Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Urlaub ist rum...

redskin

Well-Known Member
Hallo! Bin wieder da. War ein super Urlaub auf Kreta. Musste allerdings auf dem Hinflug mit diesem Dingens hier fliegen:

Hätte aber noch schlimmer kommen können! Da stand nämlich noch so ein blöder Vogel mit dem Frankfurter Gummiadler rum.

Anscheinend mag mich die neue Forensoftware nicht sonderlich (obwohl ich auch meinen Anteil geleistet habe). Kann im Fanclubbereich einfach nix posten.

Ist urpferd eigentlich mit seinem Hausboot schon abgesoffen?

Willkommen zurück!

Hab mich schon gewundert wo du bleibst!

Ich kann auch nichts mehr posten im Fanclub-Bereich...

Danke für die nette Begrüßung!

Hier noch 'n Bild von mir in der kretischen Pampa. Lavendel gab's da übrigens massig, aber den Lavendelpflücker hab ich trotzdem nicht gesehen.
default_icon_wink.gif

Welcome back! Ihhh, der Pillenbomber iss ja böse, da gibts nur noch die Bayern-Steigerung von Hapag-Lloyd
default_wink.png

default_icon_eek.gif
Wie den Gummiadler gibt es auch auf einem Flugzeug?! Den Teufelsflieger gibt es aber nicht oder?

Ich würde versuchen eine Preisminderung für den Flug zu bekommen, wegen dem Bayer-Schriftzug
default_wink.png

Übrigens, willkommen zu Hause.

Danke für die nette Begrüßung!

Hier noch 'n Bild von mir in der kretischen Pampa. Lavendel gab's da übrigens massig, aber den Lavendelpflücker hab ich trotzdem nicht gesehen.
default_icon_wink.gif

der schafft schwarz, bei de fronkfurdder oitracht.

schön dass du wieder hier bist
default_icon_exclaim.gif

War schon richtig langweilig ohne dich.
default_wink.png

Musstest du alleine hier rumspammen?
default_icon_wink.gif

Also einen Teufelsbomber gibt's leider nicht. Aber die Fliegers von LTU sind schon mal schön rot-weiß. Und da drauf würde ein Teufelchen bestimmt gut aussehen.

reddy, ich hab das pic mal in unseren teufelsanbeter fred gesetzt.

hoffe du hast nix dagegen, wenn doch sag kurz bescheid.

Welcome back! Hoffe du hattest nen schönen urlaub.

Bin ja schon oft gflogen aber son Flieger han ich auch noch nicht gesehen

Zurück
Oben