Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

US-Armee will Sunniten gegen al-Qaida bewaffnen

Klingenstädter

Well-Known Member
Lange nichts dummes aus den USA mehr gehört:

IRAK-PLÄNE

<span>US-Armee will Sunniten gegen al-Qaida bewaffnen</span>

Weil die Aufstockung der eigenen Truppen nur mäßig erfolgreich war, hat die US-Armee einen neuen Plan, um die Gewalt im Irak einzudämmen. Sunniten sollen im Kampf gegen Qaida-Kämpfer bewaffnet werden. Doch Militärexperten warnen vor dieser Strategie.

Mehr...(spiegel)

Diese Strategie wurde ja schon öfters erfolgreich erprobt:

Osama bin Ladens Taliban wurden ausgerüstet um die Russen aus Afghanistan rauszuhalten.

Saddam Husseins Baath-Partei wurde im Krieg gegen den Iran massiv unterstützt.

Letztendlich ist es für amerikanische Soldaten auch bestimmt schöner, durch amerikanische Waffen zu sterben...!

Mein erster Gedanke bei der Überschrift: Und wieder züchten sich die Amis ihren zukünftigen Staatsfeind Nr 1 selbst heran (Beispiel Osama). Und dann les ich Klinges Kommentar. *gg*

Wie hießen denn noch die, die im ersten Golfkrieg so sehr hochgerüstet wurden? Oder waren das am Ende gar die Taliban? Dann versink ich im Boden.

Ohje...mir liegts auf der Zunge.

Naja so wichtig ist es nun nicht
default_wink.png
...aber ihr habt schon Recht. Neue Feinde braucht das Land
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben