Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLLO .... Ich möchte eine Diskriminiesierungsattakke melden ...

Thema Datum Kommentar

Mika Nurmela!!!! 14.11.2007 19:21 Bist du sicher das es dir gut geht

Ich finde das eindeutig diksreminisierend ... !!!!

Thema Datum Kommentar

Wenn du wüsstest was ich in den letzten Tagen einstecken musste
default_wink.png

Einfach ignorieren und drüber lachen.

Thema Datum Kommentar

dann schau dir mal deine beiträge an,

die du so in letzter zeit hier ablässt!

ist auch keine wohltat, die lesen zu müssen.

Mod¨s koennt ihr mal schauen, was das fuer ein Idiot ist? Ich denke, wenn man in einem Spass-Thread (User und ihr allerwertester) sich gegenseitig Witze zuschmeisst, muss so etwas nicht sein. Geht mir im uebrigen nicht um die Punkte, koennt ihr gerne stehenlassen.

17.11.

"kannst mal aufhören sonen shice über deutsche zu posten? sonst komm ich mal mit meinenm wissen über italianos vor"

Gut dann ist das eben kein Idiot, sondern einfach nur ein Simpel.

Wie das mit dem Link geht weiss ich nicht, ist auch egal jetzt.

Klick mal auf die Nummer des beitrages in dem Thread...dann erscheint der in einem neuen Fenster und den Link schreibst du dann mal hier rein.

Würd mich auch sehr interessieren.

seh das jetzt nicht als missbrauch des ks an.

ich selbst hab auch schon neg. von nem user bekommen,

der meinen spass nicht verstand.

wundern tu ich mich mehr über diesen kommentar in deinen bewertungen:

Für den Mut, Dich gg. den 4-Lämpchen-Doc zu stellen
default_biggrin.png

Und was hat das jetzt mit mir zu tun, Doc ??? Ich hab die Bewertung nicht geschrieben.

Unprofessionell finde ich aber, dass du das hier veroeffentlichst. Solltest dir mal darueber Gedanken machen.

wieso, machst du doch auch!
und es steht ja auch kein nick dabei, oder?

.

Ich poste, wie alle anderen, die Bemerkungen die man ueber meine Posts gemacht hat und nicht Bemerkungen anderer User. Aber ich hab ja auch keinen Zugang zum System. Du scheinst da Deine eigene Sicht der Dinge zu haben, ich finde es ehrlich gesagt anmassend und unprofessionell, dass du als Vertrauensperson das hier gepostet hast. Du kennst den User der dies geschrieben hat und haettest dich auch an ihn wenden koennen.

Du kannst es so machen wie du es gemacht hast ?? Warum? Weil du der grosse Super-Mod bist oder wie??? Na dann flieg mal weiter auf Wolke 7.
default_wink.png

mein gott, komm mal von deinem ross runter.

wenn ich der grosse sMOD wäre,

hättest du spätestens dafür ne verwarnung verdient, oder?

du legst in der letzten zeit und einigen deiner letzten posts einen ziemlich

aggressiven ton an den tag, was ich nicht sonderlich toll finde!

Ach und wer bist du denn, dass er so ueber andere urteilen kannst. Du gehst mir ehrlich gesagt schon etwas laenger auf den Senkel, mit deiner ueberhebliche "ich bin der Forengott" Art (im uebrigen nicht nur mir). Deswegen schoen cool bleiben und mal vor der eigenen Haustuer kehren. Unfehlbar ist glaube ich nur der Papst und der nicht mal richtig.

Schlammschlacht ole!

Sag mal...seid ich erwachsene Männer?? BITTE klärt das via PN...das will hier niemand lesen!!!

Ach und wer bist du denn, dass er so ueber andere urteilen kannst. Du gehst mir ehrlich gesagt schon etwas laenger auf den Senkel, mit deiner ueberhebliche "ich bin der Forengott" Art (im uebrigen nicht nur mir). Deswegen schoen cool bleiben und mal vor der eigenen Haustuer kehren. Unfehlbar ist glaube ich nur der Papst und der nicht mal richtig.

warum sagst du das nicht direkt und lässt stattdessen dumme sprüche los?

Ja, da kann ich dir wirklich zum ersten Mal heute zustimmen. Besser wir gehen uns aus dem Weg in Zukunft. Das Forum ist ehrlich gesagt wichtiger, als 2 Sturkoepfe, die sich gegenseitig auf die Fresse geben.

ich glaub ich muss mal wieder den fred suchen,

in dem man kritik an mir äussern kann.

mir ist auch klar, dass ich meine fehler habe.

ich höre öfters so dumme sprüche "ah, jetzt lern ich mal den grossen Dr.BETZE aus dem forum kennen" (oder so ähnlich).

letztens nahm sogar mal einer das wort mythos in den mund, sorry aber da dreht sich mir der magen um und ich kann dann nur den hier
default_icon_rolleyes.gif
machen, wenn ich sowas höre.

deshalb kann ich auch solche kommentare nicht verstehen wie in deinem bewertungsprofil.

habe sie auch aus dem grund hier gepostet, weil ich nicht als der grosse, unantastbare forengott gelten möchte, auch wenn ich sicher auch mal so rüberkomme.

im netz fehlt halt oft die mimik zu manchen aussagen,

sonst kämen die beim leser sicher anders an.

so, ich such mal den fred, hoffe dass ich

den nicht vor dem softwarumzug erstellt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben