Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unglaublich was hier im Ticker abgeht...

Unsichtbare? Da ist ja lachhaft!

Ich renn hier 4 Wochen mit ner Sichtbaren rum, wegen nen Witz den ich gemacht habe!

Thomas hat 2 "öffentliche" Punke bekommen weil er nen anderen User beledigt hat! Wenn man einen Spieler beleidigt ist das also nicht so schlimm?

Da stimmt doch irgendwas nicht im ganzen System...

hey Andy ich hab deine Punkte auch nicht gesehen...

hey Andy ich hab deine Punkte auch nicht gesehen...

Wie? steht doch klar und deutlich rechts

Ort: Zoologischer Garten Frankfurt - Affenhaus / Block 10.2

Verwarnungen: 0/1 (2)

ich wurde darauf auch schon angesprochen!

Thomas seine hab ich ja auch gesehen!

/me sieht auch nix
default_smile.png

hö?ich sehs nich...:neutral:kann dir gerne n screen schicken...

Naja evtl. wurde das nach meinem Einspruch abgeschaltet.

Wie gesagt, Thomas seine war ja auch sichtbar - also warum dann nciht auch die jetzt wegen den Spielerbeleidigungen.

Aber lassen wir das, das Thema wurde ja schon zig mal angesprochen und durchdiskutiert....

Nein, deine war auch nicht mehr sichtbar. Wir haben das kurz nachdem du deine bekommen hast abgeschafft. Ausser dem betroffenen User sowie Super Mods und Admins kann das keiner mehr sehen.

Meiner Meinung nach macht ihr euch sowieso lächerlich mit eurer Art und Weise der Verwarnung!

Man hat das Gefühl, daß hier manche gleicher sind als Gleich und öfter mit unterschiedlichem Maß gemessen wird.

Zurück
Oben