Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unsere Seite auf Platz 800.924

Jonny

Well-Known Member
Wir sind immerhin 800.924ster...

Guckt aber selbst:

http://www.alexa.com/data/details/?url=1fck.dehttp://www.alexa.com/data/details/?url=1fck.de

default_icon_cool.gif

das mit den 800.924 gilt für www.1fck.de

roteteufel.de liegt auf Platz 2,253,810

ich schließe daraus das viele unter 1fck.de die offizielle Homepage vermuten, und daher diese URL eingeben. Die meisten Forumsuser benutzen roteteufel.de, glaub ich zumindest.

@ sc: Das ist der traffic, denn die weltweiten Internetseiten erzeugt haben. Gib mal oben (mittig) z.b. google.uk ein
default_icon_wink.gif

wenns weltweit ist, find ich 800.000 gar net mal so schlecht.

keine ahnung wieviel es insgesamt gibt, mehrere Millionen.

Jedes Unternehmen hat ja eigentlich schon eine und dann die ganzen privaten Seiten...

wenns weltweit ist, find ich 800.000 gar net mal so schlecht.

keine ahnung wieviel es insgesamt gibt, mehrere Millionen.

Jedes Unternehmen hat ja eigentlich schon eine und dann die ganzen privaten Seiten...

das sehe ich ganz ähnlich. 800.000 bei einigen millionen seiten - das ist doch einen asbach uralt wert:
default_biggrin.png

die edith ruft von hinten: trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast - auch wieder wahr!

hehe... 1fck.de hiess die Page ja auch ganz am Anfang, bis irgendwann mal der Name fällig war... funktioniert aber ja immer noch unter beiden Synonymen.
default_smile.png

also wenn ich das richtig sehe, is die offizielle fck-site sogar vor der von bayern und unser fanportal nur ganz knapp hinter fcbayern.de...net schlecht

Selbst die Sweite der Meinser liegt vor unsrer und auch vor Bayerns...ist ja "nur" der Traffic, also wenn die Mainzer viele Videos downloaden, dann ist das ja klar.

Zurück
Oben