Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser Besuch bei Jürgen Macho !

du wiederholst dich.

kann man diese diskussion, vor allem jetzt, da flo sich schwer verletzt hat, nicht ENDLICH mal gut sein lassen? zudem war es sicher nicht im sinne von macho, wenn du das hier postest.

Und weil Macho das sagt, ist das der Gipfel der Weisheit?

Naja...

Sicher ist er eine herrausragende Persönlichkeit bei uns gewesen, aber vom spielerischen her, ist Fromlowitz mindestens auf dem gleichen Niveau.

Sagen wirs doch so: Wie die Vorbereitung verlaufen ist, war Macho Leistungsmäßig (was Flos patzer zb. angeht) klar vor Fromlowitz.

Wie es sich jedoch herausgestellt hat, hat Flo in 8 1/2 Spielen eine Bombenleistung abgeliefert,die Macho höchtens gleichwertig hätte machen können.Besser gings ja fast gar nicht.

Dennoch: Macho ist leider weg und vom Charakter und Autorität im Team fehlt er , leistungstechnisch braucht sich Flo jedoch nicht verstecken.

Und Sippel machts hoffentlich ähnlich gut.

Und weil Macho das sagt, ist das der Gipfel der Weisheit?

Naja...

Sicher ist er eine herrausragende Persönlichkeit bei uns gewesen, aber vom spielerischen her, ist Fromlowitz mindestens auf dem gleichen Niveau.
Wie gesagt, jeder hat dazu seine Meinung. Ich habe meine, du hast deine ! Wäre auch schlecht wenn jeder deine Meinung teilen würde -> oder meine...

Würd ich mich freuen ihn mal wieder hier aufem betze zu sehen, vlt in nem freundschaftsspiel gegen den fck

EDIT: SRY, ich hab gar nicht bemeerkt wie alt der Thread ist....

Sorry, da muss ich wiedersprechen ! Flo hat Macho NIE sportlich besiegt. Die Vereinsführung hat Macho nur wegen des Geldes verkauft. Würde unser Verein weiterhin in der 1. Liga spielen und hätten wir nicht solche finanziellen Probleme, würde Macho auch weiterhin die Nummer 1 sein und Fromlowitz der Bankdrücker !

Aber hier hilft nicht hätte, wäre, wenn -> Leider ist die Situation so das Macho verkauft werden musste um den ein oder anderen Feldspieler noch kaufen zu können !

( HEY, DAS WAR MEIN 1.000 Post !!! hehehe )

So ein Käse.

die paar Euros die wir für ihn bekommen haben langen gerademal für einen neuen Rasen aufm Betze.

Wer jetzt noch darüber diskutiert wer der bessere ist,dem ist nicht mehr zu helfen.

Fromlo hat eindeutig bewiesen das die Maßnahme Ihn zur Nr.1 zu machen die richtige war.

Zurück
Oben