Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

USA: Pädophiler tarnte sich als Schulkind

auge clausthaler

Active Member
RASIERT UND GESCHMINKT

Pädophiler tarnte sich als Schulkind

Entsetzen bei Eltern und Behörden: In den USA hat sich ein Sexualstraftäter als zwölfjähriges Kind verkleidet und monatelang den Schulunterricht besucht. Seinen Körper rasierte der 29-Jährige, verdeckte Bartstoppeln mit Schminke und sprach kaum.

Quelle: www.SPIEGEL.de

ja da muß ich euch allen Recht geben das ist echt krank. So einer gehört eingesperrt und das lebenslang.

Nicht nur er...

Was da für eine Schlamperei zu Tage tritt ist schier unglaublich! Mir kann keiner erklären, dass ein 29-jähriger über mehrere Monate hinweg Tag für Tag als 12-jähriger durchgehen kann!

Möchte trotz allem nochmal den amüsant-grotesken Aspekt der Story betonen: Da erschleicht sich ein 29-jähriger Pädophiler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (nämlich seiner vorgeblichen Minderjährigkeit) einen GV mit einem 43-jährigen und einem 61-jährigen Pädophilen, die, als sie die Wahrheit erfahren, darob sehr erbost sind...
default_icon_eek.gif

@ Auge

Ich kann mich da irgendwie nicht so sehr darüber amüsieren, ich finde das ganze einfach extremst unglaubwürdig, bizarr, absurd, grotesk...

Wäre das eine satirische Darstellung, fände ich diese Aspekt sehr lustig, aber so kann ich vom ersten bis zum letzten Buchstaben nur mit dem Kopf schütteln und muss aufpassen, dass ich mein Essen bei mir halte.

keine sorge auge, es gibt auch leute die auch lachen mussten bei dem abschnitt
default_wink.png
ansonsten stand mir am ende doch der mund offen vor erstaunenen/entsetzten oder was auch immer

keine sorge auge, es gibt auch leute die auch lachen mussten bei dem abschnitt
default_wink.png
ansonsten stand mir am ende doch der mund offen vor erstaunenen/entsetzten oder was auch immer
Da bin ich ja beruhigt...
default_wink.png

Und damit keine Missverständnisse entstehen: Ich finde das Ganze auch äußerst pervers/bizarr/grotesk/abstoßend/widerlich. Aber wenn ein Kinderschänder einen anderen Kinderschänder verarscht, indem er ihm einen Erwachsenen, nämlich sich selbst, zum Schänden unterjubelt, hat das schon was, finde ich...

Zurück
Oben