This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ohne mich wäre der laden hier schon längst verkarmaseucht![]()
![]()
ohne mich wäre der laden hier schon längst verkarmaseucht![]()
![]()
Es gibt mit Sicherheit ganz oft unberechtigtes positives Karma über das sich komischerweise niemand beschwert![]()
![]()
Danke übrigends für die schönen Beleidigungen beim Karma, dumm nur wenn man selber rot ist und das keine Auswirkungen hat![]()
Kann mir ja denken wer das war *hust*
japp, gleicher Beitrag.
wegen Ich habs befürchtet negativ bekommen ?
rofl![]()
Ich möchte ein ungerechtfertigte Bewertung "melden". Ist zwar keine Negativbewertung aber eine die dem eigentlichen Karmasystem meiner Auffassung nach nicht entspricht, da meine Meinung bzw. das was für meine Meinung gehalten wird bewertet wird. Es geht um folgenden Beitrag:
http://www.1fck.de/showpost.php?p=776871&postcount=721http://www.1fck.de/showpost.php?p=776871&postcount=721
Kommentar: super endlich sagts denen Anti-Toppis mal jemand
Mal davon abgesehen, dass ich zwar nicht für die Fortsetzung von Schjönbergs Arbeit war, ich aber dadurch nicht Pro-Toppi bin.....eher das Gegenteil.
Es gibt mit Sicherheit ganz oft unberechtigtes positives Karma über das sich komischerweise niemand beschwert![]()
![]()
versteh nicht ganz dein problem.
der bewerter findet deinen beitrag gut und hat das über die bew. kund getan.
hab den user verwarnt.
die bew. bleibt allerdings!
erstens haben unsere admins wenig zeit im moment und zweitens
hast du ja auch eine "ausgleichsbewertung" bekommen,
worüber sich natürlich nicht beschwert wird.
ist aber nicht nur in deinem fall so.
würden wir hier erbsenzählerei betreiben, müssten wir solche "ich geb dir mal als ausgleich positves karma" - bewertungen
auch als ks-missbrauch werten und verwarnen![]()
hab das in ähnlicher form vor kurzem auch mal geschrieben:
über unberechtigte pos. bewertungen hat sich hier überraschendweise noch nie jemand beschwert![]()
Frechheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.