Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

unglaublich...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
1.jpg

2-1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Wow, dass es so gewaltige Größenunterschiede bei Sternen gibt, wusste ich gar nicht.

Aber auch im Mikrokosmos gibt es unglaubliche Größenverhältnisse: Stellt man sich ein Atom so groß vor, wie der Kölner Dom, dann ist der Atomkern so groß wie eine Fliege! Dazwischen ist - NICHTS! Nur 0,0000000000001% des Volumens eines Atoms, und d.h. des Volumens ALLER Materie ist tatsächlich Materie, der Rest ist leerer Raum. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Atomhttp://de.wikipedia.org/wiki/Atom

Antares hat übrigens einen Durchmesser von etwa 624 Millionen km und die 40000-fache Helligkeit unserer Sonne.

Ich werd Immobilienmakler auf Antares!
default_wink.png

Das sind ja unvorsellbare Dimensionen! Ich finde solche Vergleiche immer wieder faszinierend.

WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!

Und ich komm mir schon winzig vor, wenn ich auf dem "HEILIGEN BERG" bin!!!
default_icon_eek.gif

Aber die Bilder zeig ich mal meinem Sohn - "Rote Teufel.de" bildet!!!
default_icon_surprised.gif

is doch echt faszinierend!

unser einer macht sich gedanken wie weits von hier nach hamburg is und dann sieht man so was gigantisches und merkt, dass mein noch net mal ein sandkorn wert is.

Viele werden es beunruhigend oder bedrückend finden, mir gefällt der Gedanke, dass ich und meine Probleme dem Universum egal sind.

Ich werd Immobilienmakler auf Antares!
default_wink.png

Das sind ja unvorsellbare Dimensionen! Ich finde solche Vergleiche immer wieder faszinierend.
Mir reicht es wenn ich dort den einzigen Klopapierhandel haben darf !

Antares hat übrigens einen Durchmesser von etwa 624 Millionen km und die 40000-fache Helligkeit unserer Sonne.

Wenn man überlegt das die mittlere Entfernug von der Erde zur Sonne bei etwa 150 Mio. Kilometer liegt. Wahnsinn... unglaubliche Ausmaße.

Gibt's in der Pfalz net auch irgendwo nen Planetenweg?

Auf alle Fälle isses egal wie groß der Planet is, nachdem Disaster Area dort gespielt haben kann man ihn eh zumachen...
default_icon_wink.gif

der kurzfilm war wirklich sehr interressant, aber der ist ja jetzt schon ein paar jahre alt, vielleicht weiß man inzwischen noch mehr und kann über 50 potenzen weit gehen.....

stellt euch das mal vor

Zurück
Oben