann, es macht wirklich keinen Spaß mehr hier etwas zum Spieltag und den Spielern zu lesen, was soll jetzt eine Trainerdiskussion ein anderer kann auch net mehr aus den Spielern holen wenn se nicht mehr können und alles andere ist blödsinn. Wo soll der Geldscheißer herkommen,an all die, die wieder einen Wechsel wollen sei es Spieler oder Trainer, DANN WECHSELN WIR HALT ALLE VIERTELJAHR DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER VLLT BRINGTS DAS DANN!!!
Begründung:
mach mal punkt und komma. ausserdem: großschreiben = schreien = unhölich
Eigener POST2:
Begründung:
Wird er nicht, weil er nicht kann, ratlos ist.
Eigener POST3:
Begründung:
zu der Zéit? willste nochn 10 Spiele warten bis wir gar nicht mehr zu retten sind? Unmölglich
Eigener POST4
Also du lebst ja in einer vor Jäggi Welt die dich anscheinend gefangen hält, völlig daneben.
Wieso pachtvertrag für eigenes Stadion das Stadion gehört der stadiongesellschaft die unsere Schulden übernommen und den Ausbau fertiggestellt hat.
Begründung:
ja ja - der sanierer hat uns gerettet
Mehr seh ich leider nicht mehr da nur 10 angezeigt werden.Ihr könnt ja weitermachen