Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

unterstützt uns MODs

man ist das eine scheisse hier, mit dem langen dreckskabel, dauernd flieg ich raus oder der seitenaufbau dauert ewig.

und als dankeschön bekomm ich vom fck dann bier geschenkt ?
default_wink.png
erstmal müssen die mir ne tolle nacht mit ihrem süßesten weiblichen fan organisieren, wenn dann noch kohle übrigbleibt wird dir davon bier gekauft
default_wink.png

erstmal müssen die mir ne tolle nacht mit ihrem süßesten weiblichen fan organisieren, wenn dann noch kohle übrigbleibt wird dir davon bier gekauft
default_wink.png

ne nacht mit den süßesten weiblichen fans ... hört sich einer diese träumerei an
default_wink.png
default_biggrin.png

@CT siehst du was ich meinte kaum schreib ich darüber was im anderen thread schon is sie da
default_wink.png

Kaum war ich seit Montag nicht on, weil ich viel zu tun hatte, schon läuft hier alles aus dem Ruder....

default_icon_wink.gif

Wie hat mei Kollesch gesat:

Ich wünsch mir folgendes zu Weihnachte: Ich wär voll, det im Bett leie un hätt e Keesschmeer in de Hand!
default_icon_mrgreen.gif

für die die es nicht verstehen:

Ich wäre gern alkoholisiert, würde in meinem Gemach liegen und hätte eine Käseschmiere in der Hand
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben