Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser Stadion in der ARD-WM-Stadien-Gallerie

hehe im Stadionsprecher sein peinl. erlebnis: "Spielerwechsel beim 1.Fc Köln" obwohl sie gegen den gar nicht gespielt haben sondern erst 3 tage später

Ich find den Link auch sehr gut!

Hab vom Schömbs eigentlich relativ wenig gehalten. Schon wie der vorm Spiel immer mit Brille (naja, Brille is ja noch egal...) von seinem Blatt abliest.

Meiner Meinung nach muss ein Stadionsprecher aus dem Stegreif arbeiten. Also ohne Spicker und so
default_wink.png

Vor allem: Wusstet ihr, daß er vorm FCK bei Mainz 05 als Stadionsprecher gearbeitet hat?
default_ohmy.png

Naja, egal. Er ist echt froh, daß er jetzt "mit Herzblut" beim FCK ist
default_smile.png

Ich denke mal einen solchen Spicker braucht man wenn man vom Stadionradio genaustens die Zeiten vorgeschrieben bekommt, wann genau was abzulaufen hat und wie lange das dauert. Er hat vor dem Spiel absolut keine freie Hand, sondern bekommt vorgeschrieben das um 15:04 für 3 Minuten was mit Fans gemacht wird usw. Da würde ich auch nen Spicker brauchen...!

Ich denke mal einen solchen Spicker braucht man wenn man vom Stadionradio genaustens die Zeiten vorgeschrieben bekommt, wann genau was abzulaufen hat und wie lange das dauert. Er hat vor dem Spiel absolut keine freie Hand, sondern bekommt vorgeschrieben das um 15:04 für 3 Minuten was mit Fans gemacht wird usw. Da würde ich auch nen Spicker brauchen...!

Eben, bin schon froh, dass wir den Horst haben. Sonst wär ja nur der Kasper von Rpr da. Ist mir übrigens gar net aufgefallen, dass der gegen Köln (glaub ich) gar net da war...

So schlimm ist der vom RPR doch net mal.

Würd mich aber mal interessieren ob der wirklich FCK Fan ist?!?

Was aber in letzter Zeit wieder scheisse ist, ist die Stadionmusik.

Die wird ja aufgedreht bis zum geht nicht mehr, so dass eine Unterhaltung schlicht unmöglich ist!

irgendwie haben die das noch net im griff.

meine, wenn weniger zuschauer im stadion sind, muss man den regler auch etwas runterdrehen, oder?

der lärmpegel im stadion ist dann nicht so gross, weil nicht so viel gelabert wird, ums mal laienhaft auszudrücken.

stimmt schon.

aber ich find die musik generell zu laut.

das selbe problem hatten wir nämlich auch schon bevor das dach abmontiert wurde.

Also der Schömbs ist durch und durch Lautern Fan. Wenn er das nicht ist wäre er ein guter Schauspieler. Mich persönlich hat er zumindest überzeugt das er Lautrer ist.

Zurück
Oben