Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unnötige Frederöffnung und der Umgang damit im Profiforum"

jaaaa, alle ham sich lieb!

sehter, es geht so einfach!
default_biggrin.png

FCKandy01 können wir uns einigen ???

1. ich les' erst mal und poste dann ... zukünftig

2. wir schließen hier

3. und hauen den KSC vom Betze, mit 3:0 oder so

(ich arbeite nämlich im Saarland und hab den Mund ganz schön vollgenommen
default_icon_wink.gif
)

Punkt 3 würde ich gern auf 4:1 abändern dann passts
default_icon_wink.gif

du gebsch dich awa ach mit nix zufriede....
default_icon_smile.gif

Ich wette, mein Post hier, wird jetzt gerügt, dass er nix mit dem Profi Team zu tun hat ... Wahrscheinlich wird er dann in "Rund um das Portal" verschoben, damit ihn auch niemand findet ... oder ganz geschlossen !!!

Ich find sowas auch scheiße! Soll doch jeder posten dürfen wo er will, dann ist es auch viel übersichtlicher!

Sorry, aber auf sowas kann ich nur polemisch antworten.

Das Forum braucht doch eine gewissen Struktur, sonst findet man doch gar nichts. Und wenn einige nur ins "Profiforum" gucken, dann sind sie selber schuld.

Zu deiner Kritik, dass hier zu viel kritisiert wird und wir nicht der Sportteil einer Zeitung seien: Ein wenig Niveau schadet einem Forum auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass, falls noch lascher gehandelt wird, sehr viele mit Ahnung zu Transfermarkt wechseln, da sie dort einfach auch mal Diskussionen über Taktik vorfinden. Wenn hier nach jedem Sieg eines Konkurrenten ein Thread eröffnet wie: "Jetzt wirds eng" eröffnet wird, dann wird rt.de schnell in der Masse der Foren untergehen.

Hallo so nun kommt mal alle wieder ein bischen runter und spart euch eure Kräfte für heut Abend auf, da brauchen wir sie nötiger.

1. Das Forum wird von den Admins zur Verfügung gestellt

2. Das Forum wird von den Mods die, die Bereiche von den Admis erhalten haben verwaltet.

3. Dadurch haben sie alle Möglichkeiten das Forum zu gestalten.

4. Wem das nicht passt der kann ja in ein anderes Forum gehen wo er meint dort wärs einfacher.

Habe das ja schonmal angeregt, dass bei einem Fred erstellen die Forumsregeln erscheinen für eine gewisse zeit stehen bleiben, dann Akzeptiert werden müssen und dann kann man seinen Fred eröffnen. Wäre jetzt nur die Frage wie es machbar ist und ob ab einem bestimmten Benutzerstatus das ganze wegfällt.Das gleiche könnte man ja dann auch in Kurzform für Antworten machen, wobei ich hier ein zeitliches Problem sehe.

ich glaub wir können schließen, ich gelobe Besserung.

RT.de-USER auf schmusekurs......

da erinner ich mich grad ans spiel in offenbach gestern.... spruchband mit "SCHMUSEKURS? - HASS!!!!" hab sowas doofes selten gesehen! der zusammenhang is mir net klar... haben die etwa gegen die SGE gespielt??? ts ts ts...

so... auch von mir ein letztes WORT: AUF 3 PUNKTE GEGEN DIE BADENSER!

boah, dann geh halt!

muss mich für den spruch auch noch entschuldigen, sorry war ne kurzschlussreaktion.

sonst möcht ich im moment zu dem thema auch nix mehr sagen, einige haben

auch meine meinung hier schon sehr gut dargelegt.

hehe.. *g* guter konter...

ok, btt... ich find den umgang ansich net so krass, da war´s zur zeiten einer WM schlimmer.. *pfeiff* was nur richtig stört sind diese vermehrt wirklich unnötigen sinnlos threads...

ich hab ja auch (fast) alle lieb..
default_icon_smile.gif
wollte nur mal btt , sonst schlägt mich evo wieder im stadion..

ich hab ja auch (fast) alle lieb..
default_icon_smile.gif
wollte nur mal btt , sonst schlägt mich evo wieder im stadion..
des mach ich sowieso. stehmer doch beide druff wemmer ehrlich sinn, ich iffs haue und du uffs gebatscht kriee
default_wink.png

ich würde gerne noch anregen, dass ein supermod den titel ergänzt, vlt lesen ihn dann das problem betreffende personen auch mal, einfach noch ein "unnötige frederöffnung und der umgang damit im Profiforum"

oder so.

hmm.. *überlegt* is ja ke pfälzerin, da lasse mer mol die "ich schlag keine frauen" - klausel weg.. bei hesse machts ja nix, die merken durch ihrn essig-äppler eh nix mehr... *g*
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

edit: nein, ich steh net aufs gehauen werden , vor allem net von fraue...
default_icon_razz.gif

uffbasse Herr Mika, essig äppler ist ein "schimpfwort"

Evo - bring dem Mika mal 2 Falsche Speierling mit, den werden wir dann später mal einflösen- mal gucken wielange er die Arschbacke zusammepetze kann, de Pälzer
default_icon_mrgreen.gif

lol, und als ob der mika auch nur nen hauch einer chance gegen mich hätte, de klää mach ich doch mit links....aber das ist ja nicht das thema, das weiß ja eh jeder
default_wink.png

ich meinte eigentlich nicht das ebbelwoi saufen (wobei ich da auch gewinnen würde) sonndern des uff die nuss haache
default_wink.png

Sei doch net immer so "Maskulin" Evo, so en scheeene Dünnpfiff hat doch auch was
default_icon_wink.gif
*g*

Mika wars *mitdemfingerzeig*
default_icon_mrgreen.gif

Doc das ist die Anspannung vorm Spiel.

Spam Mit oder Ohne Beleidigung DOC?
default_icon_mrgreen.gif
*imKontrollzentumnachstrafesuch*

am besten ich verschiebe in den fantalk, dann macht Evo mit euch kurzen prozess.

AUF DIE FRESSE
default_smile.png

JA WAS DENN?!

(remember mainz 2005
default_biggrin.png
)

Sei doch net immer so "Maskulin" Evo, so en scheeene Dünnpfiff hat doch auch was
default_icon_wink.gif
*g*

wie sagt der gute herr blind doch neulich zu mir: evo, mit der eisernen faust dazwischen, wie einst maggie thatcher
default_wink.png

okok, ich geb mir selbst punkte wegen spam
default_wink.png

so, nur zur info für den rest:

evo ging schwer k.o. im stadion, einzig allein astra hat verhindert, das se noch halbwegs gehn kann.. *g*
default_icon_razz.gif

spam ? ICH ? niemals.. *ggg*
default_icon_smile.gif

evo wars.. *mit dem finger drauf zeig*
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben