G
Guest
Guest
jaaaa, alle ham sich lieb!
sehter, es geht so einfach!
sehter, es geht so einfach!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
FCKandy01 können wir uns einigen ???
1. ich les' erst mal und poste dann ... zukünftig
2. wir schließen hier
3. und hauen den KSC vom Betze, mit 3:0 oder so
(ich arbeite nämlich im Saarland und hab den Mund ganz schön vollgenommen)![]()
Punkt 3 würde ich gern auf 4:1 abändern dann passts![]()
Ich wette, mein Post hier, wird jetzt gerügt, dass er nix mit dem Profi Team zu tun hat ... Wahrscheinlich wird er dann in "Rund um das Portal" verschoben, damit ihn auch niemand findet ... oder ganz geschlossen !!!
du gebsch dich awa ach mit nix zufriede....![]()
Alles muß perfekt seinKennst mich doch![]()
![]()
ich glaub wir können schließen, ich gelobe Besserung.
boah, dann geh halt!
ich hab ja auch (fast) alle lieb..wollte nur mal btt , sonst schlägt mich evo wieder im stadion..![]()
des mach ich sowieso. stehmer doch beide druff wemmer ehrlich sinn, ich iffs haue und du uffs gebatscht krieeich hab ja auch (fast) alle lieb..wollte nur mal btt , sonst schlägt mich evo wieder im stadion..![]()
am besten ich verschiebe in den fantalk, dann macht Evo mit euch kurzen prozess.
AUF DIE FRESSE![]()
Anspannung und Dünnpfiff?
Stadionverbot für Andy!
am besten ich verschiebe in den fantalk, dann macht Evo mit euch kurzen prozess.
AUF DIE FRESSE![]()
Sei doch net immer so "Maskulin" Evo, so en scheeene Dünnpfiff hat doch auch was*g*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.