Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unterstuetzt euere auslaendischen Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wenn man selbst im Ausland gelebt hat, weiss man, dass man einige zeit braucht um sich in dem Land auszukennen (siehe Ballack in Bayern
default_wink.png
) und um sich zu akklimatisieren. Um aber gute bis sehr gute Leistung zu bringen, muss man Sprache koennen, Mentalitaet verstehen und das ganze Umfeld kennenlernen.

Diese Zeit brauchen unsere Spieler um sehr gute Leistung zu bringen. Erwartet kein Wunder von Daham und co, wenn der erste Schnee fehlt , da macht man bei uns die Schule zu, und denkt die Welt geht runter ;.)

Also ab und zu DAHAM rufe, BOUZID Rufe, MOUSSA Rufe (der verletzt ist, und wirklich KEINEN kennt in KL, KEINEN ..., der ihn aufbauen kann, der mann ist fast NUR verletzt und nur "Dumme Verletzungen") etc. tun den SPielern gut, denkt ja nicht, das krigen die Spieler schon mit...

.

Sowas brauchen Spieler, vorallem die suedlaendichen.

Wolle ist sehr schlau, er hat Daham nie kritisiert AUCH NICHT nach dem HachingSpiel, er hat immer wieder gesagt, komm junge, der naechste sitzt. Und jetzt zahlt ihm Daham das zurueck...

Also DAHAM, BOUZID; MOUSSA ; Karadas; Pavlovic ..........ihr seid die besten.............

Ein schöner und richtiger Aufruf, dem man sich nur anschliessen kann!!

Ich denke, der Ärher über NouNou nach dem Uhachingspiel , hat sich ohnehin längst gelegt. Er wird seine Tore weiter machen. Tor nummer 7 und 8, das wage ich mal zu prognostizieren, schon heute gegen Augsburg

Tja leider heute keine Daham Tore.

Aber es gab heute weder Daham-Anfeuerungsrufe.

Ich habe das Gefühl, dass gerade er offener wird. Zu Beginn des Spiels ist er Richtung West und hat den Fans applaudiert.

Ich glaube, dass es in der Rückrunde besser wird, je mehr sich die Spieler eingewöhnt haben.

Und Karadas? Pavlovic?
Ansonsten kann man dir natürlich nur zustimmen. Gebt den Neuen Zeit!

Der eine kommt aus Norwegen und der andere hat in Russland gespielt, die sollten keine Probleme mit Schnee haben.
default_wink.png

Zurück
Oben