Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein. Ich nehm das mit dem Forgengott zurueck. Entschuldige mich sogar dafuer.

Bin halt Italiener und Widder. Da platzt einem halt ab und zu der Kragen. Aber jeder der mich kennt, weiss, dass ich explodiere, aber dann mich auch schnell wieder beruhige und vor allem nicht nachtragend bin.

Kommen wir zurueck zum Punkt. Fand es nicht gut, dass du den Kommentar veroeffentlicht hat. Vor allem im Zusammenhang mit deiner Antwort an mir. Dadurch hast du den Eindruck erweckt, ich waere der gleichen Meinung und hast mir im Prinzip den Kommentar, fuer den ich ja nichts kann, zum Vorwurf gemacht. Wenn dich der Kommentar gestoert hat, dann haette ich mich mit dem Schreiber auseinandergesetzt. Mir hat mal ein Unernhemensberater aus dem bereich Personalentwicklun gesagt: Percepcion ist Reality. D.h. man muss sich mit dem Eindruck den andere haben auseinandersetzen, weil man ja diesen Eindruck irgendwann mal erweckt hat und deswegen was wahres dran ist.

Danach fand ich eben deinen Kommentar (leicht oberlehrerhaft) mit meinem angeblich aggressiven Ton in letzter Zeit nicht ok. Fand ich uangemessen von dir und entspricht aus meiner Sicht nicht der Wahrheit. Kannst mir aber gerne aufzeigen wo ich in letzter Zeit staendig aggressiv bin. Lerne gerne auch was dazu. Die Kommentare die ich zu meinen Posts bekomme, lassen nicht diesen Schluss zu.

Zum Schluss merke ich dass es nicht einfach hier ist, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen.

nein, ist es nicht immer.

wie gesagt, wollte das hier öffentlich machen,

weil ich manchmal den eindruck habe, als wenn mancher user angst hat,

eine andere meinung zu vertreten als ich.

hatte also absolut nichts mit dir zu tun, ausser halt, dass ich diesen kommentar zufällig bei dir gelesen habe.

ich versteh solche kommentare nicht ganz, ebenso wie solche sachen:

und zum thema forum, jedem seine meinung. aber wenn ich überlege, wie oft ich hier schon als schwabe beschimpft worden bin, und ich soll mir einen neuen verein suchen. wehre ich mich, bekomme ich sofort verwarungen.

warum? weil ich nicht nach eurem mund rede.

als ob ich verwarnungen ausspreche, weil mir jemand nicht nach dem mund redet
default_icon_rolleyes.gif

ich schau mir jetzt mal in ruhe die 2. halbzeit an.

klärt doch bitte sowas in zukunft per PM... außerdem,ich kann de doc. ach net leiden, deswegen kriegt er von mir ach niemals sex und ich mach ihn überall fertig..
default_icon_wink.gif

so,und jetzt BTT.. ^^

Per PM...hmm meinst du jetzt Post mortem (also nachdem ich ihn abgemurkst hab) Mal sehen, ist eigentlich ne gute Idee. Ich kann reden und reden und es kommen keine Widerworte.

Omg.. welcher, sry Vollhonk, vergibt mir eine Bewertung für diesen Post mit der Begründung: "Komische Sig" ???

Sry, aber entweder zu viel gesoffen, oder der Atomwitz des Jahres

Omg.. welcher, sry Vollhonk, vergibt mir eine Bewertung für diesen Post mit der Begründung: "Komische Sig" ???
was ist daran, so schlimm
default_wink.png
sorry ich dachte du meinst meine signature - muss ins bett

lasst doch mal diese ausdrücke!

braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es dann weitere negative von demjenigen gibt.

sollte es nicht. da hat einer den sinn dieses system nicht gerafft. wenn, dann müsste es dafür postivies karma geben! diablo wird sicher mal drauf schauen.

sollte es nicht. da hat einer den sinn dieses system nicht gerafft. wenn, dann müsste es dafür postivies karma geben! diablo wird sicher mal drauf schauen.

Ich wars. Sry, hatte mich verklickt, hatte einen anderen Beitrag gemeint.

selbst wenn du nen anderen beitrag gemeint hast: die bewertungen sind für die form der diskussion da, für hilfe, für freundlichkeit (oder eben unflätigkeit). sie sind nicht dafür da, jmd zu sagen ob du seiner meinung bist oder nicht. nur mal so als erinnerung.

selbst wenn du nen anderen beitrag gemeint hast: die bewertungen sind für die form der diskussion da, für hilfe, für freundlichkeit (oder eben unflätigkeit). sie sind nicht dafür da, jmd zu sagen ob du seiner meinung bist oder nicht. nur mal so als erinnerung.

Ok Tut mir leid, hab aber auch Karma bekommen wo drinsteht:

"Dich braucht hier absolut ma, niemand" Das is dann auch nicht gerecht, wenns so ist wie du es sagst.

Ich und Hoffmann91, haben eine kleine Diskussion... Nachdem er einen meiner Beiträge bewertet hat, hat er sich wahrscheinlich verklickt und auf negativ bewerten geklickt. Hab ihn dann angeschrieben und er hat gesagt es war ein Versehen. Ok, hab ich dann gedacht, kann ja mal vorkommen. Er sollte dann die negative Bewertung ausgleichen indem er irgend einen anderen Beitrag von mir dann positiv bewertet. Das hat er dann gestern gemacht. Allerdings ist dieser Beitrag ebenfalls negativ von ihm bewertet worden. Das kann doch nicht sein
default_icon_mad.gif
. Ich habe ein Beweis-Screenshot gemacht. Das könnte sich einer von euch mal anschauen, falls Hoffmann es abstreitet

Ich und Hoffmann91, haben eine kleine Diskussion... Nachdem er einen meiner Beiträge bewertet hat, hat er sich wahrscheinlich verklickt und auf negativ bewerten geklickt. Hab ihn dann angeschrieben und er hat gesagt es war ein Versehen. Ok, hab ich dann gedacht, kann ja mal vorkommen. Er sollte dann die negative Bewertung ausgleichen indem er irgend einen anderen Beitrag von mir dann positiv bewertet. Das hat er dann gestern gemacht. Allerdings ist dieser Beitrag ebenfalls negativ von ihm bewertet worden. Das kann doch nicht sein
default_icon_mad.gif
. Ich habe ein Beweis-Screenshot gemacht. Das könnte sich einer von euch mal anschauen, falls Hoffmann es abstreitet

Bewertungsabsprachen sind hier verboten,daher geb ich dir zur Sicherheit jetzt auch noch mal ne negative Bewertung !

default_smile.png
Nicht hauen,war nur Spaß
default_wink.png

Hab letztens eine negative Bewertung bekommen ,mit dieser Begründung : " ftztrhujz"

Ohne Namen natürlich.War zwar grau,aber wenn einer der Mods zuviel Zeit hat, kann er sich die Sache ja trotzdem mal anschauen.

bassi...ich geb das mal an die Admins/SMods weiter...bei bedarf kannste gerne einen den ScreenShot schicken...

viktor, deine sache hab ich auch mal angesprochen...

Och mit ungerechtfertigten Negativbewertungen ohne Sinn und Zweck kann ich auch dienen:

Toppmöller gibt Gründe... 22.12.2007 21:08 ..... nuff said

Toppmöller gibt Gründe... 22.12.2007 10:18 Ein Tiefpunkt in der Diskussionskultur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben