Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

unterschreibt mal bitte auf meinem WM-ball

Heute bin ich für nix zu gebrauchen, aber für alles zu haben oder wie? Immer nur drauf auf die Lena...Aber heute is es mir echt egal, weil heute vermiest mir nix mehr den Tag.

Andy hat das sicher nicht böse gemeint.
default_wink.png

Nimm den Köter nicht so ernst, müsste mich dann schon vor Aufregung kringeln
default_biggrin.png

Andy hat das sicher nicht böse gemeint.
default_wink.png

Nimm den Köter nicht so ernst, müsste mich dann schon vor Aufregung kringeln
default_biggrin.png

Heute nehm' ich gar nix mehr ernst...Ich kann ja nicht sehen, wie der Ball aussieht, deswegen kann ich das nicht beurteilen ob böse gemeint oder nicht...Aber mir geht's heute viel zu gut, als das ich jemandem für irgendwas böse sein könnte!

ja klar war das net böse gemeint, Lena kennt mich doch gell
default_icon_redface.gif

Ja, nur zu gut inzwischen.

Heute nehm' ich gar nix mehr ernst...Ich kann ja nicht sehen, wie der Ball aussieht, deswegen kann ich das nicht beurteilen ob böse gemeint oder nicht...Aber mir geht's heute viel zu gut, als das ich jemandem für irgendwas böse sein könnte!

auf dem Ball steht i love you !!!! mehr net!

Ja, nur zu gut.

Da steht nur dass du mich liebst
default_wink.png

Da steht nur dass du mich liebst
default_wink.png

Alla hopp...Wer's war kriegt dann beim Stadionfest kein Bier.
default_biggrin.png
Bin ja bald zu Hause, dann seh' ich's ja selbst...

Elfriede...äh...Edith: Hab's grad gesehen...Betrifft mich ja dann doch nicht wirklich. Hauptsache Andy hat meinen Namen mal wieder ins Spiel gebracht!
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

vieleicht hat er auch meinen gemeint, da steht er als einziger drauf.
mit dem richtigen name

Der Post mit dem "Welch eine Ehre..." war doch eben noch zwei mal da, oder? Weil bei mir steht nämlich "I love you too" drauf und mir wollte er vorhin in die Schuhe schieben, ich hätte das bei Garrincha drauf geschrieben.
default_biggrin.png

Der Post mit dem "Welch eine Ehre..." war doch eben noch zwei mal da, oder? Weil bei mir steht nämlich "I love you too" drauf und mir wollte er vorhin in die Schuhe schieben, ich hätte das bei Garrincha drauf geschrieben.
default_biggrin.png

Haste doch auch oder net
default_biggrin.png

Haste doch auch oder net
default_biggrin.png

Ich konnte den Ball auf der Arbeit gar net sehen am Anfang und als ich ihn sehen konnte war das schon drauf...Nur wer sollte denn auf meinem Ball darauf geantwortet haben, wenn Garrincha gar nicht online ist?!
default_biggrin.png

Lena, warum rechtfertigst du dich überhaupt?

Ist doch klar, dass das andy war.

Und er will doch nur das du dich ärgerst oder zumindest damit beschäftigst.

Lena, warum rechtfertigst du dich überhaupt?

Ist doch klar, dass das andy war.

Und er will doch nur das du dich ärgerst oder zumindest damit beschäftigst.

Ich rechtfertige mich nicht, sondern erkläre ihm nur, dass er sich gerade mal wieder selbst verraten hat. So typisch.
default_biggrin.png
default_tongue.png

hey, danke euch!

ich hab ja schon zwei bälle und zig unterschriften, wie ich gerade sah
default_smile.png

hab natürlich bei allen unterschrieben, die ihren link zum ball hier posteten.

Zurück
Oben