Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unsere Straße

Nummer 32. is ma hammer-geil gemalt!

... da haste wohl wahr!!!
default_icon_twisted.gif

damit ihr es wisst beim bild nr. 30 steht zwar KL1900 aber ich war das nicht, irgendjemand hat da meinen username eingetragen,...

Oh, wurde heute der 2. Bauabschnitt an die Kanalisation angeschlossen und zur Bebauung freigegeben
default_biggrin.png
Soviel Häuser an einem Tag
default_biggrin.png

@deivi: My deepest respect. Ich kann noch nicht mal ein Pferd malen, das man von einem anderen Vierbeiner unterscheiden kann
default_sad.png

@deivi: My deepest respect. Ich kann noch nicht mal ein Pferd malen, das man von einem anderen Vierbeiner unterscheiden kann
default_sad.png

Danke - hab was vom Architektenvatter mitbekommen
default_wink.png
Kann mich aber bei sowas auch "verdullen" - liegt ja nicht jedem diese Pixelfriemelei... Kannst mich ja als mal im Haus Nr. 32 besuchen
default_icon_smile.gif

ich wohne in der 41....besucht mich ma. Aber ich bin ja voll neidisch wenn ich andern häuser seh....sau veile geile dabrei im gegensatz zu meinem! Naja....hab mich auch ma ganz flott beeilt^^

irgendwie ist das ja bekloppt aber witzig
default_icon_eek.gif

man sieht allerdings das manche mehr und andere weniger talent haben
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben