Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unsere Mittelachse, wen möchtet Ihr???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Achse findet Ihr am besten?

• Engelhardt - Skela - Altintop

Stimmen: 65 98,5%
  • Sforza - Skela - Altintop

Stimmen: 0 0,0%
  • Engelhardt - Skela - Jancker

• Sforza - Skela - Jancker

• Eine Achse mit Sanogo wenn er voll fit ist

• Keiner dieser 5, sondern eine andere

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    66
G

Guest

Guest
Wollte mal wissen welche Mittelachse Euch am besten gefällt. Hab mal nur Spieler berücksichtigt, die bis jetzt Verpflichtet sind bzw im Kader stehen.

Also Mittelachse auf dem Spielfeld

Defensives Mittelfeld - Spielmacher - Mittelstürmer

Ich hab die erste genommen, scheint mir die mit der meisten Zukunft zu sein.

Eindeutig die erste, wobei Altintop für mich schon nicht mehr zum Mittelfeld zählt.

Daher ist der Begrif Mittelfeldachse etwas mißverständlich. Sanogo kann ich noch nicht beurteilen.

Eindeutig die erste, wobei Altintop für mich schon nicht mehr zum Mittelfeld zählt.

Daher ist der Begrif Mittelfeldachse etwas mißverständlich. Sanogo kann ich noch nicht beurteilen.

Mittelachse
default_icon_smile.gif
Mittelfeldachse steht nirgendwo
default_icon_biggrin.gif

Da steht: Defensives Mittelfeld - Spielmacher - Mittelstürmer

was heisst denn Achse? Also ich kann mir derzeit Engel allein vor der Abwehr ohne rechten Helfer nicht vorstellen, aber wirklich gesetzt scheint diese zu sein:

Engel - Skela - Altintop

ich nehm auch die mit engel, hat doch in schalke schon gut ausgesehen.

habe mich wie die meisten für die erste entschieden. befürchte jedoch, dass diese wahrscheinlich nur diese saison so aussehen wird.

Hab mich auch für die erste entschieden. Erstens, da es am Sonnatg schon recht gut aussah und zweitens, da man momentan Sanogo noch nicht richtig beurteilen kann.

ich würd da keine achse draus machen wollen..

weder engel noch sforza halte ich für sich alleine geeignet dafür..

Ich finde aucn Nummer 1 die beste Wahl, weil Altintop ein sehr schneller Stürmer ist mit Durchsetzungsvermögen, außerdem kann Skela das Spiel schnell machen und Engelhardt absichern oder mit nach vorne gehen

ich würd da keine achse draus machen wollen..
weder engel noch sforza halte ich für sich alleine geeignet dafür..

jo, das dachte ich mir auch. Noch isses net soweit, was Engel betrifft. Aber die erste Achse scheint 100% erstmal gesetzt. Ich fänd´s jammer schade, wenn Halil wirklich ginge...
default_sad.png

Vielleicht bleibt er ja, wenn wir endlich mal wieder eine verschworene Einheit auf dem Platz haben und der Erfolg langsam aber sicher zurück kommt.

Vielleicht bleibt er ja, wenn wir endlich mal wieder eine verschworene Einheit auf dem Platz haben und der Erfolg langsam aber sicher zurück kommt.
Das denke ich auch das er dann bleibt, aber dann müsste auch der Erfolg kommen, das heißt nicht immer unten rumgurken sondern die chance haben oben vielleicht mitzuspielen. Wird sehr schwierig!

Pfälzer Offensive Ole

für nächstes jahr vielleicht die erste variante, diese jahr möchte ich noch nicht auf sforza verzichten. mal sehn ob engel seine leistung vom schalke spiel bestätigen und konservieren kann.

So gut sah der doch gegen Ernst meistens nicht aus. Aber immerhin 100% besser als am Ende der letzten Saison oder im Nationaltrikot!

Warum ist Ferydoon Zandi nicht mit in der Auswahl?
default_sad.png

Wenn er fit ist sollte er erste Auswahl auf dieser Position sein.

naja, an Skela führt so schnell nix vorbei - da muss er sich erst mal gewaltig aufdrängen, um den Platz zu kriegen, aber möglicherweise spielen ja demnächst beide.

Ja hoffentlich
default_biggrin.png

Aber wenn Fery zu alter Form ( wie in der WM-Quali ) zurückfindet, sollte es für ihn möglich sein Skela in seinen Schatten zu stellen.

Zurück
Oben