Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel,hä ? ich denke, er meinte das weibliche an mir.. *g*
default_icon_wink.gif

Mein Fehler...

Verwechsele nie Avatar mit Signatur *ins Buch schreib*

NA SUPER,

Hab genau vor 6 Minuten schon wieder eine total blöde negativ Bewertung bekommen die überhaupt keinen Sinn hat...

Un was für eine Überraschung steht natürlich kein Name dahinter,

hier mal kurz die Erläuterung:

Ich bin im Bereich "FUN" und schreibe im Thread ,,das Das Assoziationen - Spiel".

Dann kommt das Wort ,,Lernen" raus und ich schreibe als weiterfolge:

lernen-ist für mich eine Qual

Hier der Link zum Textvorgang: <___base_url___>/showthread.php?t=19790&page=168http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=19790&page=168

(der betreffende Post ist ganz unten)

und dann bekomme ich natürlich ohne namen eine negativ bewertung mit dem Text: ,,omg"

Ich finds mitlerweile nur noch traurig das solche Leute hier negativ Punkte verteilen können..
default_icon_mad.gif
...(kein Vorwurf ans Forum, ihr könnts ja nicht ändern..)

Hoffe das die negativ Bewertung irgendwie gelöscht werden kann...

MFG

MOSELTAUCHER

@ Moseltaucher

Also ich war es nicht!

Kann mir jemand mal sagen wie man seine Bewertungen ansehen kann?

@ Moseltaucher
Also ich war es nicht!

Kann mir jemand mal sagen wie man seine Bewertungen ansehen kann?

Ehrlich gesagt hab ich wirklich an keinen gedacht, wüsste wirklich nicht wer mir deswegen eine negativ Bewertung geben sollte...

Naja ich geh dann mal schlafen morgen is ja schule...

Gute Nacht!

@Moseltaucher

hab den betreffenden verwarnt, die bew. kann ich allerdings nicht zurücknehmen.

dazu müsstest du dich an die admins wenden.

@Moseltaucher
hab den betreffenden verwarnt, die bew. kann ich allerdings nicht zurücknehmen.

dazu müsstest du dich an die admins wenden.

leider gibts solche bewertungen viel zu häufig.. ich hab auch immernoch eine.. da schreibt einer: "ich warte immernoch auf einen torschrei" (bei nem fred zum spiel) und ich schreib halt "TOOOOOOOOOOOOOOOOR! Zufrieden? Ne spaß, darauf warten wir doch alle.." (negatives karma mit begründung: sehr witzig..)

hab ich immernoch.. aber is nich weiter schlimm für jemanden der schon bald berühmt wird
default_icon_biggrin.gif
die texte zum karma sind sehr amüsant muss ich zugeben xD

Man schreibt aber auch nicht in ein Thema zu einem Spiel wo alle angespannt drauf warten das was passiert, einfach aus Jux und Dollerei Tor....

Naja Sascha, bei den letzten Spielen herrschte so ne gereizte Stimmung, da wunderts mich ja fast, dass du nur eine solche Bewertung bekommen hast.
default_laugh.png

Naja Sascha, bei den letzten Spielen herrschte so ne gereizte Stimmung, da wunderts mich ja fast, dass du nur eine solche Bewertung bekommen hast.
default_laugh.png

Das war glaub am 3. Spieltag.... da war noch garnix los.. Außerdem wusste jeder das ich selbst nur mitlese was passiert.. Denn ich hab kein Arena un die meisten sollten es wissen in den Freds.. bwin geht auch nicht mehr und vom stadion aus kann man schlecht tippen

Das war glaub am 3. Spieltag.... da war noch garnix los.. Außerdem wusste jeder das ich selbst nur mitlese was passiert.

Das weiß nicht jeder. Wenn ich am 3ten Spieltag nicht zufällig vor Arena gesessen hätte, dann hättest du jetzt 2 negative Bewertungen...egal ob am 1ten oder 34. Spieltag...sowas geht gegen jede Ticker-Ehre.

Naja...lern draus und machs nie wieder.

leider gibts solche bewertungen viel zu häufig.. ich hab auch immernoch eine.. da schreibt einer: "ich warte immernoch auf einen torschrei" (bei nem fred zum spiel) und ich schreib halt "TOOOOOOOOOOOOOOOOR! Zufrieden? Ne spaß, darauf warten wir doch alle.." (negatives karma mit begründung: sehr witzig..)

hab ich immernoch.. aber is nich weiter schlimm für jemanden der schon bald berühmt wird
default_icon_biggrin.gif
die texte zum karma sind sehr amüsant muss ich zugeben xD

wenn de mich fragst, waren die oder diese bewertungen voll berechtigt,

auch wenn du es sicher nicht bös gemeint hattest.

Das weiß nicht jeder. Wenn ich am 3ten Spieltag nicht zufällig vor Arena gesessen hätte, dann hättest du jetzt 2 negative Bewertungen...egal ob am 1ten oder 34. Spieltag...sowas geht gegen jede Ticker-Ehre.

Naja...lern draus und machs nie wieder.

wenn de mich fragst, waren die oder diese bewertungen voll berechtigt,
auch wenn du es sicher nicht bös gemeint hattest.

Gut ich hab in dem Moment nicht nachgedacht, aber es war ja eigentlich kein Ticker sondern einfach nur ein Diskussionsfred. Der Zeitpunkt zudem ich das geschrieben habe war auch Direkt als Antwort auf den Post, dass er sehnlichst auf einen Torschrei wartet und ich hatte es sogar Zitiert glaub ich.

Ich meine ja nur, der jenige hätte wenigstens den Namen hinschreiben können. Dann hätt ich mich bei ihm entschuldigen können. Aber vllt wars auch der der auf den Schrei wartete und dachte ich sehs als offensichtilich das er es war.

Is ja auch egal. Ich hab ja auch garnich gesagt, dass ich die Bewertung gelöscht haben will oder so, mach mir nicht sonderlich viel aus den negativen. Über negative ärgere ich mich eigentlich nicht, freue mich nur über Positive
default_wink.png

Was würdest du denken, wenn du angespannt vorm PC hockst, das Spiel nicht live verfolgen kannst und dann was von "TOOOOOOOOR !" liest und danach fällt dir dann auf das derjenige da nur nen Scherz gemacht hat ?

Was würdest du denken, wenn du angespannt vorm PC hockst, das Spiel nicht live verfolgen kannst und dann was von "TOOOOOOOOR !" liest und danach fällt dir dann auf das derjenige da nur nen Scherz gemacht hat ?

welche todesart am schmerzhaftesten wäre
default_wink.png

Ich hab ja geschrieben, dass ich in dem Moment nicht nachgedacht habe. Wenn ich da jetz so drüber nachdenke find ichs auch nicht mehr lustig. Wollt ihm damit ja eigentlich nur nen spaßigen Gefallen tun.. Er wollt ja nur en Torschrei sehen und den hat er gesehen...

Sry

welche todesart am schmerzhaftesten wäre
default_wink.png

Das ist eine seeehr wahre Aussage, darüber hab ich beim 0:1 der Freiburger nachgedacht.. Bzw. da hab ich nachgedacht was Flo sich wohl nach nem gehaltenen Elfer grad für Gedanken macht und dass er wohl innerlich vor Wut überschäumt und am liebsten Sterben würde...

Okay, Sry. Ich habs doch eingesehen xD Ich hab nicht über die Konsequenzen nachgedacht das da vllt auf der andern Seite jemand sitzen könnte der dann gleich glaubt es is ein Tor gefallen
default_sad.png

wann werdet ihr wach? wann kommt ihr in der realität an?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da du sogar solche Dinge wie diesen Brief schlecht machst, bekommst du eine negative Bewertung. Das muss nicht sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Normalerweise schreibt ja gute Sachen, aber hir..

es nervt solangsam!

warum bekommt man bei einem hinweis auf die realität eine schlechte bewertung?

findet ihr das gerechtfertigt?

Da du sogar solche Dinge wie diesen Brief schlecht machst, bekommst du eine negative Bewertung. Das muss nicht sein.

es nervt solangsam!

Tja Nagus - das ist sie, die Realität! Herzlich Wilkommen
default_wink.png

Die meisten hier verkennen den Sinn des Karmas!

es nervt solangsam!

Nope, finde ich nicht gerechtfetig. Ist aber ein Beweis für die Unfähigkeit einiger User zu tolerantem Denken. Es scheint für viele geradezu undenkbar, dass man einen andere Meinung als sie selbst vertreten und die eigene Selbsgefälligkeit führt zu solchen Bewertungen. Ich denke da im speziellen an den Thread zu den Vorfällen in Hopfenheim. Was da manche aus einem Überlegenheitsgefühl herausschreiben ist für meine persönliche Ansicht schwer peinlich und an Intoleranz kaum zu überbieten.

es nervt solangsam!

gabs diese bewertungen alle auf das eine post von dir?

es nervt solangsam!

Es handelt sich um Bewertungen verschiedener User auf den ein und selben Beitrag. Scheinbar kam dein Beitrag nicht gut an. Ich kann hier keine ungerechtfertigte Bewertung erkennen.

Es ist doch immer so... Man bekommt wenn man eine andere Meinung als die große Mehrheit hat oft negatives Karma.. Das erinnert manchmal an das 3. Reich.... Denkst du nicht wie wir, gehörst du nicht dazu.....

Is schon ein bisschen peinlich manchmal.. Aber man sollte auch mal überlegen wie oft man positives Karma bekommt nur weil jemand der gleichen Meinung ist
default_wink.png

das karmasystem mit em 3. reich zu vergleichen is sehr gewagt, würde mich nicht wundern wenn du dafür neg. karma bekommst ..
default_icon_wink.gif

das karmasystem mit em 3. reich zu vergleichen is sehr gewagt, würde mich nicht wundern wenn du dafür neg. karma bekommst ..
default_icon_wink.gif

Ich vergleiche es nicht damit. Ich meinte damit manche benutzen es, als wären wir noch im dritten Reich.. Da gibt mir glaub ich jeder recht.

Für diese Aussage über das dritte Reich würde ich dich gerne verwarnen. Das passt hier ganz und gar nicht hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben