Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urbán Gábor

Frankenthaler

Active Member
Laut einem User bei Tm

hat sich der fck anfang der woche mal nach diesem spieler erkundigt. ich schreibe extra erkundigt weil nur mal angefragt bzw. nur angerufen wurde.

http://www.mtkhungaria.hu/index.php?action=team&more=1&p_id=348http://www.mtkhungaria.hu/index.php?action=team&more=1&p_id=348

hat diese saison 17 tore geschossen und ist vom typ her ein richtiger knipser, sein spitzname in ungarn ist bomber und gerd.

d00026535592f6ffd1b65.jpg

Ich hab mi nach den Gerüchten hier über Thorgelle und Türker echt Hoffnungen gemacht..... das lasse ich jetzt mal sein. Ich warte einfach ma ab was passiert.... Hoffe aber das sich Kuntz und Sasic nichtg zuviel Zeit lassen!!!!

Achso... der Link funzt leider net.

Bei mir funktioniert der Link.

Zum Spieler kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch nie was von ihm gehört habe.

Das Problem scheint nur der User selbst zu sein
default_icon_wink.gif

Laut dem User Puskas waren wir schon an ganz anderen Spielern aus Ungarn dran, schlussendlich war da auch garnichts.

Von daher ist sowas mit Vorsicht zu genießen.
default_wink.png

also in Ungarn findet der FCK grösste beachtung. Der ungarische Sport Klub TV überträgt fast jedes FCK-Spiel "live"; dies auch nach dem Abgang von Hajnal

ich kenne den spieler zwar auch nicht aber in seinem profil auf der vereinsseite steht dass der auch deutsch spricht.

Das Problem scheint nur der User selbst zu sein
default_icon_wink.gif

Laut dem User Puskas waren wir schon an ganz anderen Spielern aus Ungarn dran, schlussendlich war da auch garnichts.

Von daher ist sowas mit Vorsicht zu genießen.
default_wink.png

mich wundert auch immer wieder, wer alles wo was hört.

arbeiten wohl viele bei der telekom...

Hm, hab ich noch NIE gehört!

Bin mal gespannt... Hoffe nicht auf eine Wundertüten- Saison....

Wobei ein Sestak kannte ja auch keine Sau...

Zurück
Oben